Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 22:42
"Ich falle,ich falle,huch."Sie fing sich gerade noch bevor sie umfiel."Dumme Idee,ich tanze zum ersten Mal seit Jahren wieder und mach gleich sowas,mein armes Gleichgewicht."Sie ging in die normale Tanzstellung zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 22:47
"War trotzdem gut." ,entgegnete er hartnächig und grinste sie an. Da sie nun schon einige Zeit tanzten beugte er sich vor und flüsterte in ihr Ohr: "Wie lange wollen wir noch tanzen? Also nich als würde es mit dir nich Spaß machen." ,fügte er hastig hinzu.
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 22:56
"Ich könnte ewig tanzen,willst du noch?"kam die Gegenfrage.Und sie tanzten bis an ihr Lebensende...hach Märchen.Aber ich könnte wircklich bis in alle Ewigkeiten tanzen,mit ihm...
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:02
"Wenn du noch willst dann natürlich auch." ,antwortete er und drehte sie einmal aus und wieder ein.
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:05
"Ich kann bis Mitternacht tanzen wenn ich will.Aber solang will ich gar nicht.Sonst hab ich morgen keine Füße mehr.Diese Hacken nerven."Sie kicherte amüsier als er sie eindrehte."Wuhu,duz kannst ja doch richtig Tango."jauchzte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:10
Grinsend liess er sie kurz los und verbeugte sich vor ihr. "Alles nur für Ihr Bestes Miss."
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:33
"Na,kommt jetzt ein ´AyeAye´ oder doch ein ´Jawohl´?"fragte sie neckisch."Stillgestanden!"donnerte sie dann lachend."Ihr Luschen,gerader Rücke,ja wirst bald!"belferte sie lachend weiter.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" na toll du machst auch jede Romantik zu nichte." sie guzckte ihn argwöhnisch an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:40
Gehorsam streckte er den Rücken durch und spannte alle Musklen an. Streng richtete er den Blick nach vorne und hielt die Luft an. Als es nicht mehr länger ging stiess er sie pfeifend aus und sackte in sich zusammen. Grinsend stellte er sich vor Marina und zwickte sie leicht in die Seiten.
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:43
Marina quieckte kurz auf."Was soll das denn?"Sie bekam einen Lachkrampf."Man sah das grad lächerlich aus,sorry,aber wircklich."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:44
"Tja wenn ich dir zuuu lächerlich bin kann ich leider nix dagegen machen. Wir Huffles sind eben so." Grinsend legte er wieder die Arme um ihre Taille und sah sie an.
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:48
"Die Huffelpuffs sind albern,die Ravenclaws verrückt.Dachte immer ihr wärt treuherzig und wir klug,aber naja so kann man sich täuschen."Sie kicherte noch einmal und tanzte dann normal mit ihm weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 24 2008, 23:53
"Hey willst du behaupten wir sind nicht treuherzig?" ,fragte er leicht empört. "Und damit sagst du ja auch dass ihr nich klug seid." Grinsend tanzte er mit ihr weiter.
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 00:00
"Hab ich nie gesagt."meinte sie lächelnd.Sie genoss das Tanzen."Your finger tips across my skin/the palm trees swayin´ in the wind/Images/You said me spanish lullabies/The sweetes sadness in your eyes..."begann sie leise,fast unhörbar vor sich hin zu singen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 00:03
Still hörte er ihrem kleinen Solostückchen zu und liess die Hand vorsichtig auf ihrem Rücken die Wirbelsäule entlang gleiten.
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 00:06
Marina bekam Gänsehaut unter seiner Berührung.Sie schauderte.Ein komisches und doch sehr angenehmes Gefühl durchströmte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 00:08
Als er so weit unten angekommen war dass er sich nicht weiter traute sagte er leise: "Du kannst gut singen." Dann fuhr er mit der Hand wieder ihren Rücken hinauf und begann seinerseits ein kleines Liedchen zu summen.