Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Seeufer

Nach unten 
+9
Luca Carter
Ellen Tsukihana
Yo Zollet
Joyce Healing
Daniel Christensen
Gründer
Alexendra Faith
Zack Smith
Rebecca Clarkson
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:11

"Kennst du welche von denen näher?". Er rückte ein bisschen zu ihr und stieß ein paar Steine in den See. Diese kullerten nacheinander ins Wasser und erzeugten einige Wellen auf der sonst so ruhigen Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:14

"Cathrine und Taria sind in meinem Haus. Die anderen beiden kenn ich nich so." ,antwortete sie und beobachtete trübsehlig die kleinen Wellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:22

"Wie sind die denn so, sind sie nett? Verstehst du dich mit ihnen gut?", er blickte nach unten, sodass er nurnoch die Füße der beiden sah und kratzte sich am Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:25

"Ja sind sie." ,antwortete sie lächelnd. "Cathrine is Kapitänin und Miss Hogwarts. Sie is in der 5, Taria in der 4."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:27

Amy schlenderte über den See. Dann sah sie 2 Schüler. Die wollte sie gleich mal stören. (xD) Sie ging zu den Beiden rüber und hockte sich ins gras. "Na, ihr beiden süßen! Wie gehts wie stehts?", sgate sie nur kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:30

"Cool" antwortete er und blickte mit einem Lächeln in die Luft. "Glaubst du ich kann die einfach fragen?", er war ein bisschen schüchtern..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:33

"Naja fragen kostet ja nix. Und nach einem kleinen Tänzchen zu fragen tut ja nich weh." ,antwortete sie.
Zu Amy sagte sie grinsend: "Hi Amy. Wir sitzen hier nur. Und du? Willst du nich mit deinem Partner tanzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:39

Nun ließ Amy sich ins Gras fallen und spielte etwas mit ihren langen schwarzen Haar. "Welcher Partner? Der ist bestimmt abgehauen, bevor ich was vom Date wusste.", sagte sie in einem sakastischen Ton. Aber so war sie halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:45

"Du hast keinen Partner?" sagte er zu Amy, "Ich leider auch nicht. Hättest du vielleicht Lust später einmal zu tanzen?", fragte er und wurde ein bisschen rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:50

Sie merkte gleich, dass es dem Jungen etwas peinlich war. Sie kicherte etwas. Irgendwie ja niedlich..aber er ist ein Hufflepuff! Normalerweise ist das ja gegen meine Prinzipien!!! "Naja, ich tanze so ungern mit Leuten, deren Name ich noch nicht mal kenne.", sagte sie immernoch kichernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:55

"Äh ach so", er schaute ein bisschen planlos, "ich heiß Ian Welk, und wie ist dein Name?" fragte er sie und blickte abwechselnd nach links und rechts unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptyFr März 21 2008, 23:59

Sie kicherte nun immer lauter, aber checkte noch nciht so recht warum er immer wieder unten nach rechts und links schaute. "Ich bin der Männerschwarm Amy Valentine.", sagte sie etwas großspurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:02

"Und wie kommt es dass ein Männerschwarm wie du keinen Partner hat?", sagte er etwas unverschämt und grinste kurz in ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:08

Sie sah in den Himmel und blickte zu den Sternen, bevor sie anfing frech zu grinsen. "Es ist einfach noch nicht der richtige gekommen. Aber da muss schon so der ganz tolle kommen!", sagte sie und sah ihn dann an. "Bist du vielleicht der ganz tolle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:11

Er grinste erneut, als er dies hörte und fragte: "Wie sollte denn der ganz tolle sein?". Dann zupfte er ein paar Grashalme vom Boden uns spielte damit, weil er nervös wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:22

Ein Slytherin!
Aber sie sagte etwas anderes. "Ein Traummann halt.", sagte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:30

"Ach so, wenn du das so sagst..." er wusste nicht was er davon jetzt halten sollte, oder wie er reagieren sollte, also blickte er sie einfach nur fragend an und zeriss weiterhin die Grashalme in seiner hand in viele kleine Stücke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:39

"Bist du eigentlich immer so schüchtern oder ist das nur so eine Masche von dir?", frgate sie ihn freech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:48

"Schön wärs, wenns keine Masche wäre", er schmiss die Grasschnipsel zur Seite und bemerkte: "du scheinst nich so zurückhaltend zu sein".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:50

Sie lächelte etwas und rutsche so nah zu ihm, dass ihre Taille seine berührt. "Findest du? Naja, man tut was man kann.", sagte sie grinsent.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:55

"Ja finde ich.", er lächelte plötzlich und drehte seinen Kopf zu ihr: "In welcher Klasse bist du eigentlich?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:57

"&.Klasse, Slytherin. Und du?", sagte sie wobei sie Slytherin betonte. Aus meinen Jahrgang ist er, aber in Slytherin sicher nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 00:59

"Ich bin auch 6. Klasse, aber Hufflepuff nicht Slytherin", antwortete er und dachte:Ob sie mich leiden kann, obwohl ich kein Slytherin bin ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 01:02

"Ah.", sagte sie kurz und rutschte wieder ein Stück weg. "Normalerweise hat sie ncihts für Hufflepuffs übrig, aber er war ja ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 EmptySa März 22 2008, 01:07

"Oh", er merkte, dass sie ein Stückchen weggerutscht ist, machte eine etwas traurigerere Miene und fragte: "Ist das so schlimm, dass ich bei Hufflepuff bin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Seeufer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seeufer   Seeufer - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Seeufer
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter