| Feld | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Mi Jan 23 2008, 22:25 | |
| Fragend zog Emi kaum merklich eine Augenbraue hoch. "Ist etwas?" fragte sie und strich sich das lange, glatte, schwarze Haar aus dem GEsicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Mi Jan 23 2008, 22:27 | |
| "Um ehrlich zu sein ja...", antwortete Lauren. Mir hat diese Schule dieses Jahr viel zu viele Neulinge... Ihre Mundwinkel zogen sich leicht nach oben. So einfach war es schließlich nicht, sich zu integrieren, vor allem bei den Slytherins. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Mi Jan 23 2008, 22:29 | |
| "Und das wäre?" fragte Emi und sah Lauren nun mit einem Hauch von Interesse an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Mi Jan 23 2008, 22:31 | |
| Als Jill und Jane die Slytherins sahen,die unten am Feldrand standen,landeten sie schnell und brachten den Quaffel zurück."Sorry Leute",meinte Jane kurz im Vorbeigehen hoch zum Schloss. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 13:32 | |
| romilly musterte das mädchen kritisch, dann wandte sie sich an lauren. "sorry, das letzte mal hab ich verpennt, dass du uns nochmal alle fliegen sehen wolltest..."meinte sie entschuldingend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 15:35 | |
| Liz kam mit wehendem Umhang auf das Feld gelaufen. Im vorbeigehen schnippte sie den Zauberstab gegen Justine, die gerade noch zur Seite sprang. "Hi" sagte sie zu Romilly, Lauren und Emi. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 15:37 | |
| Als sie Romillys Blick bemerkte,zog sie eine Grimasse in deren Richtung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 15:41 | |
| out: ich schreib mal kurz mit Justine in: Justine funkelte Liz an, doch sie ließ sich die gute Laune nicht verderben. "Naja, Quidditsch ist ja jetzt erstmal gelaufen, glaube isch... wohin jetzt?" out: wieder mit Liz in: Liz verdrehte die Augen. Dann bemerkte sie Emi. "Wer bist du eigentlich?" fragte sie sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 15:43 | |
| "Jill und ich wollten jetzt eigentlich die Verwandlungs-Hausaufgabe machen.Willst du mitkommen?",fragte sie Justine freundlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 15:50 | |
| "Oui, klar!" Leiser fügte sie hinzu: "Bloß weg von ´ier..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 15:59 | |
| out: ich meinte gar net dich, jane^^ in: "hi..." meinte sie zu liz und sah jetzt jan an, die eine grimasse zog. genervt verdrehte sie die augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:03 | |
| "Was für erbärmliche kleine Mädchen" sagte Liz schon fast mitleidig und sah Justine, Jane und Jill (3 J^^) herablassend hinterher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:06 | |
| "du sagst es..." meinte sie grinsend. "wenn du mich fargst haben wir dieses jahr eh viel zu viele neue..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:08 | |
| "Das sowieso." Sie verdrehte die Augen. "ICh frage mich, warum die so einen Abschaum wie Schlammblut DeMency noch hier sein lassen... geschweige denn Gryffindor..." Sie seufzte und strich sich das Haar aus dem Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:09 | |
| out:ach so ^^ uups sry
in:Die drei liefen über die Wiese hoch zum Schloss."Wo gehen wir hin?In die Bücherei?Oder zu den Bänken?",fragte Jane in die Runde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:13 | |
| "keine ahnung, vermutlich weil man niemanden ausschließen wil..." sie dachte kurz an steve und an das worüber sie geredet hatten. anscheinend hatte liz sich durch diesen gryff nicht so geändert wie sie angenommen hatte. "müsste dir gleich noch was erzählrn..." meinte sie zu ihrer besten freundin und zwinkerzte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:14 | |
| out: steve? whos steve?
in: Liz grinste und sah kurz zu Vlad. "Klar" meinte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:16 | |
| out: steve wrington, slyth-hauslehrer^^ in: sie folgte oihrem blick. "ja, das auch..." sie lachte. "meine aber was anderes!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:18 | |
| out: aso der steve^^
in: "Okay" meinte sie und grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:35 | |
| out: ich weiß nichts mehr zu shcreiben -.- in: Gelangweilt sah sie sich auf dem feld um. "wo bleibt der rest???" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:45 | |
| "Keine Ahnung..." Sie sah Lauren an. "Wir können doch schonmal ein bisschen anfangen, oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:48 | |
| Lauren hatte einige Zeit lang etwas ins Gras gestarrt, ehe sie aufblickte. "Ähm ist schon okay, immerhin seid ihr ja wenigstens jetzt da...", murmelte sie zu Romilly. Liz nickte sie zu und musste unweigerlich an Zack denken. Sie schüttelte den Kopf und verschwamm den Gedanken. Wo bleiben nur Ryan und Emily? "Wenn du willst, klar.", antwortete sie Liz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:52 | |
| "Super" grinste sie und nahm ihren Besen. Lauren wirkt irgendwie komisch heute... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 16:54 | |
| erleichtert und froh, endlich wieder mal fliegen zu können, schnappte sie sich ihren besen. "wer spieklt jetzt eigentlivh wo?" fragte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 17:01 | |
| "Sucherin" meinte sie und schwang den Besen um ihren FInger herum. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feld | |
| |
|
| |