harmy... wieso kommst du eigentlich nicht mehr ins SL???? *schnief*
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:04
ich komme schon wieder ins sl hasü aber erst wenn ich mit den prüfungen fertig bin es reichts chon, dass ich mich hier noch viel zu viel aufhalte *hust* eigentlich wollte ich doch pause machen und mich voll aufs lernen konzentrieren XD wenn ich wieder in mehrern foren aktiv bin komm ich gar nicht mehr zum lernen
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:06
*zufriedenguck* alles klar bei euch?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:06
hmm aso... okay^^ wann sind den die Prüfungen fertig???
*gähn* ich geh gleich off^^ ich binn voll müde
@ciaran ja und bei dir?^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:07
am Mittwoch also bin ich ab Donnerstag wieder überall zu finden *fg* verlass misch doch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:10
yeaaa *sich auf donnerstag freu* sorry hassüü aber ich saber hier schon fast die ganze Tastatur voll und da mike eh bald kommt haste es nicht so einsam
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
merry tu mir bitte nen gefallen wenn du fragen hast frag hier oder schreib ne pn udn spam nicht den abwesenheit thread voll ach ja und weil mike nervt...
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:18
aso nagut^^
xDDD du kannst ihn wirklich nicht leiden wah??? xDDD aber ich nichts dagegen machen...
1.ist er mein bruder und älter als ich >.< und 2. wenn er von der schule kommt dann MUSS ich weg...
aber eigentlich will ich gehen da ich hundemüde bin... *gähn*
du das Anti-Emo Lied ist irgendwie geil xDDDDD
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
ja ich weiß^^ und noch mal an alle wenn ihr hier seid und unterricht habt dann geht hin allmälich werd ich ein wenig sauer und ich hoffe billie oder zack kommen heut noch on dann klären wir das mal. dies ist ein hogwarts forum das heißt es dreht sich darum...
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:22
ich hab ja frei oder????
so also bübü leute^^ *hel*
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:28
ich werde mich später noch in den Unterricht schleichen ich verspreche es,aber gerade ist ellen doch eh nicht da?
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 16:31
hey ihr süßen hasis <3 *party-dance*
altah ich rate aus alle jetzt zum unterricht oder es gibt ein Dönerwetter hier...
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 17:09
Lenna Happy Birthday <3
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 17:15
Alexendra Faith schrieb:
ja ich weiß^^ und noch mal an alle wenn ihr hier seid und unterricht habt dann geht hin allmälich werd ich ein wenig sauer und ich hoffe billie oder zack kommen heut noch on dann klären wir das mal. dies ist ein hogwarts forum das heißt es dreht sich darum...
bin on WIe wärs mit einem Kontrollgang und einer globalen Scheucherei-in-die-Klassen?