Thema: Re: Im Raum der Wünsche Di März 04 2008, 22:35
sie staunte nciht schlecht. sie kannte den raum noch nicht. " was ist denn das für ein raum?und was genau hast du vor?" sie musste lachen.eigentlich fühlte sie sich sehr wohl in seinen armen vor allem so beschützt.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Di März 04 2008, 22:41
er sah sie erstaunt an. "du kennst ohn nicht?" fragte er. "der raum der wünsche, erscheint so wie du ihn brauchst, suchst du eine besenkammer wird er das sein, suchst du ein bad, ist er das suchst du etwas anderes..." er grinste. "ich habe gar nichts vor, das hier ist alles deine vorstellung..."
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Di März 04 2008, 22:46
jetzt sah sie beschämend zu Boden. es war eindeutig an der enrichtung zu erkennen was sie wollte." lässt du mich auch irgendwann wieder runter?" sie sah sich um. oje was denkt er jetzt nur von mir.eigentlich war an dem raum nichts auszusetzen. der boden war flauschig an der seite stand ein bett und mittem im zimmer stand ein sofa und davor ein tisch auf dem leckereien standen.man könnte es auch einfachfür eine gemütliche wohnugn halten.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Di März 04 2008, 22:51
Sie musste lachen. " das war eindeutig, zweideutig, aber wenn du mich schon so fragst auf dem sofa."jedoch küsste sie ihn nochmal bevor er sie gleich runterlasen würde.
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Mi März 05 2008, 17:53
" das überleg ich mir nie. ich lass es auf mcih zu kommen." sie grinste ihn schief an. dann suchte ihre hände wieder seinen bauch. daran ahtte sie gefallen gefunden.
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Mi März 05 2008, 17:59
" ja genau. wäre ja auch langsam wenn ich alles planen würde. außerdem wären wir dann bestimmt nicht hier." sie sah ihn schräg an. und runzelte die stirn.
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Mi März 05 2008, 20:11
" und wie konntest du wissen das ich zur peitschenden weide kommen würde?" sie lachte. " außer natürlich du hättest jedes mädchen genommen was dir als nächstes über den weg gelaufen wäre." sie zog eine schnute.
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Mi März 05 2008, 20:28
" naja aber spaß mit jedem sollte man dann auch nciht haben, ich deke du weißt genau was ich meine.ich mein mir gefällt es ja auch so , aber trotzdem will man etwas besonderes sein.und mit jedem, würde es auch nur halb so viel spaß machen.<" sie grinste ihn. ich mochte ihn. das hatte wenig mit verliebt zu tun(dafür kannte sie sich auch nciht genug) es war einfach das sie sich wohl bei ihm fühlte und vielleicht war sie insgeheim doch etwas eifersüchtig.
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Mi März 05 2008, 20:32
er lachte. "du hast also mit jedem mit dem du willst deinen spaß, aber wenn jemand anderes das tut ist es falsch? sicher sollte es was besonderes sein und es mit jedem zu treiben ist bestimmt auch nicht das ware, aber du sagst doch selbst, es ist nichts verbindliches, also, wo ist das problem?" immernoch war er zrückgelehnt. fixierte sie aber mit den augen
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Mi März 05 2008, 20:36
" ich habe nie gesagt das ich das tun sollte und du schätzt mich falsch ein, wenn du denkst das ich das tue." sie grinste, er sollte nciht sauer sein. " eher ging es mir darum das ncih morgen oder so deine freundin oder geliebte auf mich zu kommt und mir die Höhle heiß macht." bei dem gedanken musste sie fast lachen." und es ist nichts verbindliches nur hab ich danach keine lust das wir uns nciht mehr in die Augen schauen können. weil das ist mir das bisschen spaß dann doch nciht wert." sie hoffte das er sie verstand. sie kannte das zu gut.und er war zu interessant um das bei einmal spaß udn dann nie wieder mit einander reden zu belassen.
Thema: Re: Im Raum der Wünsche Mi März 05 2008, 20:43
"geliebte? redest du von emi?" ein seltsames grinsen trat auf sein gesicht. "das ist nichts halbes und nichts ganzes...außerdem wie gesagt an einer beziehung habe ich kein interesse..." er schwieg kurz und suchte nach den richtigen worten. "was das nicht mehr in die augen schauen angeht, ist das wenn von deiner seite aus. du bist nett und wirklich süß, aber weißt du...es ist nicht meine art ein mädel nur weil ich mit ihr geschlafen hab oder sonst etwas gleich in den himmel zu haben oder sie niederzumachen..." erst jetzt fiel ihm auf, fdass der satz anfang irgendwie nicht passte