Neville setzte sich wieder hin und schloss seinen Kopf in seine Hände.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:22
jun kam zu ihr und zischte angewiedert. durch diese geste veranlasst sah sie sich um und fauchte, als sie neville sah. "gryffindor!" meinte sie mit bösem unterton
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:24
"Selber! Slytherin...", sagte er sie anmozend."Ich könnte dir Strafaufgaben geben, aber ich bin mal nicht so", sagte er sie grinsend an.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:27
sie lachte hönisch. "wegen welchem vergehen? wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist grade mittagessen und es ist nicht verboten auf den wieden zu sein...." grinsend erhob sie sich, jun schlängelte sich um ihre hand, in der anderen hand hielt sie ihren zauberstab
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:30
Neville hatte bereits seinen Zauberstab in der Hand und nachdem er ungesagte Zauber perfekt berherrschte dachte er auf Romily gewandt: "Expeliamus!"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Rebecca ging gerade über die Wiese als sie ein Duel mit bekam sie ging darauf zu.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:34
diese lachte und wich dem zauber aus. "wars das schon?" fragte sie und benahe gleichzeitig murmelte sie:"Incendio!" nevilles umhang fing Feuer .
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:35
Harry sah wie sich die beiden anfingen zu duellieren. Das muss ich mir für mein Buch merken. Ein Duell, prima. Harry stand auf und ging näher. Er war sehr schaulustig.
Der arme Neville, dahcte sie sich.Sie mochte es nciht wenn sich jemand duellierte
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:40
"wars das schon?" provozierend hob sie noch einmal den zaubertsab
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:41
shin trat neben rebecca. "keine sorge, romilly ist zwar nicht zimperlich, aber sie wird ihn nicht umbringen..." meinte er grinsewnd
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:42
Neville derweil sagte Imedimenta! Seine Gegnerin wurde von den Füßen gerissen und landete flach ein Paar Meter weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:42
Jetzt geht es richtig los. Juhu, das heißt mehr Stoff für meinen Film, dachte sich Harry und ging ein bisschen näher heran.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:44
"sectumsempra!" rief sie und deutete auf neville, der den fluch nicht ganz abbekam und so nur einen riss im gesicht hatte
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:46
Wohoo! Macht weiter so!, dachte sich Harry.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:47
Neville dachte:" So jetzt hab ich sie! Sectumsempra ist ein verbotener Zauber!" Er stand auf und Blut rann ihm das Gesicht herrunter. Er hob seinen Zauberstab und ließ das Blut verschwinden. "Wenn das Alles ist, dann lach ich mich ja schlapp!", verhöhnte er sie. Er rief ihr noch Reducto! hinterher.
"protego!" der zauber prallte am schutzschild ab. "das sagt der richtige, willst du nicht mal langsam anfangen?" höhnte sie
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:53
belustigt sah er, dass becca ganz blass wurde. dann deutete er mit seinem zauberstab auf die beiden duellierenden. "expeliamo!" murrmelte er und den beiden flogen die zauberstäbe aus der hand. als nächsts kam dann "accio!" und er hielt die stäbe fest in der hand. "hört auf mit dem schwachsinn!" meinte er grinsend. "hier fürchtet jemand um ein leben..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 23:54
Na endlich ist es vorbei, ich kam ja fast net mehr mit, abegesehen davon ist das ein gutes Ende, dachte sich Harry bevor er zu Neville ging und ihn frug: "Darf der Kampf in meinem Buch vorkommen?"