Seeufer
+6 Zack Smith
Rebecca Clarkson
Ellen Tsukihana
Diana Shirly
Billie Jones
Rory Gallaghar
10 verfasser
Autor Nachricht Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:45 Ob sie es wieder wgen soltle?Langsam kam sie seinem Gesicht weider näher.Ob sie ihn abwärte???
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:46 Abermals spürte er ihren heißen Atem auf seinem Gesicht.Da sie eher unschlüssig wirkte wartete er ab um sie nicht zu ´überrumpeln´.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:48 Sie berrührte Langsam seie Lippern.Sie hoffte innerlch das aus ihnen etwas werden würde.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:49 Bei der Berührung wollte er gerade die Augen schließen,als er zusammenschrak und Rebecca von sich wegschubste.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:51 Sie stolperte erstmal nach hintenund fiel.Dann stüte sie sich lag aber noch .''He was soll den das??''fragte sie ihn leich verwirrt
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:52 "Oh,das tut mir Leid,das wollt ich nich. ...Du hast mich nur irgendwie gerade an jemanden erinnert...",sagte er verbissen und half ihr auf.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:53 Sie sahi hn verwirrt an ''An wem??''fragte sie ihn sofort
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:54 "An...meine Ex.",sagte er mit zusammengekniffenen Lippen."Und glaub mir,an die sollte man sich nicht erinnern."
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:55 Es tribe ihr die Tränen in den Augen.Sie drehte sich um.Leise schluchzte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:56 "Nein! Das sollte keine Beleidigung gewesen sein.Sie war wunderbübsch,genau wie du,aber ...Am Anfang hast du mich ja auch nich erinnert.Nur irgendwie gerade...",sagte er,ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:58 ''Irgenwas mache ich falsch :Ich habe e einfach nicht verdient glücklich zu sien''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 02:59 "Das stimmt doch gar nicht.Es war ja nich deine Schuld.Ich hoffe sowas passiert nie wieder.",antwortete er.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 03:00 out:na dan nes ist 1 ich geh dann mal kommemorgen um19 wieder in:Sie sah ihn an.Sie traute sich nicht mehr ihn zu Küssen
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 03:04 out:ok ich schreib noch nen Beitrag dann geh ich auch.bis morgen um 7. in:Er blickte zurück in ihre tiefen braunen Augen.Dann versuchte er es ihr zu erklären:"Du bist nicht wie sie.Sie war heimtückisch und is einem nur in den Rücken gefallen.Ich hab mich immer gefragt wie ichs geschafft hab auf so eine reinzufallen.Aber das war so ein typisches ´Liebe-Auf-Den-Ersten-Blick´.Deshalb bin ich da jetzt ziemlich vorsichtig.Ich meine,wenn jemand schon ´Mandy´ heisst,was hat man anderes zu erwarten?",sagte er leicht lächelnd.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:41 Sie sah ihn an.''Es tut mir Leid.Schon wieder hast du kummer wegen mir''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:43 Er stand auf und schüttelte den Kopf."Komm...lass uns weitergehn..."
out:wir sollten mal nich mehr so viel liebesgeschichte schreiben...
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:44 out:warum nicht
in:Sie ging ihm nahc auch wenn sie nicht wusste wohin
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:46 out:naja lauren hat darum gebeten nich so viel über liebeszeugs und so zu schreiben...=) in:Er nahm sie bei der hand und zog sie etwas abseits vom See zwischen eine kleine Gruppe Bäumchen damit sie unbeobachtet waren.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:47 out:aso okay^^hab ich nicht gewusst in:Sie folgte ihm.Durch die Wipfel kam die Sonne hindurch.Sie grübbelte wa ser jetzt machen wollte
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:49 Er hate eigentlich nichts besonderes vor.Er wollte nur mit ihr allein sein...
out: =)
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:50 out:aja da alleine sein ^^ in:Sie sah ihn lächelnd an.Was soltle sie sagen es fehlten ihr die Worte
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:53 "Wie findet das eigentlich dein Bruder wenn du jetz mit nem Slyth..naja...zum Ball gehst?",fragte er nach einer kleinen Pause.
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:54 ''Ich weiß es nciht er sit nicht gut auf Slytherins zu sprechen und gesagt habe ich es ihm auch nich nciht''sie sah ihn suefzend an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:55 "Dann solltest du das ihm lieber bald sagen,nich dass er dann aufm Ball erschrickt und alle Gryffs versammelt weil er denkt ich bin wie Ed.",antwortete er grinsend.
Zuletzt von am Sa Feb 02 2008, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2630Alter : 30Status : SingleAnmeldedatum : 18.01.08Besonderes Fähigkeit : Animagus Quidditchposition : -keine- Patroni : -keinen- Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 16:56 ''Nein er erschrockt nicht er fählt eher in Ohnmacht''sie grinste und lachte kurz
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Seeufer
Seeufer