Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 22:10
Marina ging ihren Aufsatz noch einmal ducrh.Sie hatte keine Lust zu suchen...
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:00
Harry wollte schlafen, schaffte es aber nicht. Er war vor irgendwas aufgeregt. Er holte ein Blatt raus und fing an irgendeine Geschichte aufzuschreiben.
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:01
Marina summte leise vor sich hin und begann zu zeichnen.Ihre Hand glitt über das Papier und zeichnete eine wunderschöne Skizze.Marina seufzte und knüllte das Papier zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:03
Harry hatte zwar angefangen zu schreiben, aber dann fiel ihm nichts mehr ein. Er wollte was ähnliches wie sein Lieblingsmuggelbuch schreiben. Er schlug seinen Kopf mehrmals auf den Tisch, ohne auch nur zu zucken.
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:10
Marina runzelte die Stirn."Interresant."meinte sie nur und wandte sich wieder ihren Zeichnungen zu.Nach ein paar Sekunden zerknüllte sie auch dieses Blatt."Ach verdammt so wird das nichts."fluchte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:12
"Was willst du denn machen?", fragte Harry Marina interressiert. Ihm fiel immer noch nichts ein.
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:14
"Zeichnen,aber irgendwie kommt bei jedem Versuch das gleiche raus..."Sie seufzte und begann nochmal von vorne.Diese Bild sah dem vorherigen zwar überhaupt nicht ähnlich aber Marina zerknüllte es trotzdem unter einem wüsten Schwall spanischer Schimpfwörter.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:18
Harry wusste zwar nicht was Marina sagte, blickte aber trotzdem entsetzt zu Marina. "Immerhin kannst du zeichnen. Habs mal probiert. Ich kann nur Strichmännchen zeichnen", ermunterte Harry Marina.
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:21
"Strichmänchen?Toll!"Sie grinzte.Dann biss sie sich auf die Lippen."Ich übersetzt jetzt lieber nciht was ich da gesagt hab..."Sie beugte sich wieder über ihre Zeichnungen.Sie bagann nochmal und schien anfangs ganz zufrieden bis auch diese Zeichnung mit einem wüsten Gefluche zusammengeknüllt im Papiereimer landete.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:25
"Ich weiß", lachte Harry. "Wenn du so weiter machst schlägst du gleich noch alles kurz und kleinf!"
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:28
"Ich schlage nicht,ich knülle,trete,kratze und bei"Sie verstummte aprupt.Beiße...vervollständigte sie den Satz in Gedanken."Beweise nur was ich kann."fügte sie hastig dazu.
out:Nein,ich will noch nicht gehen.Ma!Naja,ich muss wohl...Tschau bis morgen Leuts.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:30
out: Bis morgen.
in: "ich sagte auch gleich, aber du wirst schon schaffen es zu verhindern." Harry fing wieder an zu schreiben, da ihm was eingefallen war. Mit ner Schlacht geht es los, nur einer überlebt, der Held.
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:33
Marian zeichnete wieder.Das Motiv blieb trotzdem das selbe.Seufzend packte sie das Pergament weg,drehte sich zu Harry und sah ihm zu.Nebenbei übte sie noch ein wenig über Kopf lesen.
out:Tschau.
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Fr Jan 18 2008, 23:36
Harry schrieb und schrieb. ER hatte das Gefühl, dass es ein richtiges Buch werden konnte. "Hast du ne Idee wie ich den Held in meiner Geschichte nennek kannst?", fragte er Marina.
out: Bis dann^^
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Sa Jan 19 2008, 13:34
Eve kam ins klassenzimmer, mit dem Plüschschneeleoparden in der Hand. "So meine Lieben, der Unterricht ist beendet. Vergesst nicht den Aufsatz auf das nächste mal." Sie stellte den Plüschschneeleoparden auf den Tisch und lief dann zu den verschiedenen Tieren und blickte sie an. Der Adler schlug mit den Flügeln. Sie nahm die verschiedenen Käfige und das Plüschtier und lief mit ihnen in ihr Büro. Doch zuvor wünschte sie den Schülern noch guten Appetit
tbc: eves büro
Gast Gast
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Sa Jan 19 2008, 14:05
Ronja ging fast als letzte aus dem zimmer. Sie legt sich wieder ihr schahl um ihr hals und ging essen.
Thema: Re: Verwandlungsunterricht Sa Jan 19 2008, 14:44
"Nein keine Ahnung..."meinte Marina nur.Ihr vielen nur altmodische Namen ein,die Namen ihrer Verwandschaft eben."naja mann sieht sich nach dem Esse."Sie nahm ihre Tasche und ging in die große Halle.