"Objekte zum vögeln" murmelte Raphael leise und blickte sie ernst an. "Es gehen gerüchte um, dass er es in der Besenkammer getrieben hatte. Hat er dich auch so weit gebracht, Rebecca? Ich würde mich an deiner stelle schämen" murmelte er
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Nein hat er nciht ''sagte sie wütend ''Was haltest du eigentlich von mir??''fragte sie ihn entäuscht
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 17:06
"REbecca, sieh doch doch an..." sagte er schließlich ruhig. "Erst Cullen dann Brendon...bei dir kennt man sich kaum aus, was deine Liebeleien betrifft" er seufzte schwer
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Jetzt hatte er ihr den rest gegeben .''Ich finde das gemien Raphael ''wenn sie seinen Vollen Namen sagte wurde es gefährlich .''Danke das du mir soi gut zu geredet hast''sie ging
tbc:Kleiner grüner garten
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 17:11
"Ach geh doch...wenn du keine Kritik hören kannst" rief er ihr wütend nach
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:01
Liz bekam von der Wut auf der Tanzfläche (hört sich ja bekloppt an) gar nichts mit. Sie sah sich kurz um, dann blickte sie Gus an. "Lust, zu tanzen?" fragte sie ihn und sah zur Tanzfläche.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:03
"Uii....", er grinste. "Ja, gerne!", flüsterte er in ihr Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:05
Sie lachte. "Ich warne dich, ich wette, ich bin grauselig!" Sie nahm seine Hand und zog ihn auf das Parkett.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:06
"Ich nicht....", sagte er leise und zog sie zu sich. "Ich führe dich."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:11
Sie schwieg und sah ihn an. Ihre Augen hatten einen merkwürdigen Glanz, aber das lag wohl am Licht in der Großen Halle. Sie fühlte sich sehr leicht, während sie kurz auf den Takt der Musik hörte und dann Gus' bewegungen folgte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:14
Er küsste, wärend sie nahe aneinander tanzten, ihre Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:17
Sie spürte einen wohligen Schauer über ihren Rücken laufen und küsste ihn zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:20
Er grinste und strich mit der Hand über ihren Arm. "Wollen wir ein bisschen drinken gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:25
"Okay." Sie lächelte und die beiden gingen zur Bar.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 18:25
tbc: ...
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Nun stand Phoebe in einer kleinen dunklen Ecke der Tanzfläche. Sie wollte nun nicht mehr tanzen. Sie war viel zu traurig. Der Ball lief jetzt schon eine lange Zeit und Raph ware immernoch nicht da. Extra hatte sie sich hübsch gemacht, nur für ihn und dann wird sie versetzt. Sie konnte es immernoch nicht glauben. Langsam fühlten sich ihre Augen mit Tränen. Mit leichten Tränen. Vielleicht bedeute ich ihm doch nicht so viel wie ich immer dachte!
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
sie sah erst zu Boden dann ihn wieder an. " nein das würde ich nie verlangen, nur möchte ich nciht wiederso Behandelt werden." sie sprach sehr ruhig und sanft. obwohl sie wusste das sie ihn ncht liebte rafen sie die worten hart. denn vor vielleicht einer Stunde meinter er noch er wüsste es nciht so genau.sie sah zu ihm hoch und versuchte zu deuten was er dachte.
chris sag sie schweifend an. was sollte er auch sagen? immerhin hate er von vornheirewin klar gestellt,dass er keine beziehung wollte, sondern nur ein bisschen spaß. auch wenn es ihm leid tat, dass es sie so mitnham.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Sie sah ihn an." ich glaube.. ich kann das nicht mehr.. ich hab zu viel angst mich in dich zu verlieben und ich weiß das du das nciht erwiederst. ich mag dich wirklich und ich fühl mich einfach wohl bei dir.. aber es geht nicht." sie kämpfte mit den Tränen . Am liebsten würde sie sagen, das es ihr egal war so lange er nur bei ihr war aber es tat jetzt schon viel zu sehr weh. sie löste sich von ihm und ließ nach draußen.insgeheim hoffte sie das er ihr folgen würde.
tbc:garten.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"Wollen wir uns noch mal setzten?" Das nächste Lied begann und irgendwie konnte sie sich nicht mehr auf die Musik konzentrieren "Vielleicht treffen wir ja auch noch ein paar von den anderen. Ich muss mir doch die tollen Kleider angucken, die alle tragen." Sie grinste kurz und versuchte die anderen, beklemmenderen Gedanken aus ihrem Kopf zu verbanneb. Heute Abend hatten die da nichts verloren, oder?
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Ja..a!" sagte in einem langen leblosen ton. "doch ihrgend wie muste er begeistert tönnen. Er schaut sie und versuchte ein lächeln aufzusetzen, das im dan auh zimlich gut geling. Danach geling es im auch die hand von lucy zu greifen und zu sagen "los!", grinst er.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 22:04
"Bar?Ich bin noch keine 16,eigentlich darf ich nix saufen."meinte sie nur Schulterzuckend."Am liebsten bisschen an die Frischluft."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 22:07
"Okay dann ab nach Draußen." Er nahm sie bei der Hand und bahnte sich mit ihr im Schlepptau einen Weg durch die tanzende Menge. Zum Glück hab ich schon nen Fluchtweg gefunden. ,dachte er grinsend.