Mit Yo kam sie an den see. Es war zum Glück nicht so voll wie sie erwartet hatte, nur ein Mädchen saß am see, ihnen den Rücken zugeant. "Hey, entschuldige, weißt du zufällig, ob Pflege magischer Geschöpfe ausfällt?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 20:11
Thalia drehte sich um, als sie angesprochen wurde. Das Mädchen kannte sie nicht, dennoch lächelte sie ihr zu und antwortete:,,Ja, ich hab gehört, dass es ausfällt." Sie musterte das hübsche Mädchen lächelnd und fragte dann:,,Du bist aus Hufflepuff, hab ich recht?"
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Ja und du aus Slytherin?" Ihre Augen verengten sich misstrauisch als sie das grüne Abzeichen musterte, aber eigentlich schien das Mädchen ganz nett zu sein "Lucy Johnson"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 20:18
Thalia seufzte. Sie kannte die Reaktion der meisten Hufflepuffs, Ravenclaws und Gryffindors, wenn diese ihr Slytherin Zeichen sahen. ,,Ja, ich bin aus Slytherin. Aber ich bin nicht die typische Slytherin, die fies zu allen ist. Ich wäre manchmal wirklich lieber in einem anderen Haus. Ich mag viele aus Slytherin zwar gern, aber ich fühle mich in diesem Haus nicht so richtig wohl." Sie seufzte nocheinmal. Dann lächelte sie wieder, aber es klang unnatürlich. ,,Ich heiße Thalia Gregory. Freut mich, dich kennen zu lernen.", sagte Thalia. Sie wunderte sich, dass ihr dieses nette Mädchen nicht bereits früher aufgefallen war.
"Na dann ist ja gut" Sie lächelte und setzte sich kurzerhand neben Thalia "Manchmal stellt der Hut eben seltsame Dinge an, nicht? Oder diese ganze Häuser-Aufteilung stimmt nicht. Ich finds eh nicht immer nachvollziehbar, warum wer in welches Haus gesteckt wird, außer das er dann sein Leben lang mit Vorurteilen zu kämpfen hat." Sie wusste wovon sie sprach, nicht nur, weil sie selbst oft genug "Opfer" war, sondern auch, weil sie sich wie grade ärgerte, dass bei der Farbe grün ihre Alarmglocken schrillten.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 20:30
,,Stimmt. Da geb ich dir total Recht. Diese Vorurteile regen mich schrecklich auf. Ich merke jedes Mal, wenn ich zum Beispiel einen Gryffindor anspreche, dass dieser erst einmal misstrauisch ist. Aber ich möchte einfach keine böse Slytherin sein, ich liebe es, wenn ich offen mit Leuten reden kann, die nicht in meinem Haus sind. Ich finde, man merkt erst, welche Leute einen so respektieren wie man ist, wenn man offen mit ihnen reden kann.", sagte Thalia, während sie Lucy in die Augen sah. ,,Du zum Beispiel, scheinst wirklich sehr nett zu sein." Thalia machte eine Pause und fügte dann lächelnd hinzu:,,Und du hast wirklich total schöne Augen."
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany kam vom Wald und Trat erneut ans Seeufer. Er zwei mädchen die gerade eben noch im Klassenraum waren "so ein gemütliches pläuschchen in der Freistunde?" Fragte er schmal lächelnd, verschränkte die arme und wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 20:34
Thalia wandte sich dem Jungen zu, der eben gesprochen hatte. ,,Natürlich. Man muss jede Freistunde ausnutzen.", sagte sie mit einem Lächeln.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ja da hast du recht...wie heißt du?" fragte er ruhig und setzte sich ohne zu fragen einfach neben beide und sah nachdenklich über den see Hoffentlcih ist das Schuljahr bald zu ende...es wird...zeit...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 20:41
,,Ich bin Thalia Gregory.", antwortete Thalia. Sie musterte ihn knapp, ehe sie fragte:,,Und du?" Sie ließ ihren Blick über den See schweifen, bevor sie ihn ansah und auf eine Antwort wartete.
"Dany Christensen...Zukünftiger Todesser" sagte er bedrückt und leise so das es fast keiner hören würde. Jetzt bin ich gespannt was sie sagt... "Thalia Gregory...hab ich irgendwo schonmal gehört..."
Sie lachte als sie Thalias letzten Satz hörte "Danke, dafür wirst du mir jetzt für immer als die liebste Slytherin überhaupt im Gedächtnis bleiben." Sie rückte ein Stück, damit der fremde Junge sich zu ihnen setzen konnte "Hey, jetzt sitzen alle Häuser zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch am See zusammen. Wenn das nicht mal was ist!" "Sie zuckte zusammen als sie hörte, aws Dany sagte "Lucy Johson, aber wieso das denn? Hört sich nicht an, als ob du das wolltest, oder doch?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 20:45
Thalia hatte verstanden was er gesagt hatte, obwohl er so leise gesprochen hatte. Da er so bedrückt geklungen hatte, dachte sie: Besser ich frage nicht nacht, wie Dany das meint. Es scheint so, als würde er nicht gern darüber reden... ,,Freut mich, dich kennen zu lernen.", meinte sie mit einem zaghaften Lächeln. Nun hatte sie an einem Tag schon zwei Leute kennen gelernt.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er nickte knapp zu Lucy "Naja...mein Vater sitzt in Askaban...er hat mir geschworen das er mich Findet und mich Tötet wenn ich ihn nicht eigenhändig aus Askaban befreie...sobald ich mit der schule fertig bin...mir bleibt fast keine andere wahl...aber wenn ich ehrlich bin...ich hab mich damit abgefunden...seit aber so freundlich und tötet mich nicht falls ihr mal Auror werden solltet ja?" meinte er geqäult lächelnd.
"Oh..." Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Die Ehrlichkeit Danys überraschte sie, sie kannte ihn doch im Grunde gar nicht. "Wann bist du denn mit der Scule fertig?" Das Schweigen machte sie nervös.
"Nurnoch....dieses Jahr...deswegen bin ich seit anfang des jahres nicht gerade froh drauf...und streitsüchtig wie nochmal was....ich glaube mein kopf bereitet sich innerlich schonmal auf das Todesser dasein vor....." er Seufzte schwermütig und warf einen Stein in den See.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Oh..." Da scheint die Möglichkeit, überhaupt nicht zu wissen, was man nach der Schule machen soll doch noch ganz erträglich... "Schon mal an Sitzenbleiben gedacht?" Sie wusste, dass die Möglichkeit zu einfach war um etwas zu bewirken, abgesehen davon, dass es keine Lösung war "Oder irgendwen um Hilfe fragen?"
"Wer würde mir schon Helfen? Und Sitzenbleiben...hat auch keinen Sinn...irgendwann werfen sie mich raus und ich bin fällig...außerdem bin ich wohl einfach zu eifrig um sitzen zu bleiben" Er sah wieder zu Boden "Aber trotzdem danke für die ideen...wenigsten einer befasst sich mit meinem Problem..."
"Auch wenn sie sinnlos sind..." Sie seufzte. Der Typ tat ihr echt Leid. "Was ist denn mit deiner fReundin da?" Sie erinnerte sich, dass sie die beiden auf im Unterricht zusammen gesehen hatte "Die hilft dir doch zum Beispiel bestimmt, wir helfen dir und ich bin mir sicher, dass dir noch mehr Leute helfen würden, wenn du sie fragen würdest, auch Leute mit mehr Einfluss. Vielleicht könntest du zum Beispiel nach der Schule weiter hier in Hogwarts arbeiten. Hier müssttes du doch eigentlich sicher sein, oder?"
"ja sag ich auch auf das wolte ich gerade auch kommen. Euch 2en fält sicher was ein!" versicherte er ihm. "schau mal jeder ist für was gut! du hast wenigsten deine eltern noch!"
"Ich weiß nicht....Nila...ist erst in der 6ten....das heißt sie hat noch ein Jahr....und ich glaube kaum das sie mir helfen könnte...und außerdem glaub ich kaum dass man mir eine Arbeit gibt...wenn mein vater in Askaban sitzt..." Ihm war klar das ihn jeder bemittleidete dem er davon erzählte...er bemittleidete sich ja schon selbst "Sag ihr aber bitte nichts...ich möchte nicht das sie sich unnötig sorgen macht..."