''Ich glaub nicht mir gehts ja nciht gut was mach ich dann im Unterricht??''fragte sie ihn und zg eine Augenbraue hoch.Sie seufzte.''Trotzdem Danke das du da bist''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 21:52
"Ach,nich der Rede wert.",meinte er mit einer abwertenden Handbewegung."Hab ja jetz eh ne Freistunde.Da bin ich doch lieber bei dir als irgendwo allein draußen."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Ich habe schon iweder süß gesagt''sagte sie und wischte sich die Tränene weg die durch das lachen entstanden sind.''Wie geth es eigentlich deinen Schluckauf??''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 21:57
"Weg.",grinste er."Nur dank dir." Er deutete eine kleine Verbeugung an.
Auch sie deutete einen an ''Wenn es Mylord besser geht würde ich alles für ihn tun''sie lächelte ihm zu
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 22:01
"Das ehrt meine Wenigkeit MyLady." Er richtete sich wieder auf und machte es sich am Bettende bequemer.Dann fragte er ohne eine Mine zu verziehen:"Hat MyLady schon in Erfahrung gebracht wann der Ball stattfinden wird?"
''Nein Mylord ich glaube er findet morgen statt.Ich habe aber noch keine näheren Forschungen betrieben'''sie grinste''Kann Mylord den überhaupt tanzte??''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 22:07
"Nun ja,wenn nicht wäre das ein erhebliches Problem für die vereinigten Grafschaften.",meinte er verlegen. Er wollte ihr nicht offen ins Gesicht sagen dass er noch nie in seinem Leben getanzt hatte.