"Dann ist ja gut" meinte er "Ich muss es meinen Eltern schonend beibringen.."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Feb 06 2008, 00:55
"Musst ihnen halt erst deine guten Noten beichten. Und während sie sich riesig freuen sagst du die etwas schlechteren Noten. Dann freuen sie sich noch so über die guten dass sie die schlechten garnicht so richtig bemerken. So mach ich es auch immer.",erklärte sie.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ob das wirklich klappt..naja Thema beiseite" meinte er und wollte sich nicht aumalen wie seine Eltern über seine schlechten Zaubertränke Noten reagieren würden.
out: ich geh off bye
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Feb 06 2008, 01:03
Sie nickte und legte ihren Kopf ins Gras. "Ich könnte ewig so daliegen. In den Himmel schauen und sich um nichts sorgen amchen. Du auch?", frgate sie ihn.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Nun ja...wenn ich weiter liegen bleib bekomm ich einen Muskelkater" meinte er und setzte sich auf
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Feb 06 2008, 19:54
Musst sowas halt ganz oft machen, dann gewöhnt sich dein Rücken ansowas.", sagte sie scherzhaft. Irgendwie mochte sie es mit zack so unbeschwert im gras zu leigen. Obwohl sie ihn kaum kennt.
Zack Smith Hauslos
"Ich denke dieses Wochenende" meinte er "Bin mir aber nicht sicher"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mi Feb 06 2008, 20:28
"Da freu ich mich schon.", sagte sie. Dann blickte sie auf ihre Uhr. "ich muss jetzt los. Zum Unterricht. Sehen wir uns später?", fragte sie ihn. Als er nickte winkte sie ihn nochmal zu und ging dann wieder ins Schloss.
tbc: Arithmantik
Zack Smith Hauslos
Immer noch hatte Taria Tränen in den Augen,jedoch wusste sie nicht wieso. Langsam ließ sich das Mädchen auf den kalten Boden fallen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Fr Feb 08 2008, 20:30
rory kam an den see und sah traurig auf den see hinaus. stimmt es was rebecca gesagt hat? sie hätte sich ohrfeigen konnen, aber das hatte becc zur genüge getan...
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Langsam schlenderte sie zu See.Sie sahunentwegt auf den Boden.Eigentlich mochte sie Rory aber naja sie hate scih damit abgefunden nicht gemocht zu werden