Emi schüttelte den KOpf. "Das regeln wir später" meinte sie, und landete. In der " FErne" sah sie einen anderen Junge, dem ABzeichen zufolge ebenfalls Slytherin. Zeit ein paar KOntakte zu knüpfen dachte sie mit einem leisen lächeln und ging beschwingt auf den JUngen zu. "Konichiwa! Mein Name ist Emi Kazu- neu auf Hogwarts. Mit wem habe ich die Ehre?"
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"ich wüsste nicht woher, es sei denn du magst die gesellschaft von schwarzmagiern..." mit einem abschätzenden blick begutachtete er sie
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 20:52
"Schwarzmagiern? DU beherschst die dunklen Künste?" sie hob leicht eine AUgenbraue an. "Das ist interessant.... und um auf deine FRage zurückzukommen... mit einer Familie die ausschließlich den Todessern angehört... bin ich die GEsellschaft von Schwarzmagiern gewöhnt..."
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er wurde etwas lockerer, als er das hörte. "ja, tue ich, zwar nicht soviel wie ich möchte, aber nunja..." er überlegte. "kazu...deine familie muss die sein, die aus japan stammt..."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 21:00
"Hai, stimmt genau. Hast du schon einmal von uns gehört?" Emi fuhr sich kurz mit den FIngern durch die HAare bevor sie weitersprach. "Kennst du dich mit den "unverzeihlichen" Flüchen aus? Ich meine beherschst du sie?"
"ich habe von euch gehört und ja ich beherrsche sie." er senkte die stimme. "wenn du nicht willst, das wir mächtig ärger bekommen, dann tu mir den gefallen uns sprich etwas weniger deutlich von deiner herkunft und der schwarzen magie. an dieser schule ist es nicht so gerne gesehen, wenn man über soetwas gut bescheitweiß..." er verdrehte die augen als zeichen, dafür, dass er das zwar anders sah, aber keine lust auf ärger hatte
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 21:08
Emi nickte rauf zum Schloss. "Ich würde einen Ort kennen an dem wir ungestört über...solche Dinge sprechen können." FRagend sah sie ihn an. "Es wäre vielleicht geeigneter als hier..." [i]Die Unverzeihlichen? Vielleicht könnte er mit sie beibringen.."
er zog eine augenbraue hoch, so ganz traute er ihr nicht. "wo genau?"
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 21:15
"Der Raum der Wünsche... ich bin zwar erst seid kurzem hier, doch meine GRoßeltern haben mich recht gut.... sagen wir vorbereitet" Emi bemerkte seinen Blick. Wenn sie eines konnte, dann war es das VErhalten von Menschen zu analysieren. "Keine Angst" meinte sie mit einem leicht spöttischen Unterton. "Ich beiße nur wenn man mich reizt.... und ich habe gewiss nicht vor dich in irgendeine Falle zulocken- wozu auch?"
"ich habe keine angst, aber mir wurde einiges über euch erzählt und auch eine friedliche schlange ist giftig..." als er an ihr vorbei ging hauchte er in ihr ohr: "wenn du nicht willst, dass ich dir zeige, wie sich einer der flüche anfühlt, spar dir den spott..."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 21:23
Unbeeindruckt betrachtete sie seinen Rücken. "Denkst du du kannst mir Angst machen? Mein Lieber, dazu bin ich viel zu viel gewöhnt... aber vielleicht komme ich später noch einmal auf dein Angebot zurück... was ist jetzt? Kommst du mit oder nicht?" Ein Lächeln, welches er nicht sehen konnte lag auf ihren Lippen während Emi auf eine Antwort wartete. Dieser Junge ist interessant... mehr als interessant... Ich glaube ich muss mich bei Granny mal über seine Familie informieren
"wenn ich dir angst machen wollte, sähe das anders aus..." meinte er und ging. nach ein paar schritten drehte er sich zu ihr um. "was ist jetzt?"
tbc: raum der wünsche
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 21:27
Emi musste grinsen und folgte ihm. "INteressant, wahrlich interessant" murmelt esie vor sich hin. tbc: Raum der Wünsche
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 22:09
out: schreib mal eben für romilly^^
in: "bin gleich wiederda..." meinte sie zu lauren und flog zu thom und vlad.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Do Jan 24 2008, 22:34
vor sich hin fluchend kam sie zurück zu lauren. "der ist schlimmer als ein gryffendor!" meinte sie zornig. plötzlich grinste sie bösartig. schnell flog sie runter zur kiste, schnappte sich das schlagholz und lies den klatscher frei, anschließend erhob sie sich in die luft. der klatscher folgte ihr mit etwas abstand, sie drehte sich rum und schlug den ball richtung tribüne.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 25 2008, 00:23
Ryan kam am Feld an und muserte die bereits anwesenden. "'tschuldigung das ich so spät bin, Lauren." Er warf ihr einen entschuldigenden Blick zu und murmelte anschließend:"Accio Nimbus" Sein Besen flitzte auf die Wiese zu und stoppte vor Ryans Hand, die ihn fest umschlung.
out: ich denke mal, dass das Training erst beginnt oO
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 25 2008, 14:50
Jane und die beiden anderen trödelten extra etwas herum,damit sie den Slytherins bei ihrem "Training" zuschauen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 25 2008, 15:07
Neugierig näherte Rory sich dem "Kaffeekränzchen", sie musterte das Mädchen, deren Umhang von Blau geziert war und nickte ihr kurz zu
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 25 2008, 15:13
Als Jane zur Seite blickte,sah sie ein dunkelhaariges Mädchen dass ihr von der Seite kurz zunickte.Als Antwort darauf nickte sie kurz zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 25 2008, 15:17
Sie rang mit sich und nach einem kleinen Gedanken ging sie schließlich langsam auf die Schülerin zu. "Na?"
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 25 2008, 15:23
"Hi.",antwortete sie kurz.Nach einem Blick auf ihren blauen Umhang (out:hoffe der is blau XD)in: fragte sie mit einem Lächeln:"Du bist auch in Ravenclaw?Hab dich noch gar nich gesehen."
Gast Gast
Thema: Re: Feld Fr Jan 25 2008, 15:25
"Und dabei müssten wir im gleichen Jahrgang sein", erwiderte sie. "Rory McLyron",stellte sie sich vor