"Ich meinte wenn du mit der Schule Fertig bist...also hier nichtmehr her kommst..." meinte er knapp.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 15:54
,,Ach sooo.", sagte Thalia. ,,Sorry, ich bin grad etwas schwer von Begriff.", meinte sie grinsend. ,,Hm... Hab ich eigentlich noch nie wirklich drüber nachgedacht. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen im St. Mungo zu arbeiten oder sowas. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht so genau." Sie machte eine kurze Pause und fragte dann:,,Und was ist mit dir?"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ich glaube das sagte ich bereits...meine seele wird sich der Dunkelheit zuwenden...wäre dir dankbar wenn dus nicht weitersagen würdest...du ebenso nicht Lucy...aber im moment...will ich mein letztes Jahr hier genießen...den Hab ich gestern in nem Buch gelernt...weiß nicht ob er klappt..." er hob den Zauberstab, schloss die augen und murmelte in Gedanken Avis Ein Paar weiße Tauben Sprudelten aus dem Zauberstab und flogen davon "Sieht du...hat geklappt..." Meinte er knapp und schmal lächelnd, wobei er den Tauben nachsah.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:00
Thalia schüttelte sanft den Kopf. ,,Entschuldige, wie gesagt ich bin heute nicht ganz bei der Sache." Sie machte eine kurze Pause und sagte dann ernst:,,Ich werde es keinem weitersagen, versprochen." Begeistert sah sie den weißen Tauben nach, die Dany hervorgezaubert hatte und lächelte ebenfalls ein wenig. ,,Wow, sind die schön."
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ja...find ich auch....sie sind so ziemlich das einzige was mich noch an freude erinnert...die Tauben...und Nila..." Er senkte leicht den Kopf und zog seinen Schal fester.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:10
Thalia hatte in dem Moment, als er dies sagte, ziemliches Mitleid mit ihm. Sie wusste nicht, was sie darauf erwiedern sollte, darum blieb sie lieber still, bevor sie etwas Falsches sagte. Ihre dunklen Augen ruhten auf der Wasseroberfläche des Sees.
"Ist schon okay...ich weiß was du denkst....du hast mitleid...das hat jeder mit dem ich darüber rede...aber naja...ich hab es satt dauernd zu bemitleidet werden....ich möchte nicht unhöflich sein..aber mir wäre es lieber wenn du mich ganz normal behandelst" er Lächelten ihr schmal zu.
out: Thalia hast du Icq?
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:18
,,Okay, klar.", sagte Thalia schnell. Sie versuchte ebenfalls ein Lächeln, doch es gelang ihr nicht richtig. Sie wollte das Thema wechseln, wusste aber nicht was sie ihn fragen könnte. Nach einigem hin und her überlegen fragte sie schließlich:,,Sag mal, wie hast die Tauben hervorgezaubert ohne zu sprechen?"
Out: Jep. 366510634
"Kann ich seit der 1sten Klasse...hat mir mein Vater beigebracht..wie er noch nicht in...Askaban war...Wortlos zaubern ist eine tolle fähigkeit ...ich wette du kannst auch was besonderes oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:24
Thalia lachte. ,,Keine Chance. Ich brings ja kaum auf die Reihe, einen normalen Zauber auszuführen." Sie sah ihn beeindruckt an.,,Muss total cool sein, ohne zu sprechen zaubern zu können. Kann man sowas lernen?"
"Ich glaube das die Lehrer es einem ab der 7ten Klasse Freiwillig beibringen...soweit ich mich erinnere...naja is eigentlcih nicht schwer wenn du weißt wie es geht..." meinte er schmal grinsend "Ach komm das kauf ich dir nicht ab! du bist in der...6ten oder? sonst hättest du ja nicht frei...und in der 6ten müsstest du das doch können oder? Lass mal sehen...los probier mal nen Zauber an mir...mir wird nichts passieren.." sagte er knapp und streckte beide Arme aus und stellte sich so etwas entfernt von ihr hin.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:31
,,Oh je...", sagte Thalia nervös. ,,Okay, ich probiers. Ich versuch einen wortlosen Zauber..." Sie zögerte. ,,Aber ich will dir nicht wehtun, Dany..." Etwas unsicher sah sie ihn an, während sie ihren Zauberstab in der Hand hielt.
"Na Los! mach schon...ich kann mich schützen...sogar sehr leicht...Aber ich glaube kaum das du es ohne worte hinkriegst...los versuchs ruhig!" Er murmelte in gedanken bereits Protego...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:40
,,Du machst mir echt Mut.", meinte Thalia grinsend. ,,Okay..." Sie versuchte es mit dem einfachsten Zauber, den sie kannte. Thalia richtete ihren Zauberstab auf Dany und sagte in Gedanken: Expelliarmus. Nichts geschah. ,,Mist...", fluchte Thalia und versuchte es erneut. Auch nach zehn weiteren Versuch klappte es nicht. Thalia verlor die Geduld und ließ ihren Zauberstab sinken. ,,Dany, ich kann das nicht.", sagte sie mutlos.
"Ist schon okay...Keiner kriegts beim ersten mal hin Thalia..." meinte er aufmunternd und lächelte Knapp "Pass auf ich zeigs dir nochmal" Er hob den Zauberstab gegen Thalia, schloss die Augen EXPILLIARMUS! der Zauberstab flog Thalia aus der Hand und Dany direckt in die andere hand "siehst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:47
Thalia war baff. Bei Dany sah das alles so leicht aus. ,,Gibst du mir meinen Zauberstab wieder? Ich will es gern nochmal versuchen.", sagte sie dann, wieder etwas mutiger. Sie wollte das unbedingt hinkriegen.
Dany warf den Zauberstab zu ihr zurück den sie Locker fing. "Pass auf....du machst es folgendermaßen...du machst es so als würdest du den Zauberspruch in Gedanken Rufen...du schreist ihn richtig! Aber in Gedanken..." Er hob erneut die arme und wartete ab.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:52
,,Okay.", sagte Thalia und richtete ihren Zauberstab erneut auf ihn. Diesmal schrie sie in Gedanken: EXPELLIARMUS!! Bei ersten Mal geschah nichts, doch als sie es erneut versuchte, schaffte sie es. Dany's Stab fiel einige Zentimeter neben ihm ins Gras. Thalia strahlte. ,,War das wirklich ich?"
Dany sah sie stralend an "Ganz richtig! Du warst das! ich hab meinen Zauberstab noch nie fallen lassen..." Meinte er knapp und murmelte in Gedanken Accio, Zauberstab dieser flog ihm zurück in die Hand und er steckte ihn wieder weg. "Siehst du ist schon ein anfang! Wenn du weiter übst können die Leher es dir Nächstes Jahr viel schneller beibringen...es liegt natürlich mehr als nur das Schreien in Gedanken dahinter...doch das ist etwas kompliziert weißt du"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 16:58
,,Danke Dany.", sagte Thalia strahlend. Sie freute sich, dass sie es geschafft hatte. Dany war wirklich ein sehr guter Lehrer, wenn es um das Zaubern ohne Worte ging. ,,Ich bin schon glücklich, wenn ich es einmal schaffe.", meinte Thalia. Noch immer strahlte sie Dany an. ,,Muss wirklich eine tolle Gabe sein, das zu können."
"Ja finde ich in der Tat...dein gegner weiß nie was du wirklich tust...außer natürlich er kann gedanken lesen..." sagte er knapp verschmolzen grinsend. "Wenn du weiter übst wirst du sicher bald noch besser können da bin ich ganz sicher" meinte er knapp und zwinkerte ironisch
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 17:05
Thalia grinste. ,,Ich bin schon mehr als glücklich, dass ich es ein wenig kann. Normal bin ich kein bisschen begabt, wenn es ums Zaubern geht.", meinte sie. ,,Du bist wirklich ein super Lehrer, Dany.", sagte sie und lächelte ihm leicht zu.
"Hm ja schon...ich mag Nila weißt du....sehr sogar..hast du auch jemanden...den du sehr magst? Ich denke schon oder?" sagte er leicht grinsend und zwinkerte auffordernd.