"Okey dann fang ich mal an sagte er ich hab shcon mehr mals mit marina darüber gesprochen da sie ja einer ist. Naja das problemm ist ich möchte mal was anderes kennen lernen als der Mensch! Bei mir hat es keine bedeutung wo was und wie ich bin. Hab ja keine verwandten nicht. Marina ist damit einverstanden.¨" Eine kleine pause tritt ein. "das ich ein vampire werde!" endete er.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Oh" Sie starrten ihn verwundert an "Obwohl es so schlimm sein soll? Oder hast du vor..." Sie schluckte bevor sie weiter sprechen konnte "...Menschen zu töten?"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Eine weitere pause tritte ein! "Nein, ich will nur das leben als vampire kenne lernen. naja ich blei einer.. darum will ich mit dir darüber reden... weist du ich mag dich ihrgen wie." sagte er tonlos zu ihr und schaut sie etwas komisch an.
Ihre Gesichtszüge entgleisten ihr für einen Moment "Du willst so viel auf dich nehmen nur um... so ein leben kennenzulernen? Ist das Leben als Zauberer so verachtenswert?" Sie war aufgewühlt. Auf irgendeine Weise wollte sie nicht, dass Yo sie und alle anderen verlies. Und das wird er wohl oder übel zumindest am Anfang tun müssen, oder?
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Nein.. Ja... ich weiss nicht... sagte er... nur magst du mich nachher noch.. ich habe eher angst das ich nachher allein stehe.. und nur marina noch da ist..." sagte er also antwort zu ihr..."Weist du das leben kann schön sein..! Doch ich hab nur einen versuch..!"
Sie schaute ihn an Was ist los mit mir? Warum sag ich nicht einfach:"Nein, natürlich macht es mir nichts aus" Bei Marina ist es mir doch auch egal! "Stimmt nur ein Leben..." Sie sprach stockend, mit tonloser Stimme "Was wird sich verändern, wenn du... es bist? Also versteh mich nicht falsch, aber ich will nihts versprechen, aws ich hinterher nicht halten kann..."
Er kam ihr in nähe fast sie mit beiden arem an den schultern. "Es kann sein das ich alles vergesse. Kann sein das ich ein wildes ungeheuer werde.... Kann aber auch sein das gar nicht passirt... kann sein das ich sterbe.." sagte er etwas mit lebhafter stimme."aber wenn du es nicht wilst lass ich es...!"
Sie schaute auf "Nein, es ist dein Leben. Wenn du versprichst, dass du nicht einfach stirbst, wird sich nichts zwischen uns ändern." Sie lächelte traurig. Sie hatte versucht ihre Gedanken zu ordnen und auch, wenn sie etwas länger gebraucht hatte, war sie sich nun sicher.
Er umarmte sie inig und dankte ihr stumm. Nach einer weile lies er sie los und lies sich nach hinten ins etwas feute grad fallen." dann mach ich es nicht!" sagte er.
Sie lächelte sichtlich verwirrt "Du weißt ja ganz genau, was du willst, mh?" Grinsend lie sie sich auch zurückfallen und legte den Kopf auf seinen Arm.
"ja deine unsicherheit hat es mir gesagt das ich vorerst die finger davon lasse... sonst sehen wir uns morgen vieleicht schon nicht mehr..!" fing er wieder an.
Wieder Willen musste sie grinsen "Stimmt... noch nicht" Sie drehte den Kopf ein wenig zu ihm hin "Hast du dir das denn jetzt gut überlegt? Nicht, dass du wegen mir hinterher irgendetwas bereust..."
"ja.. nicht lange aber es ist mein entscheid für dich!" Er stand auf. Reichte ihr die hand. "komm ab in den unterricht!" sagte er nun etwas mit neuem stil.
Luca kam am See entlang. Ihm war hetue scon den ganzen Tag so langweilig. Da erblickte er eine Person,die ihm bekannt vorkam . Langsam ging er auf diese zu."Du bist doch Taria oder?" fragte er sie offen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi März 19 2008, 21:51
Taria drehte sich erschrocken um. "Ähm, ja, aber woher kennst du meinen Namen?", lächelte sie ihn freundlich an.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Er zuckte mit den Schultern."Ich habe dich schonmal gesehn und hab meine Freunde gefragt, wer du bist. Und daher kenn ich deinen Namen." Er lächelte sie schief an.