Christiano musste lachen als er die Bemerkung von Alice hörte "Wers glaubt, ihr seit die misserabelsten Zauberer die es gibt. Und dazu, Halbblüter sind alle nicht gerade attraktiv" sagte er und musterte Alice "Tut mir leid für dich Gryffindor"
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr März 21 2008, 16:45
Sie merkte, dass die Beiden Alice nur wütend machen wollten. Aber das gönnte sie den Beiden nicht, Sie stand auf und ging.
tbc: kp
out: ich ghe nur weil ich off muss xp
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr März 21 2008, 16:46
"Thh! Und SPass verstehen diese Muggel auch nicht mehr. Komm wir gehen saufen." sagte er abfällig über Alice zu Chris
Zuletzt von Thomephy Roocwood am Fr März 21 2008, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack lief die Wiese entlang und bemerkte Alice wegrennen, dann sah er Christiano und Thomephy und konnte sich seinen Teil schon denken. Wie kann man nur so gemein sein..
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr März 21 2008, 16:48
Greg schüttelte nur den Kopf Nur Primaten auf dieser Schule. Als er sah dass Alice ging ,machte er sich ebenfalss auf den Weg ins Schloss zurück.
tbc~Schloss
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr März 21 2008, 16:49
"Hast recht, moment" sagte er und blickte zu Zack "Uuuh da ist wohl einer der das Halbblut mag" sagte er belustigt
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr März 21 2008, 16:51
"Och komm, der Idiot meint sowieso er könne alles besser, ich bin weg!" meinte Thom und machte ANstalten Richtung GH
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr März 21 2008, 16:52
"Hast Recht, und das Mädchen mit dem ergetanzt hat ist ein Muggel...kaum zu glauben das sich Reinblüter so schmutzig machen" dann ging er in Richtung Halle
tbc: Thom nach, wenn er geht
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr März 21 2008, 16:55
"Ja, aber von Gryffindors kann man nichts anderes erwarten..." gab Thom ihm recht.
tbc: Saufbar^^
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ahja..verstehe.." sagte er komisch und ließ sich zur seite zur fallen.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Wiesen Sa März 29 2008, 01:06
Sie legte sich auf den Bauch und stürtze ihren Kopf ab. Nila dachte ganze Zeit nur: Er ist vergeben! Küss ihn nicht! NEin! das it nciht gut! NICHT küssen!
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08