"Oh ...stimmt ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Luca, Luca Carter ,Gryffindor." Er reichte ihr seine Hand zur Begrüßung.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 22:03
Jeann nahm seine Hand und schüttelte sie einmal kurz, dann löste sie ihre Hand wieder von seiner und lächelte ihn an. "Ich bin Taria Li-Yaan, Ravenclaw...", stellte sie sich richtig vor.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
"hm...eigentlich nichts bestimmtes.Mir war langweilig und da dachte ich geh ich doch nochmal raus." Er grinste sie immer noch an."Und was machst du hier draußen?" stellte er nun die Gegenfrage und blickte über den wunderschönen See.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 22:17
"Hmm, ich weiß nicht, was ich auf dem Ball soll...deshalb bin ich rausgegangen!", antwortete sie wahrheitsgemäß. Der See ist echt schön!
Luca Carter Hauslos
"Aber der Ball fängt doch erst um 16 Uhr an:" meinte er lächelnd. "Da kann man sich hier doch super die Zeit vertreiben ,bis es los geht.Hast du einen Ballpartner?" fragte er nun vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 22:22
"Ja, da hast du auch wieder recht! Nein, leider nicht...und du?", hackte Taria nach und wandte ihren Blick dann wieder ihm zu.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Trat Langsam ans Seeufer. Die anderen die auch dort waren ignorierte er für den Moment. Er kannte sie ja schließlich nicht. Nachdenklich blickte er über den See. Im moment war eine Blöde situation für ihn.
Luca Carter Hauslos
"Hm...ja so halb." gestand er und lächelte weiter. Er war sich eig. schon sicher,dass Jill mit ihm zum Ball ging ,aber sicher war sicher ,nicht das er dann als trottel da stand,weil er geglaubt hatte das sie mit ihm ginge. "Wir müssen ncohmal miteinander reden.Also Jill und ich."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 22:29
Taria erblickte Dany, schaute einen kurzen Moment zu ihm und wandte dann ihren Blick wieder von ihm ab. "Aso, die Jill ist echt nett!", lächelte sie.
Luca Carter Hauslos
"Ja finde ich auch:" meinte er halb grinsend. "Mal schaun.Es würde micch echt freuen mit ihr zum Ball zu gehen." Er blickte kurz zum See,dann wieder zu Taria."Und du wirst bestimmt auch noch jemanden finden." versuchte er sie aufzumuntern.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Ließ sich zu Boden Sinken und warf einen Stein in den See Ist schon seltsam...kaum streiten sich Nila und ich...passiert sowas..mit Thalia..ich frage mich ob sie..sich schon entschieden hat...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 22:35
"Hmm...glaub ich kaum, aber danke für deinen Aufmunterungsversuch!", Taria schaute wieder zu Dany, er sah irgendwie ziemlich traurig aus. Hmm...was ist denn mit dem los?
Luca Carter Hauslos
Luca folgte Tarias Blick und sah nun einen Gryffindor, der im Gras saß,so wie sie beide. "Klar findest du noch wen.So eine nette Person will man doch nur zum Ball einladen." erwiderte er grinsend. "Hm...den scheint es ja nicht gerade blendent zu gehen ." sagte er nun und wandte seinen Blick nicht von dem anderen Gryff ab.
Dany Beschloss sich selbst etwas aufzumuntern, zog seinen Zauberstab und murmelte in gedanken Avis Weiße Tauben stiegen auf und eine Landete auf seinem Arm. Er Lächelte Trotzdem nicht...Aufmunterung fehlgeschlagen. Er ließ die Taube wegfliegen und Seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 22:43
"Ich kann auch anderes!", grinste Taria, sie konnte es nicht sehen, wenn es jemandem schlecht ging, also erhob sie sich und sagte:" Warte mal kurz!", dann ging sie auf den Gryffindorjungen zu und setzte sich vorsichtig neben ihn. Aber sagte nichts.
"Taira hm?...Dany sagen alle zu mir...dabei ist mein ganzer name eigentlich..." Er holte luft "Daniel Andreas Raven Alexsander Christensen....langer name...und nicht unbedingt mein fall..." sagte er knapp. "Ist schon okay..ich bin am nachdenken..."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 23:13
"Freut mich, ich wollte dich nicht stören, tut mir leid!", meinte sie entschuldigend.
"nein nein..du störst nicht.....aber ich frag trotzdem mal...warum sprichst du einfach so wildfremde leute an?" meitne er mit schmalem Grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 23:19
"Ich hab gesehn, dass du traurig aussahst und ich sehe sowas nicht gerne, da hab ich gedacht, ich sollte dich vielleicht mal ansprechen!", lächelte Taria.