"Romilly du bist Hüter, momenten können du und Liz ja schon mal etwas üben. Ich komme gleich. Ich muss nur noch die Quidditchtruhe holen.." Sie lächelte leicht, war aber immer noch nicht ganz bei der Sache. Ach konzentrier dich mal..., mahnte sie sich selbst und ging in den Geräterraum, um die Ausrüstung zu holen.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:05
"so ganz bei der sache ist sie nicht grade..." meinte romilly belustugt. "naja, dann mal los!" sie gab vlad einen kuss und stieg auf den besen, dann stieg sie mit rasender geschwindigkeit in die luft.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:06
"Na gut, soll ich mal versuchen, ein paar Ringe zu werfen? Nur mit dem Schnatz bringt das ja nicht viel." Was hat Lauren? Sie nahm einen Quaffel aus der Kiste und schoss in die Luft. Sie liebte es, wie der Wind ihr Haar flattern ließ und ihren Umhang hinter sich herflattern. Sie hielt auf das Tor zu, bluffte nach links und warf den Ball mit Kraft auf den rechten Ring.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:08
lilly lachte und flog dem ball entgegen. beinahe ohne anstrengung find sie ihn. "jetzt weiß ich warum du d´sucher bist!" meinte sie grinsend und warf den ball zurück
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:12
"Hey! Sie verdrehte die Augen und raste hinter die Ringe, um den Ball zu fangen. "Ich will dich erstmal als Sucherin sehen!" Sie grinste und flog in Zickzack wieder in die Höhe. Sie warf den Quaffel auf den Mittleren Ring.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:16
diesmal musste sie sich etwas mehr anstrangen um den ball noch zu bekommen. "nein danke, hüter reicht mir!" meinte sie und zwinkerte. da der quaffel härter als gedacht geflogen kam, wäre er beinahe wieder runtergefallen, aber sie hielt ihn gradenoch fest. "hier, fang!" sie warf den roten ball mit vollerwucht auf liz.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:16
Lauren schleppte sich wieder zum Feld, mit der einen Hand zog sie die Truhe hinter sich her, in der anderen hielt sie ihren Besen. Sie blickte an Emi vorbei, zu ihr käme sie vielleicht später. Lauren lehnte die Schläger an die Bank und ließ den Schnatz frei. Sie stieg auf den Besen und flog zu ihnen hoch. "So Liz, ich habe den Schnatz nun freigelassen..."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:18
"Danke" grinste sie. "Jäger ist echt nicht mein Ding..." SIe warf Lauren den Quaffel zu und begab sich in höhere Lüfte, wo sie wachsam nach dem Schnatz Ausschau hielt.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:18
out: sorry, ich muss weg, bin nachher wieder da, könnte einer von euch für mich mitschreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:20
ich nicht, muss auch gleich weg... kann ich noch kurz den Schnatz fangen?
in: Sie entdeckte einen goldenen Ball tief unten am Feld. Ohne Zögern stürzte sie im schnellen Flug nach unten und jagte dem Ball hinterher. Sie raste knapp über dem Boden und musste aufpassen, nicht aufzuprallen.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:23
out: kaaay ^___^ ich geh dann mal schlafen ~.~
in: Lauren hatte den Quaffel fast fallen lassen. Sie hatte das Gefühl, dass sie momentan etwas ungeschickt war. xP "Äh, sorry, bin noch etwas müde, sonst nichts.", versuchte sie ihr Verhalten zu erklären.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:25
Liz hörte nichts, der Wind peitschte durch ihr Haar und sie sah den kleinen Schnatz vor sich. Mit gegen den Flugwind zusammengekniffenen Augen streckte sie den Arm aus, der Schnatz flog eine Kurve, sie auch und sie ballte die Faust um den kleinen kalten Ball. "Ich hab ihn" rief sie nach oben. "Ich lass ihn mal wieder frei!" Sie grinste, ließ den Schnatz los und flog wieder nach oben.
out: muss jetzt off byebye
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 18:06
"müde??? na sicher..." nicht wirklich überzeugt flog romilly zu ihr. "wenn wir nur zu dritt sind und du fast von besen faällst maxcht das training viel sin..."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 18:12
Vlad beschloss auf die Tribüne zu gehen, von wo aus er einen guten Überblick über das Feld hatte. Er winkte Romilly noch einmal kurz zu, dann ging er mit eiligen Schritten in Richtung Tribüne.
tbc: dort
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 18:21
Emi sah mit einer leicht erhobenen AUgenbraue in die Luft, und runzelte dann die STirn. Sie mochte es nicht wenn man sie ignorierte... "Accio Zauberstab" flüsterte sie, und bestieg ihren BEsen, der balod darauf angeflogen kam. Elegant erhob sie sich in die Luft und flog zielstrebig auf Lauren zu. "Du sagtest dich störe irgendetwas... was ist es?" griff sie das vorherige GEspräch wieder auf, als wäre nichts gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 18:25
"vermutlich die tatsache, dass du neu bist!" mischte lilly sich ein. "falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Wir haben grade training!"
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 18:27
Kühl musterte Emi das Mädchen das sie angesprochen hatte und lächelte dünnlippig. "Oh doch, das ist mir sehr wohl aufgefallen- ja und?" fragte sie provozierend
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella kam aufs Quidditchfeld gestürmt und entschuldigte sich völlig ausser Atem: "Sorry...bin zu spät...bin...gleich soweit!" Dann murmelte sie: "Accio Besen!" und sogleich kam ihr Besen auf sie zugeschwebt.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 20:01
"da du eine von uns bist, hätte ich mehr erwartet..." meinte sie abfällig. "zum training sind nur teammitglieder erwünscht..."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 20:19
Lauren igorierte Emi. Es hatte keinen Sinn darauf einzugehen, Lauren wäre sowieso im Vorteil. "Romilly, besser wir sprechen nicht allzu viel mit der."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 20:25
sie zuckte mit den schultern. "wie du meinst..." sie flog ein stück vor, um liz besser im blick zu haben. "wo bleiben die anderen?"
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08