Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Pflege magischer Geschöpfe

Nach unten 
+5
Ellen Tsukihana
Bella Fearl
Diana Shirly
Rebecca Clarkson
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 17:19

"he justine auch ma da???"fragte vanessa ihre freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 17:22

"Nee, isch schwänze, das sieht man doch." Sie grinste. "Wäre gut, wenn der Lehrer gar nischt mehr käme."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 17:29

"stimmt.abber warum er so spät ist würd ich mich auch ma fragen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 17:43

"Ist doch egal" grinste sie. "Mir ist eh immer langweilisch... aber ehrlisch gesagt, freue isch misch immer auf Pflege magischer Geschöpfe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:09

"stimmt ich auch!"sagte sie und lächelte justine an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:27

Sie ging zu Arashi ''Hi ''sagte sie vorsicht und sah sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:43

"Du redest mit mir?" fragte sie deutlich gekränkt. Sie musterte Rebecca finster, riss sich dann aber zusammen und ihre Miene wurde gleichgültig wie immer...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:46

''Ja ich habe dich das letzte mal am See gesehenda wollett du mcih trösten''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:50

"Ach nein, was du nicht sagst" murmelte Arashi sarkastisch und meinte dann lauter "Ja, und du hast mich nichtmal richtig beachtet..."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:53

Marina stappfte heran,miese Laune,aber satt.Sie setzte sich auf einen Baumstamm und schwieg.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:53

''Es tut mir Leid ich komme um mich zu entschuldigen''

out:in wirklichkeit aber ich nicht gesehen das du geschrieben hast erst anch dem ihc mir alles durchgelesen habe Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 18:58

out: nP^^
Arashi ist zickiger als ich^^

in: Arashi grummelte etwas unverständliches vor sich hin und meinte dann nach kurzer Selbstüberredung "Ach schon gut, es sei die verziehen, ich vergesse es..." Sie zwang sich zu einem Lächen und man merkte sofort, das sie selten lächelte...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:00

''nein ttust du nciht das merke ihc ''sagte sie wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:03

Sie zog eine Augenbrau hoch und meinte "Ich lüge nicht, niemals..Natürlich hat es mich gestört, aber wenn es dir Leid tut ist das okay und wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem nicht meins" die Antwort kam Ruhig und gelassen wie immer doch Arahi war leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:04

''Tschuldigug''sagte sie und setzte sich neben sie.Sie für sich mit den Hand durchs Haar und band sie sich dann zu einem Zopf zusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:08

Arashi schüttelte ihr unbändigbares Haar nur knapp aus dem Gesicht und meinte dann deutlich sanfter als zuvor "Du musst dich nicht mehr entschuldigen, ich habe die entschuldigung bereits angenommen" Erneut huschte ein Lächeln über die ernsten Lippen. Arashi war keine 15-Jährige mehr, jedenfalls geistig was sie wohl älter als die meisten an der Schule
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:14

''Ich mach mir echt nur feinde''sagte sie und starrte ins nirgendwo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:15

"Ach Unsinn.. ICH mache mir feinde" meinte sie weiterhin sanft. "Ich habe in den letzten 2 Wochen außer mit Chris und mit dir noch mit keinem außer den lehrern geredet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:16

Jane kam angehüpft und lies sich pfeifend im Gras neben Rebecca nieder."Hi",grüßte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:17

''Hallo''sagte sie zu der anderen und widmete sich dann wieder Arashi ''Darum machst du dir ja keine Feinde''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:18

"Hi Jane.", begrüßte sie ihre gute Freundin (?).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:19

Arashi wich deutlich vor Jane zurück, was auch erklärte warum keineer mit ihr redete. Schlicht weil sie mit keinem redete. Auch die begrüßung erwiederte sie nicht im geringsten.
Dann lachte sie leise und sah Rebecca an "Vielleicht.. nun ja, ich lasse andere lieber in Ruhe"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:20

''Ja ich auch aber besser ist sie anzureden'sie läcehlte ihr zu ''Ich kann dir ja helfen''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:21

"Hi Alice.Na,gehts dir besser?",fragte sie ihre gute Freundin. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 EmptyFr Feb 15 2008, 19:22

"Wie willst du das machen?" fragte sie vorsichtig und mit einem Anflug von Misstrauen in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pflege magischer Geschöpfe   Pflege magischer Geschöpfe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Pflege magischer Geschöpfe
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: