"Nun ja...ehrlich gesagt, nicht wirklich" sagte er und setzte sich auf
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Di Feb 05 2008, 23:51
"Warum denn nicht? Du schaust nicht so aus als hättest du Probleme ein Date für den Ball zu bekommen.", sagte sie. Was sie einen Moment später wieder bereute. Er hat wahrscheinlich mehr Probleme als ich, dachte sie sich.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Nun ja, dann sitzen wir ja im selben Boot...ich finde diese Bälle sowieso nicht so lebenswichtig" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Feb 06 2008, 00:03
"Lebenswichtig sind sie nicht aber ich finde sie trotzdem sehr schön. Einfach mal den stressigen Alltag vergessen. Solche Gelegenheiten haben wir hier in Hogwarts ja leider nicht sehr oft.", erklärte sie.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ja, aber trotzdem wär mir ein Ausflug nach Hogsmead lieber" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Feb 06 2008, 00:07
Sie war etwas enttäuscht, dass er für Bälle nichts übrig hätte. "Aber wenn man den richtigen Partner oder die richtige partnerin hätte würde es doch trotzdem sehr viel Spaß machen. Findest du nicht?"
Zack Smith Hauslos
"Ja meins auch" meinte er "Nun ja ich hasse Zaubertränke"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Feb 06 2008, 00:33
"Ich auch. Besonders wenn man kleine lebendige Tiere zerkleinern muss. Normalerweise bin ich nicht zimperlich aber bei sowas graust es mir schon etwas.", erklärte sie während ihr ein Schauer über den Rücken lief.
Zack Smith Hauslos