vanessa betrat die wiese und sah ihre freundinn justine sie ging auf sie zu aber trat dann doch ein paar schritte zurück.sie wollte justine nicht stören sie sah grad so glücklich aus.schließlich sagte sie doch:"hi"weil sie nicht wusste was sie sonst machen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Feb 12 2008, 19:15
Justine sah auf. "O, ´i Vanessa!" grüßte sie Vanessa fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Feb 12 2008, 19:41
"na ich will euch beide net stören ich glaube ich gehe dann besser wieder."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Feb 12 2008, 19:43
"Nein, nein, brauchst du nischt" sagte sie. Sie sah Harry an. "Oder etwa doch?" fragtte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Feb 12 2008, 20:26
"Nein, das ist schon okay", antwortete Harry. Er wollte nicht dass es zu schnell ging.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Di Feb 12 2008, 21:57
"ok danke,ihr seid schon in ordnung",sagte vanessa glücklich
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Mi Feb 13 2008, 16:17
Sie grinste. "Setz disch" sagte sie fröhlich und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Mi Feb 13 2008, 21:21
vanessa setzte sich und schaute in die luft.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Do Feb 14 2008, 17:04
"Wie gehts dir?", fragte sie Vanessa fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Do Feb 14 2008, 20:16
"mir gehts gut.sry abba ich muss jetz los.wir sehen uns dann nachher ok??" ohne auf eine antor zu warten ging vanessa weg.
tbc:unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Do Feb 14 2008, 22:02
"wir sollten auch mal gehen. Kommst du?", fragte Harry während aufstand.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 15 2008, 16:50
"Ja, klar" meinte sie und erhob sich. Schade...
tbc: Unterricht xP
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Feb 15 2008, 20:45
Harry folgte ihr.
tbc: Unterricht
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie kam mit hängedem Kopf zur Wiese und lehnte isch an einen Baum.Ihr war kalt und schwindelig.SIe vermisste die Wärme von Brendon .WIeder rannen ihr dicke Träneen über die Wange
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Feb 24 2008, 22:29
Brendon kam mit Tränen in den Augen zur Wiese gerannt. Eigentlich wollte er nicht dort hin, aber seine Schritte lenken konnte er auch nicht. So lief er blind auf der Wiese umher. XD
Sie war aufgestanden und stand da und dachte an Brendon.Was hatte sie nur getan??Doch dann flog sie um als jemand gegen sie lief
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Feb 24 2008, 22:35
Er erwachte halb aus seinem ´Tagtraum´ als er gegen jemanden rannte. "´tschuldigung...", nuschelte er mit gesenktem Kopf, half der Person aus und wollte schon weiterrennen.
Erst als sie wieder stand sah sie das es Brendonwar.Sie fing wieder an zu weinen und plaperte sofort''Brendon es tut mir Leid ich schwöre dir er aht mich geküsst .Ihc liebe dich doch ''
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Feb 24 2008, 22:41
Er drehte sich um als er seinen Namen hörte und sah die Person von unten nach oben an. Als er Rebeccas Gesicht erkannte liefen wieder Tränen über seine Wangen, erdrehte sich um und wollte wieder weggehen.
Sie ging zu ihm ud legte ihm eine Hand auf die Schulter.''Es tut mir Leid Brendon ich akn es verstehen wenn du mich nicht merh wilslt''
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen So Feb 24 2008, 22:51
"War das von Anfang an dein Plan? Dass du ihn mit mir neidisch machst, so lange bis er zu dir zurückkommt?", fragte er leise mit tränenerstickter Stimme.