Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wiesen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 00:41

Chris schlug mit einer schnellen bewegung die Hand von der Brust und schon ruhte sein Zauberstab vor alexandras Gesicht. Er sah sie ungnädig an. "fass mich nie wieder, NIE WIEDER an, Muggelfreundin, oder ich vergesse mich." Er nahm seinen Zauberstab weg und steckte ihn wieder in die Beintasche. Er sah sie weiter an und bewegte sich nicht von der stelle.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 00:45

"aua"
ihr schossen Tränen in die Augen.
Sie sah ihn aus von tränen glitzernden Augen an.
Sie konnte es verstehen wenn sie jemand sie nicht mochte. aber er schien sie zu hassen. Das konnte sie nicht verstehen.Sie schaute ihm in die Augen jedoch konnte sie dort keine emotionen erkennen. Nomralerweise konnte sie jeden zum lachen bringen doch er schien kalt wie stein zu sein. und irgendwo hatte sie Mitleid.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 00:48

Mit einem undefinierbaren Grinsen erschien Arashhi auf der Wiese sie setzte sich möglilchst weit von den beiden älteren Mitschülern hin und grinste durchgehen vor sich hin. Dann ließ sie sich nach hinten fallen, starrte einen Moment in den Himmel und schloss dann die Augen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 00:49

Chris sah sie weiter mit einem Steinernem Gesicht und Tierischen Augen an. Er wartete, das sie endlich gehen würde aber das tat sie anscheinend nicht. Was auch immer sie wollte, es befremdete Chris sehr. Er sah sie Tränen in ihren Augen glitzern und beobachtete die Reflektionen des schwachen Lichtes, was durch die Nebel drang auf ihnen. Doch noch immer waren keine Anzeichen der Reuhe oder des Mitleides in seinem Gesicht zu sehen. Sie hatte ihn immerhin angefasst.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 00:55

" ich werde nicht gehen , auch wenn du mich zu hassen scheints. irgendwas stimmt nicht und das merke ich genau und ich werde nciht eher gehen bis ich es weiß." Durch den Nebel sah er ziemlich gespenstisch aus fand sie. Eien Träne lief ihr an der wange herunter. Doch sie wusste anfassen würde sie ihn so schnell nicht wieder vielleicht irgendwann einmal aber erst mal wohl nicht.
Sie bermerkte eine andere Person auf der Wiese doch erst mal war diese ihr egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 00:59

Stumm beobachtete Chris die Träne, wie sie die Wange herunterrann. "ich hasse dich nicht, du bist eine Muggelfreundin, das ist alles. Du kannst so lange bleiben, wie du magst, doch wird dir das nicht den erhofften Erfolg bringen." sein blick war kühl und er wannte sich wieder ihren Augen zu. "auch wenn du wolltest, könntest du mir nicht helfen, gib dich damit zu frieden oder nicht, das ist dein Problem, nicht das meinige."
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:08

" also erst mal hab ich dir schon mal gesagt, das ich keine Muggelfreudin bin auch wenn du das denkst. Außerdem sicher kann ich dir helfen, du weißt es nur noch nicht." Stur staarte sie ihn an. Vor Wut schoss ihr eine weitere Träne ins Auge und bannte sich langsam ein Weg über ihr hübsches Gesicht. Das bisschen licht was durch den nebel fiel reflektierte dort und ihre Träne sah auch wie ein Diamant.
immer mehr bekam sie mitleid mit ihm obwohl er so zu ihr war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:11

"gut, dann nur eine Hufflepuff. Aber das ist für mich das Selbe. Dazu sage ich nicht mehr, mach, was du willst." Er drehte sich prompt um, als er sah, das sie sich schon wieder einer Träne entledigte. Das Funkeln beeindruckte ihn auf keinste Weise. Er legte keinen wert auf äußerlichkeiten. Mochte man noch so düster aussehen, wenn man troz allem in Hufflepuff war, war man bei Chris ein anderes Lebewesen.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:15

" ich hab mich jawohl nicht selbst nach hufflepuff gewählt oder? " ich wurde elicht schlecht. Wie kann man nur so sein. sie wusste nciht was sie sagen sollte. er war einfach eiskalt, doch sei war sich sicher dahinter steckte etwas. Ich wurde leicht schwindelig. auf keine fall durfte sie jetzt zusammen brechen. Sie wusste das er sie liegen lasse würde. Sie hätte doch besser essen sollen. Doch sie wollte einfach nciht aufgeben, obwohl sie schon leicht ins schwanken geriet.

Out: bleibst du noch länger on?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:18

Out: naja, noch so 2-3 post wechsel, wenn du dich beeilst.

"stimmt aber du wurdest als ein Hufflepuff befunden und der sprechende Hut kann in die Seele schauen, das weißt du wohl?" erwiederte er kühl. Er drehte sich wieder um und schaute ihr mit einer stetigen verwunderung zu.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:24

" achso und dann ist man automatisch ein Muggelfreund, du hast echt nen knall." so langsam wurde ihr doch sehr schwindelig. Alex du schaffst das. er hat eine weiche seite ob er es zu gibt oder nicht.

Out: schade dann ist mir wieder langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:27

"das ist gut möglich. Entweder bin ich verrückt oder ihr alle. Oftmals neige ich aber auch zu zweiterer ansicht." dieser "scherz" klang aus seinem Mund sehr hart und ernst. Doch so meinte er es ja auch.+

OT

jetzt fall schon um
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:29

Sie merkte wie ihre knie einsackte und spürte nur noch das weiche Gras unter ihr. das letzte woran sie dachte war : hatte er gerade was halbwegs nettes gesagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:32

Instinktiv fing Chris sie auf und bewarte sie dafor, auf der feuchten wiese aufzukommen. "ungestanden..." murmelte er doch trozdem hielt er sie fest.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:38

Edit: ok sie spürte kein Gras ^^

In ihrem Kopf drehte sich alles. War sie echt umgekippt? Müsste ihr dann nciht etwas weh tun wenn sie auf dem harten Boden aufgekommen wäre? Sie traute sich nicht ihre Augen zu öffnen. Doch sie wusste sie musste es tun.Sie spürte kalte Hände. das kann nicht sein. er war der einzige in der Nähe. Ganz vorsicht öffnete sie die Augen jedoch nur einen Schlitz breit. Sie traute sich nicht weiter. Wenn er merkt das ich wach bin lässt er mich wahrscheinlich doch fallen. Irdenwas jedoch war komisch. Sie fühlte sich so schwach in seinen Arme total beschützt und sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:43

Chris merkte jedoch, dass sie bei Bewustsein war, immerhin hatte er seine hände an ihren Lungenflügeln. "du kannst jetzt wieder aufstehen." sagte er sehr langsam und hart. Er sah sie weiter an und betrachtete sich selbst beinahe angeekelt davon, dass er gerade einer Muggelfreundin geholfen hatte. Er musste heute abend dringend duschen. Aber so schlimm war es dann doch wieder nicht, wenn er sie so in den Armen hielt erinnerte ihn das an irgendetwas. Etwas, was eine gewisse Freude in ihm auslöste. Daher war es halb so schlimm, aber sie war warm und Chris mochte die Kälte lieber. Auch wenn es ein interessanter Kontrast war, im kalten Nebel warme Hände zu haben.

out: mu7ss jetzt gleich, sry, gute nacht
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 01:48

Out ok sehen uns dann cih bin fast jeden tag mal on....schlaf schön

" ok.danke" flüsterte sich leise. Sie konnte sich kaum aufrecht halten. Ihr war immer noch sehr schwindelig und auch ein wenig schlecht. Aber sie war sich nun hundert pro sicher. Sie würde es schaffen ihn vielleicht zu noch einer netten Tat zu drängen. bei dem gedanke musste sie in sich hinein grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 16:49

"schaffst du das jetzt alleine oder brauchst du hilfe beim stehen?" fragte er weiter kühl und ruhig. Er sah sie an und fragte sich, wie man einfach so umfallen konnte, und sowenig selbstdisziplin besitzen konnte aber gut, das war wohl bei manchen so.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 17:00

" ich bin mir nicht sicher" das war die reine wahrheit. sie konnte sich kaum auf den beinen halten. Doch da war noch etwas anderes. Er war nicht nur kalt von seiner art her sondern sein ganzer Körper schien kalt zu sein. Sie hob die Hand, odch kurz vor seinem Gesicht stockte sie. Sie wusste das er das nicht zugelassen hätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 20:35

ARashi hatte bewegungslos dagelegen. Kein Wort hatte ihre Lippen verlassen. Sie dachte nach, wie weit sie es gehen lassen würde. Sie wollte sich das eigentlich nicht beiten lassen, auch wenn es recht amüsant sein konnte. Aber gut, sie konnte das nicht ändern und sie wurde sich jetzt auch nicht die Mühe machen aufzustehen und den ganzen WEg zu laufen nur um sich zu beschweren und jemanden zu beleidigen. Dazu war es in dem nassen Gras viel zu angenehm. Ihr Körper stahlte genug Hitze ab, dass sie sich keine Sorgen darum machen musste vielleicht krank zu werden. Arashi sah aus wie eine Leiche, wie sie so dalag. bewegungslos und blass...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 22:34

Chris sah sie nur mit seinem Gefühlslosen BLick an. "dann versuche es." sagte er und ließ von ihr ab. Er stand vor ihr und sah einfach nur, wie sie es schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 22:48

" ok geht schon. sag mal wie heißt du eigentlich?" das war ihr entfallen an ihm war so viel mehr interessant aber nciht sein name und sie konnte ja nicht immer denken der typ von der wiese." und..." nein sie konnte es nicht fragen.sie hatte zu viel angst vor einer ablehnung und die bekam sie bei ihm auf jeden fall wenn sie sowas fragte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 23:22

"warum interessiert dich das? Du weißt, dass ich dich nicht leiden kann, warum willst du also wissen, wie ich heiße? Damit zu auf mich schimpfen kannst? Nein danke." sagte er und drehte sich um. Er sah für ihn hier nichts mehr zu tun und es wurde ihm langsam läsig, sich mit einer Muggelfreundin herumzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 23:28

" denkst du ier so schlecht von allen ? nein ich wollte deinen namen wissen damit ich dich damit ansprechen kann.ich gebe nicht auf glaub mir auch wenn du mich noch so sehr verabscheust." sie dachte nach. " sag mal wieso bist du so kalt?" sie meinte nciht seine art sondern warum seine haut so kalt war. und wenn sie ihm für immer folgen müsste das würde sie heraus finden. er hatte was gutes sonst hätte er sie umkippen lassen. wo sie daran dachte wurd ihr wieder schwindelig aber sie wollte es patou nicht auf ein zweiten versuch ankommen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 EmptySa März 01 2008, 23:31

"ich denke von euch so schlecht, ja." sagte er und ging einfach über die wiese, ohne sie zu beachten. "und du solltest jetzt besser gehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wiesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wiesen
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter