Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:23
''Na ich schau mich um und helfe dir freunde zu finden''sie lächelte sie an
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:26
Ungewollt musste sie lachen "Na gut, einen versuch ist es wohl wert" Hach, welch Kindliche lebensfreude und unbeschwertheid dachte Arashi mit einem Anflug von Neid.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:27
''In der Freistunde dan okay??''fragte sie sie neugierig
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:28
"Mhhh.... Na gut" antwortete sie lächelnd, nachdem sie überlegthateund keinen anderen Termin zu dieser Zeit ausmachen konnte. "Haben wir jetzt dann oder noch eien Schulstunde dazwischen?"
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:30
"Erst noch Zauberkunst und dann Quidditch",antwortete sie,trotzdem sie nicht gefragt wurde,und lächelte.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:30
''Glaub schon ich weiß es nciht auswendig''sagte ie und sah mit bedauern an
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:31
Nun kam wieder dieses gefühl in ihrem Magen auf aber sie wollte sich nichts anmerken lassen. Aber diesmal war sie sich sicher, wenn sie das nächste mal gefragt wird was mit ihr los ist, dann wird sie rein Tisch machen. "Ach mir gehts gut, solange die lehrerin noch nicht da ist. Obwohl ich ja Pflege magischer geschöpfe mag.", sagte sie zu Jane.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:33
"Hm, na gut...Also danach?" fragte sie Rebecca.. "Wann kommt den endlich dieser...Leher?" fragte sie und verkniff sich gerade noch eine unfreundlichkeit...
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:33
"Ja ich auch.",meinte sie lächelnd zu Alice."Auch wenns Unterricht ist."
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:35
''Ich weiß es nciht ''sagte sie und sah sie unwissend an
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:37
"Solang wir keinen Flubberwurm oder so durchnehmen geht es ja einigermaßen.", lachte Alice wieder. "Aber eine Runde Quidditch wäre alle Fälle besser."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:38
"Na gut, wir werden schon sehen"meinte sie schulterzuckend und als sie ihren BLick abwandte konnte man richtig sehen wir ihr BLick enfrohr und sich eine MAuer zwischen ihr und ihrer Umwelt aufbaute. Eine Mauer aus Abweisung...
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:38
Sie sah etwas verwirrt an .Sah dann aber zum Horizont
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:39
"ja genau.",meinte sie lachend zu Alice."Am besten wären Hippogreife oder Thestrale...Und naja,Qoidditch ham wir ja heute."
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:41
"Ja, aber der Phönix wäre auch male was neues. ich würde gerne mehr über dieses magische Wesen erfahren.", erläuterte sie Jane. Ins geheim hatte sie Fawkes immer bewundert.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:42
"Ja,Phönixe sind auch tolll....Ich bezweifle aber dass er einen mitbringen kann.Es gibt doch immer nur einen auf der Welt,oder?",fragte sie Alice.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:45
"Echt?", sagte Alice, die im ersten Moment überrascht war. "Geht das den überhaupt. denn Phönixe sind doch unsterblich und dann gäbe es ja auf der ganzen Welt und fürimmer nur einen Vogel dieser Art, oder nicht.", erklärte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:46
"naja sie werden doch irgendwann zu Asche und erstehen aus der wieder neu,oder nicht?" Sie zuckte mit den Schultern (und hoffte dass sie Recht hatte ).
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:47
"Phönixe?" na da würde sich Atla freuen... Arashi lachte leise vor sich hin. Ihre eitle Phönixdame...
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:48
"Ja und deswegen sterben sie ja eig. nie.", sagte sie und langsam wusste sie sebst auch nicht merh ob sie recht hatte.
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:48
Sie seufzte leise und schloss die Augen.Sie woltle nur schlafen
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:49
"Ja,aber....ach egal." grinsend sah sie Alice an.Arashi ignorierte sie so wie sie voher von ihr ´ignoriert´ wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:51
out: ich glaub da kommt kein lehrer mehr, die Lehrerin für PmG und der Vertretungslehrer waren zeit mindestins einen Monat nicht mehr on.
in: "Ja.", lächelte sie. Dann ließ sie sich auf einen Steinfallen. "Mir ist so langweilig!"
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:53
"Ja...komisch wo er bleibt..." Nachdenklich sah sie in Richtung Schloss,dann in Richtung Hütte.
out:hm...möglich...wär aber doof
Gast Gast
Thema: Re: Pflege magischer Geschöpfe Fr Feb 15 2008, 19:55
Alice blickte auf und sah wie Jane sich nach einen Lehrer umkuckte. "Vergiss es, wir warten nun schon eine halbe Stunde, der kommt nicht mehr.", erklärte sie ihr.