" ahja und warum sollte ich das tun?" so leicht würde er sie nicht los. klar könnte sie sich weiter mit den mädel unterhalten doch sie hatte einen narren an ihm gefressen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa März 01 2008, 23:42
"weil du mich nicht so lange nerven solltest, bis ich auf die Idee komme, Duellzauber an dir auszuprobieren." sagte er dumpf und drehte sich zu ihr um. Seine Augen leuchteten Animalisch gelb durch die Nebelschwaden und fixierten sie als würden sie sagen wenn du jetzt nicht gehst, wird es gefährlich für dich.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
sie rümpfte die Nase. " tu was du nicht lassen kannst." konnte er das wirklich tu? wahrscheinlich ja. aber sie ließ es darauf ankommen.sie sah ihm in die Augen. " du hast ja doch emotionen. vielleicht die Falschen aber du hast welches." sie grinste.Sie sah sich um. die Person von vorhin war noch da. Wie das hier wohl für sie aussah.und dann kipp ich auch noch um....
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa März 01 2008, 23:55
Die Persson von vorhin (-.-) erhob sich in diesem Moment und verschwand für Alex' Blickwinkel genau hinter Chris. Das nächste Mal von ihr zu sehen war erst etwas, als sich eine weiße Hand auf Chris' rechten Oberarm schob. "Ich denke, du solltest jetzt gehen" sagte sie und ihre Stimme war ruhig fast sanft und zärtlich. Ihre Miene war ausdruckslos. Momentan soger ausdrucksloser als Chris' der eher gefährlich aussah. Ganz selbstverständlich stand sie dort neben dem Sechstklässler, dem sie gerade einmal bis zu Schulter reichte. Ihre Hand lagimmer noch auf seinem Arm...
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex drehte sich erstaunt um. sie darf ihn also anfassen? ihre stiegen Tränen in die Augen, jedoch würde sie nicht zu lassen das diese ihr gesicht herunter liefen.Wieso reagierte sie so.war es immer ncoh wegen dem gefühl das sie in seinen armen hatte? sie konnte es nicht glauben.Oder lag es tatsächlich nur daran das sie aus hufflepuff ist? sie war unfähig sich zu bewegen uns sie war sich sicher in ein paar minuten würde sie wegkippen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:03
Chris' blick drehte sich kurz zu arashi, der kopf jedoch zeigte zu Alexandra. Dann fixierten seine augen sie wieder. Er sagte kein wort, denn arashi hatte gesagt, was er sagen wollte.
ihr ganzer Körper zitterte. gleich würde sie umkippen und hoffentlich hatte sie das alles nur geträumt. dann wurde ihr schwarz vor augen und ihr war es egal ob er sie noch mal vom fallen abhielt.anscheinend war er nur bei ihr so kalt.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:10
Chris ging als sie umfiel wieder einen Schritt nach vorne und fing sie erneut. Er sah sie weiter kalt an und schaute kurz herüber zum schloss, was wie ein schwarzes Ungeheuer aus dem Nebel ragte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:16
"Chris, mach ihr keine Hoffungen" meinte Arashi immer noch erstaunlich sanft und gelassen. "Und ich bin nicht sehr begeistert davon, dass du IHRE Gesellschaft meiner vorzieht, sie ist eine Hufflepuff" das schien als Grund zu reichen, es Chris leicht übel zu nehmen. Ohne diesen weiter zu beachten versuchte sie die siebtklässlerin - sie war viel zu alt für Chris - zu wecken...
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:21
"ich mache ihr keine Hoffnungen, Arashi." entgegnete er und sah sie ernst an. "ich weiß nur, wie man sich benimmt. Außerdem habe ich ihr eineige male gesagt, dass ich eine starke Abneigung Muggelfreunden gegenüber empfinde." er ließ sie auf den BOden sinken und trat einen schritt zurück.
Und wieder spürte sie seine kalten Hände.Sie hörte jedes Wort des mädchen. sie ist wohl seine freudin? läccherlich süß wie sie versucht wie er zu seinhoffnung was für Hoffnung? was glaubt sie eigentlich wer sie ist? Alex öffnete langsam die Augen. " Tut mir Leid, ich hab wohl nicht genug gegessen. vielleicht sollte ich in den Krankenflügel." Wahrscheinlich musste sie das doch er würde ihr nicht folgen das wusste sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:26
"dann tu das." sagte er und wannte sich wieder arashi zu. "wir müssen später nochmal reden. Es ist mir wichtig." sagte er sehr ernst und sah jetzt wieder ebenso streng alexandra an. "du solltest mehr essen. Es ist für dich und deine Mitmenschen lästig, wenn du ständig umfällst."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:31
"Das denkst du vielleicht" meinte sie ohne das Mädchen zu beachten. "Sieh sie dir doch an! Sie heult fast und kippt andauernd um... Normalerweise redest du doch auch nicht mit IHNEN" ihre Stimme war immer noch gelassen, aber Chris wusste ja doch, dass sie leicht verärgert war. sie atmete tief ein um sich zu beruhigen und wandte sich an Alex "Ich dneke nicht, dass du den KRANKENFLÜGEL brauchst, aber das ist deine Sache... Wenn ihr mich jetzt entschuldigt" sagte sie erhob sich und ging...Sie hatte entschieden, dass Chris das alleine regeln sollte, wenn er etwas brauchte, würde er schon zu ihr Kommen, lange brauchen um sie zu finden, würdeer sowieso nicht..
tbc: Rand des vW
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:36
"du hast es gehört." sagte er nur, warf ihr einen letzten, fast vernichtenden blick zu und ging ebenfalls, Wegen ihr hatte er jetzt ein problem. ein schwerwiegendes.
tbc: mal sehen.
" als wenn dich deine mitmenschen wirklich kümmern." sie war sauer. erst tat er so kalt dann hatte er ne freundin und nun meinte er auch noch ihr tipps über ihr essverhalten zu geben. Oder war sie eifersüchtig? das wärs Alex , sei eifersüchtig bei so einem widerlichen.... Wieder war sie den tränen nah. " ach und ..." sie wandte den blick auf das Mädchen. Ich würde mich als gesellschaft auch vorziehen, ich geb nämlich nciht vor jemadn zu sein nur um jemanden zu gefallen und ich bin hübscher." sie rümpfte die nase und wandte sich ab und gin ein paar schritte, bis sie wieder anfing zu tänzeln und in sich in richtung schloss begab. Vielleicht kam er ja doch hinterher.... (hoff)
Out: arashi nimm das nciht persönlich ok.
Alex sah wie er im Wald verschwand. sollte sie ihm folgen. nein. erstmal geh cih in die Küche und hol mir was zu essen udn dann schau ich weiter.
Tbc: küche
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So März 02 2008, 00:50
out: bitte benutze den "edit" button... danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Mi März 19 2008, 17:11
Justine ging über die Wiese. Sie mochte es aus irgendeinem Grund, wenn sich ihr dunkles Haar mit dem grün und bunt der Wiesen mischte, so legte sie sich ins Gras und sah in den Himmel. Es war herrlich warm und das Gras kitzelte ihre Fußsohlen. Isch liebe dieses Leben... wie immer... Sie lächelte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack lies sich auf der Wiese nieder, er selbst hatte keine Lust auf Unterricht. Zum Glück hatte er ja noch eine Pause bis die Lehrerin kam. Weiter hinten sah er ein Mädchen "Hey" begrüßte er sie
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Mi März 19 2008, 17:22
"'allo" grüßte Justine zurück und lächelte. (Sonnenscheinchen xP) Sie erhob sich und ließ sich neben dem Jungen nieder. "Dieser Tag ist der beste in meinem Leben bis jetzt."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Freut mich, gestatten, Zack Smith" entgegnete er "Naja, Wetter könnte besser sein"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Mi März 19 2008, 17:29
"Na und? Mir gefällts so" erwiderte sie und drehte sich auf den Bauch. "Sogar die aus Slytherin sind in letzter Seit ertraglisch geworden. Nischt, dass isch was gegen Slytherins hätte."
Zack Smith Hauslos
"Öhm naja ich habe auch nichts gegen Slytherins. Ich find das alles Quatsch mit den Vorurteilen" meinte er "Oh mist ich muss zum Unterricht, Nachsitzen kann ich mir nicht leisten am Balltag. Obwohl ich verpass sowieso nichts" sagte er und stand auf