Spamm xXx
+11 Ellen Tsukihana
Lilly Carol
Alexendra Faith
Joyce Healing
John Mandrake
Mike Willow
Zack Smith
Daniel Christensen
Billie Jones
Yo Zollet
Luca Carter
15 verfasser
Autor Nachricht Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:03 ahhhh ja du hast woll dann wie Bw 24 .Juli^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:06 Ciarán O'Liam schrieb: Madissoooon Laaands..frauuuuuuuuuu XXD servus^^ kenn ich dich?^^
Mike Willow 7. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:09 wie gehst dir was machst?^^ hö weiso soll er dik kennen?^^
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:11 ·• • Was tun wenn der Kopf / neiin /
& &. Das Herz / Ja / sagt? • •
dazu sag ich nur beides muss ja sagen dann erst
sonst ist es schlecht^^. Etwa du hast dann schlechtes gewissen oder hast dann ein dicken fehler gemacht^^. Weil Herz ist verführerisch, der gedanken nicht
Allso wenn du nur auf`s Herz hörst kannst du FEhler machen . Aber auch wenn nur aufs GEdanken hörst den der will nur das beste und kann dir dann dein Körper kaputt machen was das Herz nicht will usw. XD
Daher erst wenn beides ja sagt , das machen ^^
Zuletzt von Mike Willow am Sa Jul 05 2008, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:13 schön, dass du meinen tollen spruch so durchkaust^^ kA wher er mich kennen könnte, vllt aus einem anderen leben! xd
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:18 Naja wie gesht dir was machst?^^ habs geedit oben xD was vergessen^^
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:22 Mir gehtz gut, da ich meine neue Cd nur noch rauf und runter höre. *I love Music*
Und dann kommt es nahe, dass ich am Pc sitzte udn Musik sitze
udn du
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:30 hehe was für mukke? I Love Music ,too.
Ahhh mukke ist einfach Hammer *.*
Was achst heute noch? ich ahb kein Plan xD
*hust* hab plötzlich idden gehabt und viel geschreiben XD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:33 *schüttel* DAMN in 4std gehts los :S
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:35 was geht los?^^ ahja kann cih au aurore sein XD ? später uns treffen?^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:38 klar doch xD nachwuchs is gesucht zu deiner frage was los geht... FUCK IN 4 std....Landkreislauf :S...4,4 km is meine etappe...meine nerven bringen mich um obwohl ich das locker schaf ._.
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:38 guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein lalala
ah lewis das wird schon
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:39 Du bist SCHÜLER! Und schriebst doch gerade mit mir...tzzzzz Ich höre die neue Cd von Thomsas Godoj...Wehe, es kommen wieda so Vorurteile, weil er bei dsds mitgemacht hat udn deswegen kein richtiger sänger ist...er hat eine besser stime als viele andere die sich als Künstler bezeichnen.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:41 Here i Am, once again
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:41 jeder schüler kann nach seinem abschluss auror werden madisson^^
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:41
Anzahl der Beiträge : 1230Alter : 31Wohnort : IrlandLaune : naja..Status : SingleAnmeldedatum : 28.12.07Besonderes Fähigkeit : Metamorphmagi Quidditchposition : Jäger Patroni : Falke Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:43 Lewis McNeihl schrieb: jeder schüler kann nach seinem abschluss auror werden madisson^^ nicht gerade jeder...ist ja ein sehr anspruchsvoller beruf, wenn ich mich nciht irre
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:44 alles was du brauchst ist Ehrgeiz und Potential^^ der rest kommt mit der ausbildung^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:44 Besser hätte ichs nicht sagen können xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:45 guten morgen daniel <33 guuten morgen luca<33
Anzahl der Beiträge : 1143Alter : 31Wohnort : GlasgowStatus : -Anmeldedatum : 15.03.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : Hüter Patroni : Schakal Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:47 moin harmy
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252Status : EinsamAnmeldedatum : 18.03.08Besonderes Fähigkeit : Werwolf Quidditchposition : Jäger Patroni : Eidechse Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:48 ach du scheiße bin ich müde xD
Anzahl der Beiträge : 532Alter : 33Laune : SUpiiiiii^^Anmeldedatum : 14.06.08Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Jäger Patroni : -keinen- Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:49 Madisson Green schrieb: Du bist SCHÜLER! Und schriebst doch gerade mit mir...tzzzzz Ich höre die neue Cd von Thomsas Godoj...Wehe, es kommen wieda so Vorurteile, weil er bei dsds mitgemacht hat udn deswegen kein richtiger sänger ist...er hat eine besser stime als viele andere die sich als Künstler bezeichnen. Hö wenn meinst du das mit schüler?^^
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:49 ohhhh runde mitleid für lucilein xD
Gast Gast
Thema: Re: Spamm xXx Sa Jul 05 2008, 12:50 Lucalein war gestern zu lange mit den 10 unterwegs *schmipf* *kopp tätschel* *tee hinstell* Ah hey daniel *küsschen aufdrück*
Spamm xXx