Vor dem Kamin
Autor Nachricht Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 13:59 "Danke" meinte er und lächelte "Naja du hasts aber eilig, der Ball ist doch erst in ca. 30 Minuten"
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:02 ''Ja ich wieß ich war früher fertig als geplant.''sie seufzte.'Naja ich bin ziemlich shcnell in das Kleid gekommen was ich mir niht gedacht habe#sie grinste
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:06 "Mhhh...ist doch gut, besser zu früh als zu spät" engegnete er und blickte in die Flammen
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:07 'S'timmt ''sagte sie .Sein Blick sah traurig aus ''Zack du bsit traurig da kansnt du lächeln was du wilslt !!Was sit passiert??''
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:08 "Ach naja, ist eine lange Geschichte" meinte er
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:09 ''Ich habe noch 28 Minuten Zeit also erzähl ich hasse es wen Leute traurig sind''sagte sie und ihre Miene wurde auch traurig
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:13 "Nun ja, ich hab Mist gebaut. Gestern Morgen bin ich ohne einen Grund einfach so weggegangen und hab Alice Sprouse allein gelassen unter der Tribüne. Eigentlich wären wir ja zusammen zum Ball gegangen und sogar fast zusammen gewesen. Aber sie hat Gregory kennengelernt als ich weg war und jetzt sind die beiden zusammen. Ich habe heute Mittag den Kontakt zu ihr abgebrochen" erklärte er
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:15 ''Warum ahst du das getan ??''fragte sie etwas verwirrt .''Man kann auch mit jemanden befreundet sein den man liebt''sagte sie und sah ihnan
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:16 "Nein, es schmerzt zu sehr die beiden zu sehen" entgegnete er "Obwohl ich eigentlich nicht mehr sehr viel für sie empfinde"
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:19 Sie seufzte und nahm seine Hand in ihre ''Zack man muss loslassen können .''sie seufzte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:20 "Hab ich doch" meinte er "Nun ja, wir sehn uns dann später vielleicht auf dem Ball" fügte er hinzu und ging tbc: Schlafsaal
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 14:22 Sie sah ihnm traurig nach und sah dann in die Flamme.Sie seufzte und strich sich eine Haarsträhne zurück die sich aus ihrer Hochgesteckten Frisur befreit ahtte
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 15:47 SIe seufzte.''Warum dauert de Halbe stunde nur so lange''sie seufte und sah uaf die Uhr
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686Anmeldedatum : 26.12.07 Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 19:27 Nila kam in den Raum und legte sich in einen Sessel. Sie vergrub das Gesicht in den Händen und weinte.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 19:34 Suie kam herrein.Nila hatte ihr leit getan.Sie setzte sich neben si ''Nila ??Alles oa??''fragte sie sanft
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686Anmeldedatum : 26.12.07 Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 19:42 Sie sah Rebecca an. "ja... g-geht schon!", sagte sie leise
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 19:43 ''Komm schon es wird alles gut''sie nahm sie in den Arm
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686Anmeldedatum : 26.12.07 Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 19:47 Sie fing wieder an zu weinen und versuchte gleich wieder aufzuhören.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 19:50 SIe sah sie a ''Ih weiß das kommt wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt aber ihm gehts wie dir und er aht noch niemanden für den Ball. ''sie lächelte sie aufmunternt zu.''Wenn du hilfebrauchst holl mcih einfach '#sie lächelte ihr zu und ging iweder hinunter tbc:Bar
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686Anmeldedatum : 26.12.07 Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 20:15
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686Anmeldedatum : 26.12.07 Thema: Re: Vor dem Kamin Do März 20 2008, 20:32 Dann stand se auf und ging tbc: große halle
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Sa März 29 2008, 17:09 Zack lies sich in einem de Sessel nieder "Ich bin ein schlechter Tänzer"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa März 29 2008, 17:14 Sie setzte sich neben ihn. "Ach ja? Naja, das weiß man nie. Ich kanns auch nischt wirklisch, glaub isch..."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Vor dem Kamin Sa März 29 2008, 17:18 "Naja man kanns ja noch lernen" entgegnete er "Aber im Prinzip braucht man das nicht wirklich"
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin Sa März 29 2008, 17:20 "Naja macht doch Spaß..." Sie schwieg eine Weile. "Kannst du gut singen?", wechselte sie das Thema. Das musste ja kommen...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vor dem Kamin
Vor dem Kamin