Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unbekanntes Geheimversteck

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 17:51

Luca erwiederte den Kuss nur zu gerne,noch nie zuvor hatte er ein Mädchen so gerne und oft küssen wollen, wie Jill. Zärtlich erwiederte er Jilsl Kuss und strich mit seiner Hand über ihre Haare. Wenn sie das machen würde ,dann gebs hier ein Donnerwetter... dachte er grinsend und küsste sie weiter. Die altbekannte Wärme stieg in ihm auf und sein Herz klopfte wie wild gegen seine Brust,wie immer ,wenn er Jill so nahe war. Seine Hände verfangen sich in ihren Haaren und zog sie so noch näher an ihn herran,wenn das noch ginge.

out: Bin mal weg...bos heute Abend so 7 oder hlab 8 oder vllt früher Wink <3 i hope du bist da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 20:38

Sie hielt sein Gesicht inzwischen in ihren Händen. Nach einer Weile löste ihre Lippen von seinen und sie schnappte nach Luft. "Irgendwann werde ich noch einmal ersticken...ich sehe es schon kommen. Nun gut, wäre ein schöner Tod", bemerkte Jill scherzhaft und küsste ihn auf seinen Mundwinkel. "Du bist wirklich ein Schatz....", sie sah ihn liebevoll an und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Jetzt hast du wieder freie Sicht. Wollen wir zum Frühstück gehen?", fragte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 20:42

Luca schaute sie gespielt traurig an."Nein .....Jilli soll nciht sterben, egal wie." meinte er nun in einer kindich klingenden Stimme. Seine Hände glitten aus ihren Haare und verließen ihren Körper, bis auf das er Jills Hand in die seine nahm. "Aber sicher doch.Ich habe schon Kohldampf...." Er grinste sie an und gab ihr einen lurzen Kuss auf die Wange. "Willst du dich dann mit zu uns setzten, oder soll ich mich an den Ravenclaw-Tisch setzen .Mir ist das vollkommen egal.Ich meine ,wenn du willst kannst du auch alleine an deinem Tisch sitzen und ich setzt mich an meinem." Er schaute sie fragend an und verschränkte dabei seine Finger mit ihren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 20:49

Sie verschränkte auch die Finger ihrer anderen Hand mit den seinen und schwang ihre Arme sacht hin und her. "Ich will auch nicht sterben! Wäre doch idiotisch, jetzt, wo ich mein Herz wiedergefunden habe", erklärte Jill mit einem schiefen Grinsen. "Mmh...alleine?", sie sah ihn mit großen Augen an. "Nur, wenn du umbedingt willst. Ich würde warscheinlich sowieso nur die ganze Zeit dich am Griffindortisch beobachten....wie soll man da essen? Aber gut, was ist dir lieber?", fragte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 20:57

Luca lächelte sie liebevoll an. Nein er wollte mit sicherheit nicht, das Jill starb,das wäre sein großter Albtraum. Auf keinen Fall woltle er seine große Liebe verlieren,allein daran zu denken machte ihn ganz traurig.
"Ich würde es befprzugen mit ihnen an einem Tisch zu speisen Miss Léro." sagte er mit gespielt hochachstungsvollen Ton. Er lächelte. Wie er es liebte mit Jill rumzualbern, früher hatte er nie sowas machen können, oder hatte dies nir gemacht. "Also ist es amtlich? Sie wollen mit also mit dem Casanova der Schule an einem Tisch speisen?" Er musste los lachen,als er dieses sagte. Er war auf keinen fall ein Casanova. Zumindest nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 21:00

Jill unterdrückte ein Lachen, um noch für einige Minuten die Fassung zu wahren. Sie pfeifte frech. "Der Casanova der Schule? Wie könnte ich mir das entgehen lassen, Mr.Carter? Es wäre mir eine Freude, mit Ihnen heute Morgen zu dinieren", erklärte sie mit einem höflichen Lächeln. Doch da brach die Maske und sie lachte laut los. Schön, dass ich mit ihm so rumalbern kann, dachte sie erfreut und musterte Luca schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 21:12

Luca umarmte sie kurz, ihm war einfach danach. Dann vereinte sich seine Hand mit ihrer ein weiteres mal. " Das finde ich sehr nett von ihnen Miss Léro. Dann lassen sie uns losgehen." Luca machte eine ausfallende Gehste. Dann ging er einige Schritte und wartete ,ob Jill ihm ohne zu zögern folgte. Da er ihre Hand ja immernoch in ihrer hatte. "Also los Miss,hurtig hurtig.Die Speisen sind angerichtet." Er grinste ein weiteres mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 21:19

Sie folgte ihm intuitiv und ohne zu zögern. "Dann wollen wir uns zum Mahl begeben!", rief sie lächelnd aus und schritt dann mit Luca aus dem Versteck. Die Tür schloss sich geräuschlos hinter ihnen, als sie hindurchgetreten waren. Dann machten liefen sie zusammen die Treppen hinunter, auf den Weg in die Große Halle und zu ihrem Frühstück.

tbc~GH
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 EmptyFr Apr 11 2008, 21:21

Luca grinste, als sie in seiner Sprache weiter sprach."Sehr Wohl..." sagte er nur noch und folgte ihr dann durchs Schloss, bis in die große Halle , wo sie zusammen aßen.

tbc~jilli hinterher xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unbekanntes Geheimversteck   Unbekanntes Geheimversteck - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Unbekanntes Geheimversteck
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: