Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wiesen

Nach unten 
+6
Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
Joyce Healing
Diana Shirly
Rory Gallaghar
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 00:46

"Accio Besen!", rief Bella und sprang schnell auf den heranfliegenden Besen. Sie versuchte dem Schneeleoparden hinterher zu fliegen und wartete darauf, dass Jill und sie ihn oder sie einzingeln konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 00:48

Eve hatte auf den Besen schon gewartet und sprang auf den Besen, hielt sich mit den Krallen am Schweif (sagt man das so?) fest und fauchte Bella an, zeigte ihr ihre scharfen Zähne
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 00:51

Der Besen schwankte wegen des unerwarteten zusätzlichen Gewichts, und wahrscheinlich auch, weil Bella ziemlich heftig erschrak und sich gerade noch auf dem Besen halten konnte. Schnell zückte sie ihren Zauberstab und schoss einen Lähmungszauber ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 00:53

Eve sprang vom Besen runter, um dem Zauber auszuweichen und landete sanft, sprang aber kurz danach weiter und blickte zu Bella hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 00:54

"Accio Besen!", murmelte sie, sprang auf ihren Besen und schoss sofort einen Schockzauber auf den Schneeleoparden ab. Sie flog höher, sodass das Tier keine Chancen mehr hatte, sie zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 00:57

Raufspringen ist nicht... dachte sie, als sie wieder behände dem Zauber auswich. Naja, wenn ich müde bin, kann ich mich auch mal zum erkennen geben... Ich will ja schliesslich nicht noch gelähmt werden... das wär ja mal was. Schüler schocken Lehrerin Sie machte eine Vollbremse, drehte sich um und rannte jetzt in die andere Richtung
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 00:58

Bella tat es Jill nach und flog höher. Von weiter oben schoss sie noch ein paar gezielte Zauber ab, aber dann lenkte sie den Schneeleoparden nur noch ab und hoffte, das Jill treffen würde.
Da änderte das Tier schon seinen Kurs und Bella stoppte abrupt und flog hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 01:02

Eve flüchtete sich in ein paar Büsche. Nun konnten die beiden sie nicht mehr von oben sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 01:06

Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir das Tier aus seinem Versteck locken können, dachte sie und begann den Busch mit Lähmzaubern zu durchlöchern. [xP)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 01:08

Eve wich aus, verwandelte sich kurz in ihre menschliche gestalt und zückte den Zauberstab, schoss einige Zauber als retourkutsche zurück, legte ausserdem noch einen Unsichtbarkeitszauber über sich, verwandelte sich wieder zurück in den Schneeleoparden. Jetzt wirds erst recht lustig
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 01:37

Bella meinte, einen Umhang gesehen zu haben, wo vorher der Schneeleopard verschwunden ist. Quatsch... Auch sie schoss ein paar nette Zauber ab, musste dann aber kurz unterbrechen und den Retourkutschen ausweichen. Sie sah zu Jill und hoffte, dass wenigstens sie wusste was sie tat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 02:29

Eve, jetzt unsichtbar und in Form des schneeleoparden, schlich aus dem Busch hinaus in die Mitte der Wiese und blickte zu den beiden hinüber, die bei den Büschen waren. Abbruch. Die beiden haben hartnäckig gekämpft. Dafür kriegen sie Punkte. Sie rannte noch kurz hinter 2 Bäume, verwandelte sich dort, wurde wieder sichtbar und Professor Eve Maiden kam um die Bäume auf die Wiese zu den Büschen gerannt, bei denen die beiden waren. Sie winkte ihnen zu
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 02:56

Bella überflog das Gebiet und sah auf einmal Professor Maiden. Sie winkte ihnen zu. Erstaunt flog Bella auf sie zu und landete möglichst sanft.Sie sagte:"Guten Tag Professor Maiden! Jill und ich haben gerade einen der Animagi verfolgt, aber jetzt ist er nicht mehr aufzufinden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 03:09

Eve runzelte die Stirn. "Welchen denn?" wollte sie wissen. "Naja, den Käfigen zu urteilen wird es wohl der Schneeleopard sein? Er ist der einzige noch fehlende. Aber leider ist der Unterricht nun zu ende und das Mittagessen hat begonnen. Tut mir leid, aber lasst den Schneeleoparden mir." Somit ging sie zum Busch, schwang ihren Zauberstab und kramte dann mit der Hand aus dem Busch ein gepunktetes schneeloepardenplüschtier heraus. "So, jetzt tut er keinem mehr was. Ich wünsch euch guten Appetit!" sagte sie den beiden, drehte ihnen den Rücken zu und lief zum schloss

tbc: verwandlung
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 14:57

"Hey, so gehts auch." Sie grinste "Und das ganz ohne Anfeuern! Na ja, ich geh essen. Man sieht sich."

tbc. GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 16:12

out: müsst ihr imma so viel schreiben???^^

in: lilly sah ihn an. "nein, ist es nicht...auch wenn sie dich nicht gut behndelt haben sind sie deine familie und stehen dir näher als jeder andere." lächend legte sie ihren kopf an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 17:37

Melinda sah Lucy hinterher, die in die große Halle ging. Irgendwas war an den Vorfall gerade eben komisch. Wo kam Proffessor Maiden gerade her und wieso brauchte sie nur Sekunden um den leoparden einzu fangen.
Sie wusste dass Proffessor Maiden gut zaubern konnte, aber so gut?
Irgendwas ist da doch faul, dachte sie sich.
Aber was konnte sie nicht sagen. Jetzt noch nciht.
Sie lag noch etwas auf der Wiese aber nach wenigen Minuten machte sie sich auch auf den Weg.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 19:02

Sie runzelte erst skeptisch die Stirn, als M.M. gegangen war. Dann lachte sie los. "Ich glaube, dass sie der Animagus war", erklärte sie Bella lachend. "Aber los, ich habe wirklich Hunger. Ich hole nur schnell meine Tasche, dann geht`s in die Große Halle essen", meinte sie und zwinkerte Bella dann zu. "Du bist wirklich nett, bis dann", verabschiedete sie sich und war verschwunden.

tbc~Verwandlung
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 21:03

Bella blieb erst einmal verwundert stehen, bis sie begriffen hatte. Sie lachte und zauberte ihre Tasche herbei. Dann ging sie zum Essen.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 21:16

"Naja, wenn man es vom Blut her betrachtet, ja. Vom menschlichen....eher nicht so." sagte er schulterzuckend und legte seinen Arm um sie. "Vll hast du ja Zeit und Lust mich mal zu besuchen in den großen Ferien, dann wär ich wenigstens nicht so allein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 21:57

Neville kam gerade vom Speisesaal und setzte sich in die Wiese an einen einsamen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 22:08

Harry kam auch auf die Wiese und setzte sich irgendwo hin. Er holte sein Papier heraus und las den Anfang nochmal. ich brauche unbedingt einen namen für den Helden! dachte er sich sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 22:27

Neville legte sich an seinem Platz auf den Rücken und starrte gedankenversunken in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 22:42

Neville wurde langweilig und hatte wieder Hunger bekommen, also ging er zur Großen Halle.

tbc: Gryffindor-Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 EmptySa Jan 19 2008, 23:14

ihre augen leuteten als sie ihn ansah. "klar, gerne!" meinte sie erfreut. "haben deine eltern denn nichts dagegen, wenn du mich einfach einlädst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wiesen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Wiesen   Wiesen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Wiesen
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: