Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Verwandlungsunterricht

Nach unten 
+4
Steve Lysander
Ellen Tsukihana
Diana Shirly
Bella Fearl
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Verwandlungsunterricht - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 16:59

"na wer wohl? Ed natürlich..." er lachte leise und gehässig
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:01

"EDWARD CULLEN, soll es geschafft haben jemanden das HErz zu brechen?
Also entschuldige mal!" sie schüttele sich.
"Der mit seinen Schlabber-Küssen..:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:04

Brendon verdrehte die Augen und zischte ihr schnell grinsend zu:"Ach,damit kennst du dich wohl aus? Also mir hat er noch nie das Herz gebrochen."Dann wandte er sich wieder Raph zu und meinte gespielt gleichgültig:"Naja,also,dieses mal hat sies fast geschafft.Aber keine Angst,mit noch ein bisschen Übung schafft sie es nächstes mal bestimmt." Er grinste gehässig.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:07

"tja, manche leute fallen halt auch alles rein..." meinte er schulterzuckend und verdrehte bei brendons miene die augen. dere kann sich auch nicht entscheiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:09

"DIR könnte er auch nicht das HErz brechen Lee- es sei denn du seißt schwul..." meinte sie und musste grinsen.
"EIn interessanter GEdanke eigentlich..."
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:16

interessiert musterte er lee. "von der seite hab ich dich noch gar nicht betrachtet..." meinte chris belustigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:17

Liz stieß ein leises, abfälliges Schnauben hören. Haben die echt nichts anderes zu tun, als so einen Mist zu reden? dachte sie und tippte mit den Fingernägeln auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:18

Er grinste und strich sich extra gespielt verführerisch mit dem Blick zu Christian durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:20

Liz musste unwillkürlich grinsen. Es sah aber auch zu komisch aus, wie Brendon aussah. Doch sofort wurde ihr Gesicht wieder normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:21

Ein ungläubiges Auflachen entfurh Emi als sie Brendons geste sah.#
"Da haben wir die ANtwort CHristian..." meinte sie, warf Brendon einen abfälligen Blick zu und beugte sich dann vor um Christian zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:22

Nach einer Weile wurde ihr dieses Gehabe zu blöd und sie begann auf einem Pergament zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:23

Er tat empört."Also Chris,wie kannst du nur? Ich dachte das zwischen uns wär was besonderes?!!",grinste er.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:26

"tja, tut mir leid, ich hoffe dein herz ist noch an einem stück?" fragte er. "ansonsten frag mal ed, der hat bestimmt noch ein halbes über..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:30

Er grinste,musste dann aber wieder an Becca denken und wurde wieder ernst.Er holte einen Schnipsel Gergament hervor und fing an darauf etwas zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:32

nicht schon wieder... genervt sah er sich im raum um. "passiert hier heute noch mal was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:34

Ich hoffe nicht Liz setzte einen schwungvollen Punkt und blickte auf. Noch war nichts neues passiert, soweit sie sah, so schrieb sie einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:37

Er bemerkte wie Christian sich genervt von ihm abwandte und streckte ihm die Zunge raus. tongue
"Das is nich das was du denkst.",meinte er dann nur und kritzelte weiter.Er wusste selber nich so genau was er da tat,aber er machte es einfach. XD
Nach einer Weile blickte er auf,steckte den Zettel weg,richtete den Zauberstab unter dem Tisch auf seine Hände,murmelte etwas und wusch sie ab vom Blut.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:44

"nein, natürlivch nicht..." meinte chris. gelangweilt lies er kleine grüne drachen durch den raum fliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:45

"Sag mal,waren das nich am Anfang sieben Gegenstände?",fragte er um vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:47

"waren es..." stimmte er zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:48

"Und wieviele habt ihr schon?",er zählte kurz durch."Erst 3 oder4? Da fehlen aber nochn paar. ...Na dann mach ich mich mal auf die Suche..." Er stand pfeifend auf,warf noch einen letzten Blick zu Raphi und ging.

tbc:~Eulerei...ganz zufällig... XD
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:54

"viel unauffälliger gehts nicht..." meinte er immernoch recht genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 17:58

Johnny blinzelte, als er merkte, dass alle Schüler Tiere abgaben.
Er schnipste unbemerkt mit seinem Zauberstab und verwandelte seine Feder in ein Küken, welches er in einen Käfig steckte und kommentarlos zu Professor Maiden brachte.
Und da gerade eh viel los war, schlüpfte er einfach aus dem Raum, mit den Worten: "Hab meine Zigaretten verloren..."

tbc Bella xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 18:02

Edward war schon die ganze Zeit im Klassenzimmer gewesen und hatte unauffällig dort geschlafen. Doch schließlich wachte er auf und blickte sich um. "Hat, da jemand meinen Namen gerufen?" murmelte er verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 EmptyMo Feb 04 2008, 18:32

"Nicht dass ich wüsste" sagte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verwandlungsunterricht   Verwandlungsunterricht - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Verwandlungsunterricht
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: