| Wiesen | |
|
+6Yo Zollet Billie Jones Zack Smith Joyce Healing Diana Shirly Rory Gallaghar 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:06 | |
| "Ja, kann durchwegs sein." er schmunzelte. "Apropos, wenn wir grad davon reden, hast du zufällig wo meine Schlange gesehen?" er hatte ein wenig Schlechtes gewissen weil er so lange nicht nach ihr gesehen hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:10 | |
| "wer von uns ist denn hier der parsel??" fragte sie belustigt. "aber nein, ich hab sie nicht gesehen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:14 | |
| Er grinste breit. "Ich natürlich, aber es gibt eben auch wichtigere Dinge als mein Haustier." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:16 | |
| "ich denke sie ist ein teil von dir?" fragte sie neckisch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:20 | |
| "Ja, das ist sie....aber es gibt Dinge die sind unverständlich für sie." sagte er lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:22 | |
| sie lachte und pikste ihn in die seite. "auch schlangen haben gefühle!" meinte sie gespielt vorwurfsvoll |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:27 | |
| Er musste lachen, da er auf seiner Seite recht kitzelig war. "Jaa, aber Schlangen sind nunmal keine Menschen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:29 | |
| sie grinste schelmisch. "du bist doch nicht etwa kitzelig?!" fragte sie dann unschuldig und pikste ihn nochmal in die seite |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:42 | |
| "Nicht, lass das." ächzte er während er schon wieder anfangen musste zu lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:45 | |
| jetzt hatte sie spaß daran gefunden und kitzelte ihn ein wenig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:48 | |
| "Nein...ich..bitte..." es fiel ihm schwer ein richtiges wort zu sagen, "Könntest..du..bitte..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 21:56 | |
| "könnte ich was?" fragte sie lachend. "du musst schon reden, nur sprechenden menschen kann geholfen werden..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 22:01 | |
| Er bekam wieder Fassung." Ich war nur etwas...äh..abgelenkt, jedenfalls meinte ich dass Schlangen nicht dasselbe verständnis haben wie menschen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 22:05 | |
| "na klar!" meinte sie und küsste ihn leidenschaftlich, dann lies sie sich rückwarts ind gras falklen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 22:09 | |
| Er lächelte und sah sie an. "Ich bin gespannt wie sich meine Kollegen jetzt wohl beim Fliegen aufführen...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 22:10 | |
| "bin mir nicht sicher, ob ich DAS wissen will...." murmelte sie und sah in den himmel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 22:12 | |
| "Ja, auf alle fälle verpasse ich da nichts besonderes....." sagte er schulterzuckend und blickte gen HImmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 22:14 | |
| "ich vermutlich auch eher weniger..." schulzerzuckend sah sie ihn an. out: bye |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 22:16 | |
| out: sers, bin auch dahin^^
in: Er seufzte. "Weißt du, ich denke gerade darüber nach, wie es wohl meiner Familie zu Hause geht....ich weiß sie haben mich scheußlich behandelt, aber i-wie vermisse ich sie trotzdem ein wenig....seltsam, findest du nicht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 23:57 | |
| Taria traf auf der Wiese ein und schlenderte etwas über diese. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 23:58 | |
| Auch Neville ging gelangweilt auf der Wiese herum, allein und in Gedanken versunken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 00:02 | |
| Eve als schneeleopard verwandelt kam um einen Baum herum gelaufen und erstarrte, als sie die beiden Schüler auf der Wiese sah. Soll ich...? Sie blieb erst mal stehen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 00:03 | |
| Neville drehte sich plötzlich um, da er dachte etwas gesehen zu haben. Aber sah nur einen Baum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 00:11 | |
| ein Kopf eines Schneeleoparden spähte um den Baum herum und fing Nevilless Blick auf
Zuletzt von am Fr Jan 18 2008, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Fr Jan 18 2008, 00:17 | |
| Sie erreichte den See und entdeckte Taria. "Hey, hast du schon einen Animagus gefunden?", frage sie, während sie mit Taria auf den See zuschlenderte. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wiesen | |
| |
|
| |
| Wiesen | |
|