romilly fing ein letztes mal den quaffel vor dem tor ab und flog dann ebenfalls zum boden
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Jan 27 2008, 13:36
out: ich hoffe das ist okay, Lauren? ^^
in: Liz half, die Klatscher einzufangen und sie in die Box zu stecken.
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Jan 27 2008, 13:43
out: bestimmt, bevor wir an langeweile sterben^^
in: romilly half ihr dabei und seufzte. "schade, dass thom jetzt nicht mehr hier ist..." meinte sie mit einem süffisanten grinsen
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Jan 27 2008, 13:46
"Tja... man kann nicht alles haben..." Sie grinste. "Aber ich denke, die anderen Slytherins werden ihm schon die Hölle heiß machen." Sie zuckte die Schultern und packte die Treiberschläger ein. Dann schloss sie die Kiste. "Na dann, ich brauch erstmal ne Pause."
Sie zog sich wieder ihre normalen Klamotten an, dann ging sie.
tbc: kp
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Jan 27 2008, 13:48
sie nickte und zog sich ebenfalls um, dann ging sie.
tbc: mal schaun
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Jan 27 2008, 14:44
out: sry leute, aber bin gestern echt nicht mehr dazugekommen ~.~
in: Einige Zeit verging, ehe Lauren abbrach. "Gut, ihr könnt zusammenpacken, es ist ja schon fast stockfinster." LAuren zog die Kiste zurück ins Schloss, ehe sie im Gemeinschaftsraum verschwand.
tbc ~~
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Jan 27 2008, 19:34
Emily grinste noch als sie ihre Sachen zusammenpackte und sich umzog. Dann ging sie in die große Halle zum Abendessen. tbc~dort würde ich behaupten
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella fröstelte und zog ihren Umhang enger um sich. Mit schnellen Schritten hastete sie hoch zum Schloss und begab sich in die Große Halle.
tbc: GH
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Jan 27 2008, 21:32
ooc: Sorry, ich komm nicht mehr ganz mit ><
ic: Nachdem Ryan die 20 Runden absolviert hatte, fing er gleich an, die Klatscher durch die Tore zu schmettern. Ryan war mit seiner Leistung ganz zufrieden. Er schaffte es, dass siebzehn, der zwanzig Versuche, trafen. "Ich denke, dass geht in Ordnung.", murmelte er und trottete vom Feld.
tbc: ka
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Feb 10 2008, 13:42
ERst flog Arashi Runde um runde in ihrem ziemlich aggressiven Flugstil und dann saß sie einfach nur in einem Torring und starrte vor sich hin. Das letzte was sie jetzt ewollte hätte war, dass Chris sie so sah. Natürlich hatte sie Depressionen, aber das musste er ja nicht wissen. Ein leiser Seuftzer enkam ihr und sie versuchte vergebens nicht so leer dreinzublicken. Na gut, es war unwarscheinlich, dass sie hier jemand fand...
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Feb 10 2008, 18:46
Doch Chris fand sie trotzdem. Er flog ebenfalls auf dem Quidditch Feld. Mit dem Zauberstab in der Hand malte er eine Linie beim Fliegen. Er flog in einer Spiralform nach unten und dann von unten mitten durch sie hindurch. Da sah er Arashi. Er lächelte sie freundlich an, doch ihr schien es nicht viel besser zu gehen, als vorher. Er hielt den Besen neben ihr in der Luft an. „hi..“ sagte er und betrachtete sie Aufmerksam. Wahrscheinlich wollte sie ein wenig Dampf ablassen, dachte er sich, dazu war das Fliegen wirklich in gutes Ventil. Er könnte es verstehen, wenn sie jetzt einfach wegfliegen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Feld So Feb 10 2008, 19:02
Arashi sah ziemlich ertappt aus und wich Chris' Blick aus. "Hi..Tut mir Leid wegen vorhin" ein schwaches Lächeln schlich über ihre Lippen. "Ich mache es dir nicht leicht, aber ich bin nun mal etwas launisch, auch wenn das keine Entschuldigung ist" versuchte sie sich etwas wirr zu erklären.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Mo Feb 11 2008, 17:09
"schon okay..." sagte er, er wusste ja selber gut genug, wie es war, launisch zu sein und andere Leute damit zu belasten. "doch, das reicht mir als entschuldigung." fügte er noch hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Feb 15 2008, 15:17
Arashi öffnete den Mund um etwa zu antworten, doch dann war vom Schloss her ein Leuten zu vernehmen. "Ach mist...Unterricht. Ich muss zu pflege magiescher Geschöpfe und wenn ich deinen Stundenplan richtig im Kopf habe hast du alte Runen oder so" meinte sie nachdenklich und sprang einfach vom Torring, auf dem sie bis jetzt gesessen hatte. Ihr Besen fing sie etwa 3 Meter weiter unten auf und sie landete trotzdem einigermaßen sanft. Geschmeidig setzte sie sich so hin, dass sie besser dasaß und flog, Chris noch einmal lächelnd zuwinkend davon. Ihren Besen würde sie mitnehmen, konnte dieser komische Halbriese sagen was er wollte. SIE war im gegensatz zu ihm schließlich nicht von der Schule geflogen. Na gut, sie musste zugeben, dass sie seinen Unterricht eigentlich mochte...