SIe sah alle wütend an ''Eine große hilfe seit ihr ja nciht''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 22:47
Sie nickte leicht und erwiderte sein Lächeln. Dann schweifte ihr Blick wieder zu Rebecca. "Warum wirst du wütend?", fragte sie mit einer Mischung aus Überraschung und Belustigung. "Aber gut, vielleicht hilft dir das ja weiter: Treff dich in ein paar ruhigen Minuten doch einfach mit deinem Schatz und sprich mit ihm über das, was dich so verwirrt und verunsichert - eben was dir auf dem Herzen liegt", setzte sie nochmal an.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 22:48
"Ja oder du solltest ihn mal nach dem Mittagessen abfangen und mit ihm reden.",versuchte sie ihr zu helfen. Dann sah sie auf die Uhr und meinte:"Oh,Zauberkunst..."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Ich warte ncoh auf die Krankenschwester geht ruhig vor'#sieseufzte
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 22:51
"Wenn du meinst. Jill?" Sie stand auf und sah sie fragend an."Gehen wir? Oder warten wir auch?"
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 22:53
Greg sah sie etwas verwirrt an."Also ich habe jetzt eine Freitsunde , wenn ich richtig informiert bin." sagte er leciht hin. "gehst du schon wieder zum Unterricht?"fragte er rebecca.
''Nein schau ich so aus als köntne ich ??''fragte sie ihn und sah ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 22:56
"Bin schon da", meinte sie zu Jane und ging langsam zu ihr. "Tschüss ihr beiden - und gute Besserung, Bec - bis dann", verabschiedete sie sich zwinkernd und verschwand dann mit Jane aus dem Krankenflügel in Richtung Zauberkunst.
tbc~...
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 22:57
Greg sah sie an . Wandte den Blick aber gleich wieder ab. "Ich glaube ich gehe jetzt auch wieder." sagte er . und wandte sich zum ghen.
''Nichts geht ruhig''schluchzte sie wieter und versteckte isch unter der Decke
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 23:03
Sie zog eine Augenbraue hoch und sah Greg fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 23:05
Er lies einen Seuftzer "entweichen" und wandte sich lurz vorm rausgehen an Jane."Geh du zu deinem Unterricht. Ich bleib noch etwas hier." Er zwinkert ihr zu und ging dann wieder zu Rebecca ans Bett.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 23:07
"Äh,wenn du meinst..." Sie sah ihn komisch an ^^ und verschwand wieder.
tbc:~Unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 23:12
Er setzte sich stumm auf den Stuhl neben rebeccas Bett. So jetzt kann sie sich nicht mehr beklagen das niemand da ist. Bei ihrer Patzigen Antwort ebend wäre ich echt beinahe raus gegangen. Er schaute sie nicht an sondern saß mit gesenktem Kopf auf dem Stuhl.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 15:51
Brendon kam vom 2. Stock hinunter als der Unterricht vorbei war.Da er ja jetzt eine Freistunde hatte wollte er ein bisschen runter auf die Wiese gehen und vielleicht schon mit Hausaufgaben anfangen.Pfeifend lief er am Krankenflügel vorbei.Da die Tür einen Spalt offen stand erhaschte er einen kurzen Blick in den Krankenflügel hinein.Er stockte,drehte sich nochmal um und sah verwirrt in den Raum."Rebecca? Was machst du denn hier?",fragte er verwundert und kam zu ihrem Bett.Gregory beachtete er nicht,da...nun ja...er ein Gryff war.
out:is nich persönlich gemeint
in:Sie sah auf und ihn an .''Nihcts , nichts''sagte sie schnell und sah weg.Es war ihr peinlich .''Mir war nur schwindelig''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 21:12
Er betrachtete ihr blasses Gesicht prüfend,strich ihr dann eine Haarlocke aus den Augen und meinte besorgt:"Schon wieder? Was ist los mit dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 21:14
Als er Brendon sah, musterte er ihn kurz stand dann aber auf. "Ich denke meine Anwesenheit ist nicht länger nötig." er sprach mit sehr viel Höflichkeit, da er Brendon nicht sehr mochte, aber er konnte sich auch täuschen , da er ihn ja nicht gut kannte. Mit einem kurzen Blick auf rebecca sagte er:"Also ....hoffentlich gehts die bald besser. Ihc werd dann mal. " Er ging aus der Tür.
tcb~mal gucken, da wo Alice ist
Sie sah ihn an .Keine Prädigten ,war er krank??Naja egal sie lächelte ihm schwach zu ''Ich weiß es nicht''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Do Feb 21 2008, 21:17
Er wandte sich nicht um und verabschiedete sich auch nicht von Greg.Stattdessen setzte er sich ans Fußende des Bettes und fragte sie aufmunternd lächelnd:"Und,wie war der Unterricht?"