ja billie ich denke dafür sollte wir mal etwas schärfere regeln machen^^ ich scheuch schon^^ ach ja und wir müssen unbedingt noch mal über die voldi sache reden ebenso wie wie über eine gewisse macht verteilung^^
*ach ja ich liebe billie, nur mal so erwähnt*
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
naja so lange Luca im Krankenflügel ist kann er ja wohl schlecht in den UNterricht kommen Und ausserdem gibt es auch auf Hogwarts schüler die Schwänzen xD
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Ich scheik in gleich ehhhhh ^^ ich will ein namen übernehmen geht dat?^^ von mein kumpel der heri angemeldet hat : Basti Johnson so will ik heißen und den anderen löschen der so heißT?^^
und thx fürs 10 punkte in sigi xD der Spruch kommt von mri ^^
EDit: Lucq wieso kommst du jetzt? meno xD echt schade wollte mit ihr weiter schreiben ^^ jetzt hab ich niemand mit dem ich hier schreiben kann -.- *schmoll* xD am liebsten aber schreib ich mit Harmony und jetzt ahsch sie mir weggeschanppt die holl ich mri glei zurück xD nenen joke allso macht nüx^^
Zuletzt von Mike Willow am Mo Jun 30 2008, 18:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luca Carter Hauslos
Ja uns war langweilig vorhin und da haben wir uns überlegt das wir schreiben könnten, aber ich denke Harmony hat nichts dagegen, wenn du einfach dazu kommst um zu gucken wie es harmony geht oder sowas halt denk dir was aus
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
geht jezt net sry muss zum untericht ^^ meno cih wäre doch um 15 uhr 30 da geweseen schade naja jetzt muss wraten bis untericht fertig isch -.- naja schwamm drüber ^^ du kannst aj eh besser schreiben als ich ^^
eh und den oberen udn den jetzigen satz meine ich nur das es für mik scahde isch ^^ aber okay. Also meine es net so wie ich es formuliere ^^
wieso bisch verdutzt?
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
heul nicht rum mike sie gehört nicht dir und das mit dem name kann ich dir gleich sagen ohne das ich admin bin da brauchen wir das einverständnis von ihm.... mike du nervst echt mit harmony
Luca Carter Hauslos
Mike ich hab dir schon mal gesagt komm mal ein stück runter wenn man dir was erzählt und fühl dich nciht immer gleich angegriffen wie ein kleines Kind so und ich fands halt nicht gut wie du von Harmony sprichst. und das er sie dir weg nimmt.. ähm hallo? naja egal udn sicher hast du ne eigene Meinung aber bleib mal etwas ruhiger und fühl dich nicht immer persönlich angegriffen, ach udn noch eins bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung, man versteht sonst nämlich nur die Hälfte.
edit: ich bin mal ganz schnell bei Lidl nur so viertel std.
Zuletzt von Alexendra Faith am Mo Jun 30 2008, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Carter Hauslos
Mike ich hab dir schon mal gesagt komm mal ein stück runter wenn man dir was erzählt und fühl dich nciht immer gleich angegriffen wie ein kleines Kind so und ich fands halt nicht gut wie du von Harmony sprichst. und das er sie dir weg nimmt.. ähm hallo? naja egal udn sicher hast du ne eigene Meinung aber bleib mal etwas ruhiger und fühl dich nicht immer persönlich angegriffen, ach udn noch eins bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung, man versteht sonst nämlich nur die Hälfte.
edit: ich bin mal ganz schnell bei Lidl nur so viertel std.
ich hab es ander gemeintb -.- sry naja egal jetzt ^^ ich erkläre leider manchmal falsch ^^ naja also ist jetzt okay
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 33 Laune : SUpiiiiii^^ Anmeldedatum : 14.06.08
Einfach auf das "x" oben rechts klicken aber ich habs jetzt mal für dich gelöscht
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 19:02
lalala mike mal ruhig blut wir schreiben schon nur jetzt warst du eben nicht da... mir war langweilig und naja außerdem ist das echt schwierig so viel zeit wie du dir wünscht kann ich mir gar nicht nehmen... da würdei ch nämlich zu nichts mehr kommen^^ und das ist nun wahrhaftig nicht böse gemein *harmoniebedürftig bin* *nicht streiten will* *nett sei*
xD ne wieso streiten xD hö ich doch net ^^ ne die alex regt sich doch immer nur wegen mir auf -.-. naja ich versuch ja mein bestes aber leider versteh die mik immer falsch -.-
Jetzt aufhören mit dem Tehma ich hab net deswegen gemekert ich meinet einfach mir ist garde lw xD Edir: ich geh mal bissel pennen und dabei muke hören iscvh besser als gar nix tun ^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Mo Jun 30 2008, 20:23
hey