Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Feld

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 17:26

Sie flog über Jane hinweg, sauste auf den Quffel zu und fing ihn schnell auf, bevor sie ihn wieder Jane zuwarf. "Versuch es doch noch einmal", meinte sie aufmunternd und hielt sich bereit, den Quaffel dann wieder zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 17:29

Sie postierte sich mitten vor den drei Ringen,zielte,warf,...und musste zusehen wie der Quaffel an der Stange des Ringes oben abprallte."Mist,schon wieder nicht.Ich werd wohl nie ein guter Jäger.Treiber ist da schon eher was..." meinte sie mit einem Augenzwinkern zu Jill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 17:36

Sie lachte. "Ach was, alles eine Sache von Übung", erklärte sie, während sie Jane den Quaffel zurückbrachte. "Ob wir mit einem Klatscher üben könnten?", sie sah etwas skeptisch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 17:51

Sie schielte runter auf Professor McGonagall,die immer noch am Rand des Feldes stand."Hm.Is bestimmt verboten...normalerweise...",sagt sie mit einem schelmischen Blick zu Jill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 17:57

Sie folgte ihrem Blick zu dem Professor. "Normalerweise", bestätigte sie und ein schalkhaftes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Mhm, aber heute werden wir das wohl nicht mehr schaffen...was meinst du?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:02

"Nee,wahrscheinlich nich.Aber vielleicht morgen...",grinste sie."hast du schon Hausaufgaben gemacht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:10

"Eigentlich nicht. Zaubertränke kenne ich den Trank zwar, aber habe den Aufsatzt eben noch nicht geschrieben und Verwandlung bin ich fast fertig - muss nur noch mal alles überfliegen nach Rechtschreibfehlern und ähnlichem", meinte sie grinsend. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:12

"Bei mir ist es genau anderesrum.Hab zwar Zaubertränke schon,aber dafür Verwandlung noch nich.",antwortete sie lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:22

Diese Antwort entlockte ihr ein Lächeln. "Wir können ja zusammen die 'Resthausis' machen, wenn du willst", schlug sie Jane vor, während sie neben ihr in der Luft schwebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:25

"Klar,können wir machen.",antwortete sie freundlich und flog zurück auf die Erde."Wollen wir sie jetzt machen,oder erst noch ein bisschen spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:29

"Was wäre dir lieber?", fragte sie und landete neben Jane auf dem matschigen Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:37

"Hm weiss nich.Aber weil die Slyths ja dann bald Quidditchtraining haben,könnten wir vielleicht erst noch ein bisschen spielen,und dann,wenn die kommen,können wir sie machen,ok?",lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:40

Sie erwiderte ihr Lächeln. "In Ordnung. Wie wäre es, wenn wir uns einfach zupassen und dann eine versucht, ein Tor zu schießen?", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:42

"Gute Idee.Fang du an.",grinste sie und stieß sich wieder vom Boden ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 18:47

Sie nickte, schwang sich auf ihrem Besen und sauste wieder in die Luft. Der Wind zerzauste ihre Haare und nahm ihr für einen Augenblick lang die Sicht. Daraufhin wurden ihre Haare immer kürzer und verwandelten sich in ein rotes Lockenköpfchen. Die Locken reichten ihr nun bis zur Schulter, so dass sie wieder freie Sicht hatte. Sie flog auf einen der Torringe zu und schleuderte den Quaffel dann Richtung Jane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 19:26

Diese war sehr verdutzt über den plötzlichen Wechel von Jills Frisur.Mit großen Augen blickte sie sie an und fragte:"Wow.Bist du wohl ein Metamorphmagus?".Durch diese Ablenkung beachtete sie den Quaffel gar nicht mehr so genau,der genau mitten auf sie zukam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 21:38

romilly und vlad kamen auf das feld. "na tollm, jetzt streßt man sich und keiner ist schon hier..." meionte sie grinsend und sah in die luft. "ok, abgesehen von den beiden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 21:40

"Hi Leute! Ich chill mich dann mal auf die Tribühne..." meinte der Stadionsprecher

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 21:42

"ja, allzu viel ist wirklich nicht los." er betrachte kurz die beiden in der Luft. "Fliegen die beide ngut?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 21:45

"ganz passabel, ja.." meinte sie grinsend. "hey thom und bye thom..." der sarkasmus war deutlich zu hören. "nunja, mal sehen wo die anderen bleiben..."
#
out: sry, bye^^
@others: tut einfach so, als würde ich mit trainieren, ja?^^ thx^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 21:47

out: np, bis morgen dann kriegst sms wann ich komm^^

in: Er lächelte. "ich bin mir sicher du schlägst sie um Weiten.....Ravenclaws können nicht fliegen." Zumindest großteils...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 22:01

"Ravenclaws können nicht fliegen?" wiederholte Emi, die langsam über das Feld geschritten war und Vlads Worte zufällig aufgeschnappt hatte.
Langsam kam sie näher.
"Da bin ich anderer Meinung... sie können jedenfalls besser Fliegen als Gryffindors"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 22:12

Im Gehen hatte Lauren ihren Besen gerufen.
"Bin wohl nicht mal zu spät oder?", sagte sie grinsend und beäugte Vlad und Emi kritisch.
"Und ihr seid....?", fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 22:18

"Emi Kazu" meinte Emi höflich und taxierte Lauren abschätzend, jedoch nicht abfällig.
"Ich bin erst seid kurzem auf der Schule... spiele jedoch kein Quidditch um deine nächste Frage zu beantworten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 EmptyMi Jan 23 2008, 22:24

"Lauren McRyle.", stellte sie sich im Gegenzug vor, "Teamkapitän von Slytherin."
Sie blickte zu Romilly und hinauf zu Thom.
Was macht der denn hier?, fragte sie sich etwas erstaund so hohen Besuch zu haben.
Ihr Blick schweifte von ihm ab und blickte skeptisch zu Emi. Lauren war sie einfach nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Feld - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Feld   Feld - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Feld
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: