Der einzige Hinweis auf die Belustigung über Lucys ironischen Unterton war an ihren ihren Lippen zu erkennen, deren Mundwinkel ein amüsiertes Lächeln umspielten. "Ja, Animagi jagen!", bestätigte sie und lächelte in sich hinein. Sie mochte Bella. Einfach die Art, die sie bisher von ihr kannte. "Bestimmt hast du dich mit dem Fliegen ungeheuer abgemüht...du Arme", erwiderte sie spöttisch in Lucys Richtung, die die Ironie ihrer Worte warscheinlich nicht entgangen war.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Hm, also ich mag Fliegen eigentlich...", meinte sie an Lucy gewandt. Dann ging sie näher auf Jill zu und flüsterte ihr unauffällig etwas ins Ohr:"Ich hab den Schneeleoparden gesehen..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:41
Sie blickte zu Lucy. "Ja, ich war auch da aber dann ist Liz vom Besen gefallen udn Chandra und ich haben sie in den Krankenflügel gebracht. Jetzt kümmerrt sich die krankenschwester um sie. Hoffentlich wird sie wieder. Dannach war es mri zu blöd wieder zum Unterricht zu gehen. Ich glaub jetzt ist wohl keiner mehr da oder?"
"Bella", stellte sie sich vor, und schenkte Lucy ein zaghaftes Lächeln. Dann schaute sie erwartungsvoll zu Jill.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:50
"Na dann...worauf warten wir noch?", fragte sie mit einem schalkhaften Grinsen auf den Lippen. "Übrigens, Lucy und ich meinten das eben ironisch", fügte sie noch hinzu, da sie sich nicht sicher war, ob Bella die Ironie im Satz herausgehört hatte und führ`s erste wollte sie Missverständnisse vermeiden. Dann wandte sie sich an Melinda. "Nein, ich glaube nicht, dass jetzt noch jemand da ist."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:50
Eve sass noch immer in der Nähe und hatte ihre Ohren gespitzt. Den Schülern werd es langsam langweilig... ob ich sie jagen soll? kam sie in Versuchung
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 23:52
"Ich bin Melinda.", lächelte sie. "Eigentlich hab ich mich auf die Flugstunde gefreut, aber jetzt war sie wirklcih zum Einschlafen." Sie blickte zu den anderen Mädchen, das ebenfalls ein Ravenclaw-Wappen auf der Brust hatte. "Wie war der verwandlungsunterricht?", fragte sie sie.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella hob verwundert eine Augenbraue. "Ich habe nichts als unangemessen empfunden!", meinte sie, setzte dabei aber ein leichtes Lächeln auf. "Also, wollen wir uns auf die "Jagd" machen?" Doch sie machte schon ein paar Schritte dorthin, wo sie vorhin den Schneeleopard gesichtet hatte.
"Kommst du?", fragte Bella Jill voller Vorfreude. Zu Lucy sagte sie: "Nett, das können wir bestimmt gebrauchen!" Sie lachte ein seltsam hartes Lachen..
In: "Animagi...eben hab ich einen Schneeleoparden gesehen, den wollen wir jetzt irgendwie kriegen..." antwortete Bella.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 00:12
"Da wünsch ich euch viel Glück.", sagte sei lächelnt aber im Hinterkopf war sie froh dass sie am see noch etwas gemütlich liegen bleiben kann.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 00:13
out: Wieder da - musste gerade das Chaos in meinem Musikordner ordnen n___n *entschuldigend lächel*
in: "Gerne, Anfeuer kann nie schaden!", stimmte sie lachend zu und nickte Bella zu. "Ja, versuchen wir unser Bestes", stimmte sie opptimistisch zu und hielt Ausschau nach dem Schneeleoparden.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella lächelte schwach. "Ich denke, das können wir gebrauchen...", seufzte sie. Dann machte sie sich mit Jill auf die Suche.
out: Kein Problem, solang du wieder kommst^^
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 00:18
Eve spähte kurz um einen Baum und erblickte die Schüler, die sich suchend umschauten. Ein raubtierlächeln umspielte ihren Mund und entblösste die scharfen Zähne. Sie spannte ihre Muskeln an und machte sich auf ein Wettrennen bereit.
Bella drehte sich ruckartig um. Da war doch was... Als sie aber nach einigen Sekunden angestrengten Schauens nichts weiter entdecken konnte, suchte sie an anderer Stelle weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 00:29
Sie bemerkte eine Bewegung aus ihren Augenwinkeln. Sie wirbelte herum und entdeckte einen Schneeleoparden hinter einem Baum. Das Tier spannte bereits die Muskeln an, bereit, wegzulaufen. "Bella! Der Schneeleopard ist hier, er will weglaufen!", rief sie und machte Bella auf das Tier aufmerksam.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 00:32
Jetzt war es soweit. Eve startete ihren Sprint und rannte aus ihrer Deckung quer über die Wiese
Bella drehte sich sofort um und sah den Schneeleopard. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass das ein Spiel werden würde. Sie seufzte leise und rannte möglichst ohne Aufmerksamkeit zu erregen zu Jill. "Mist! Was machen wir jetzt? Lähmzauber? Aber dafür ist es sicher zu schnell..."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 00:38
"Wir haben keine andere Wahl, als ihm hinterher zu rennen! Er will anscheind fangen spielen", meinte sie mit einem leicht grimmigen Lächeln. "Wir versuchen einfach, ihn oder sie zu umzingeln und dann Lähm- oder Schockzauber abzufeuern, ok?", fragte sie schnell, während sie mit den Augen dem rennenden Schneeleoparden verfolgte. "Oder Moment! Wir zaubern uns unsere Besen herbei, dann sind wir schneller!", schlug sie schnell vor, sie hatten nicht viel Zeit.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Sa Jan 19 2008, 00:40
Ich kann euch versteheeeen dachte sie lächelnd und sprang nun hin und her, auf die Besen wartend, die vielleicht gleich kommen werden