,,Hm... Eigentlich nicht. Ich hab einen Ballpartner, mit dem ich mir sehr sehr gut verstehe. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ihn SEHR mag, verstehst du?", meinte Thalia nachdenklich. Dann sah sie wieder Dany an und grinste.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ah verstehe....naja es ist besser mit jemanden hinzugehen den man mag als alleine hm?" sagte er schmal lächelnd. Es tat ihm gut mal wieder offen mit jemandem zu reden.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 17:23
,,Genau. Ich gehe mit ihm hin, weil ich ihn sehr gern mag und in ihm einen guten Freund sehe. Und nicht, weil ich ihn... liebe.", sagte Thalia ehrlich. Sie mochte es, sich mit Dany zu unterhalten. Er war sehr nett und man konnte ihm alles anvertrauen. Sie wandte ihren Blick von seinem Gesicht ab und starrte auf das Gras zu ihren Füßen, dann blickte sie wieder auf und lächelte.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Nunja...ich gehe mit Nila hin...weil ich sie wirklich...wirklich sehr gern hab...ja man könnte es liebe nennen.." mit einem kurzen Seufzen sah er hoch in den himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 17:28
Thalia lächelte. Sie freute sich für Dany. Nila war wirklich sehr nett, fand Thalia. ,,Ich finde es schön, dass du jemanden hast, den du so gern magst.", sagte sie aufrichtig.
"Du wirst auch noch jemanden finden...glaub mir das geht schneller als du denkst.." sagte er zwinkernd und lächelte knapp. Das wird schon Thalia.... dachte er sich knapp grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 17:34
,,Das hoffe ich doch.", sagte Thalia grinsend. ,,Manchmal ist es komisch, wenn man all die glücklichen Paare sieht, aber selber keinen hat, den man sehr sehr gern mag.", meinte sie dann und seufzte. ,,Vielleicht lerne ich ja jemanden auf dem Ball kennen.", meinte Thalia nach einer kurzen Pause und lachte dann.
"Ja sicher...viel glück wünsch ich dir dabei!" sagte er grinsend "Aber dessen ballpartern wird nicht gerade erfreut darüber sein das du ihr ihren ballpartner abjagst hm?" er verschränkte die arme vor seinem Oberkörper.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 17:43
Thalia lachte. ,,Ja, ich glaub da hast du recht... Dann warte ich eben, bis der Ball vorbei ist, bevor ich jemanden kennen lerne...", meinte sie und grinste frech. ,,Dafür ist es ja nie zu spät."
"Ja das stimmt...für liebe ist es nie zu spät...außer natürlich du bist Tot!" meinte er knapp grinsend und streckte sich kurz " Was machst du heute noch vor dem Ball?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di März 18 2008, 19:45
,,Ja, stimmt. Aber ich bin ja nicht tot.", sagte Thalia grinsend. ,,Hm... Weiß nicht so genau. Etwas langweilen, auf den Ball warten, mich mit Leuten unterhalten, mich für den Ball richten... Sowas eben. Und du?"
Yo schaute ihnen hinter her. Da gehen sie weg... Er schaute lucy an, dann zum see hin. Er schaute zu wie ein kleiner windhauch einege wassertropfen durch die luft wehte. herlich muss der tag sein und schaut dabei den suchenden blick von lucy an.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Viel Spaß ihr beiden" rief sie ihnen hinterher. Man, dass dieser Typ eifach so kam, sie zum rumgrübeln brachte und dann wieder ging ! Gemein! (xD) "So, und was machen wir jetzt? ich muss auf andere Gedanken kommen"
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er nickte ihr zu. " Es ist so fing er an...!" soll ich es ihr sagen? Naja bei dany und nila würd ja auch besser sein wenn er ihr sagen würde aber lucy ist nicht das gleich für mich wie nila für ihn.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Irritiert runzelte sie die Stirn "Ne, ich kann mich auf jeden Fall nicht dran erinnern?" Oder war das während der Zeit andie ich mich nicht mehr erinnern kann?