"Nur falls du es wissen willst: Wir sind befreundet!" Sie war kurz vorm Fauchen-
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 11:47
"Hey kleine Gryffindor, bevor du deine Krallen ausfährst git acht das du dich auch mit den Richtigen anlegst... mit Leuten denen gu gewachsen bist...." Isabellas Hand fuhr in ihre Umhangtasche, und bevörderte einen schlanken Zauberstab aus Ebenholz heraus, an dessem Griff Runen eingraviert waren... Spielerisch ließ sie ihn sich durch die Hände gleiten und fixierte Nila dabei mit abschätzenden Blick. Sie ist... keine GEfahr für mich... viel zu heiblütig und unüberlegt- wie alle Gryffindors eben Bell stieß sich vom Türrahmen ab und trat langsam in das Abteil. "Lauren? Ich habe ein anderes Abteil gefunden.... eines das nicht so voll von ... Unwürdigen ist- kommst du?"
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 11:51
Sie verdrehte die Augen. "Ist dir aufgefallen dass du sehr stolzierst?", fragte sie frech grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 11:51
"Ist dir aufgefallen wie lächerlich deine Versuche sind mir etwas anzuhaben?" erwiederte sie und zog abfällig eine AUgenbraue in die Höhe
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 11:54
"Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen!", sagte sie und wand sich wieder ihren Schokofrosch zu.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 11:57
"Weißt du im gegensatz zu DIR kann ich es mir leisten zu stolzieren Nome!" Isabella verschränkte die Arme und ließ sich dne Zauberstab durch die Finger gleiten. Ihr Blick glitt zu LAuren, und dem Jungen der daneben saß- OMG entweder ein Frauenschwarm oder ein Sunnyboy, eines schlimmer als das andere meinte sie verächtlich und musste schmunzeln als sie an den letzten dachte der dermaßen überzeugt von sich gewesen war, dass er sich zu ihr gewagt hatte- sein gesicht war Nun nicht mehr wirklich so schön wie früher
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:04
"Denkst du....", grinste sie und wande sich ab.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:07
"Tja NOme, ich kann mir meinem Stolz jedenfalls besser leisten als du dir deine Überheblichkeit!" meinte sie, und ihr Ton wurde, fals das ging, noch eine Spur kälter
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:09
Sie rollte die Augen. "Auf was bist du Stolz? Auf deine Hässlichkeit?", fragte sie gelangweilt.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:13
Nun musste Bell lachen. "Oh ja natürlich! Ich vergass! Ihr Gryffindors seid so furchtbar unordginell... es kommen immer die gleichen BEleidigungen von denen ihr glaubt das sie und treffen werden... wie gehts eigentlich deinem Bruder Nome?" Bell hatte sich früher an ihren Bruder rangemacht- nur um ihn dann, vor einer Parodie seiner Mitschüler einen korb zu geben... BEi dem GEdanken daran musste die schöne Slytherin grinsen, oh ja... es war lustig gewesen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:16
"Weißt du es geht ihm wunderbar."
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:19
"Na das freut einen ja beinahe..." meinte Isabella und sah erneut zu Lauren. "Kommst du?"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:21
"lass sie doch hier sitzen bleiben...", sagtesie gelangweilt
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 12:42
out: @Zack: das lässt sich ändern
in: Liz schob die Abteiltür auf. Als sie die kleine Gruppe sah, stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. Sie trat ein, verstaute ihr Gepäck oben in der Ablage und Zafira auf dem letzten freien Sitz neben sich. Sie musterte Nila abfällig und hob eine Augenbraue, doch sie sagte erstmal nichts. Doch der Junge vor ihr... war er auch ein Gryffindor? Sie betrachtete ihn prüfend.
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 13:50
Isabella ließ sich zu keiner ANtwort hinab, sondern wandte den Kopf als sie hörte wie die Türe geöffnet wurde. Sofort erhellte sich ihr esicht, als sie die SLytherin sah. "Hi Lizzy!" meinte sie und lächelte
out: öhm ich tu mal so als würde ich dich kennen ok?^^
Gast Gast
Thema: Re: Abteil 6 Fr Dez 28 2007, 14:04
out: ok
in: Liz lächelte ihr zu. "Hey" sagte sie mit leiser, wie üblich sanfter Stimme. Sie blickte von zack weg zu den anderen, die im Abteil saßen. "Schöne Ferien gehabt, Bella?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ja war ganz nett" sagte sie und lächelte ein wenig. Sie blickte wieder den Jungen an. Acch man Gryffindor, hab ichs mir gedacht... wäre ja auch zu schön gewesen... Ein Hauch von einem Lächeln war auf ihrem Gesicht.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Sie wagte nicht schon wieder in Zacks Augen zu schauen. Liz... reiß dich doch zusammen... er ist nur ein Gryffindor! da stehst du doch drüber! Doch irgendetwas war an diesem Jungen anders...