| Wiesen | |
|
+6Yo Zollet Billie Jones Zack Smith Joyce Healing Diana Shirly Rory Gallaghar 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mo Jan 14 2008, 21:38 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Di Jan 15 2008, 19:10 | |
| Liz fühlte sich irgendwie ziemlich verlassen. Sie sah Zack hinterher, dann Romilly und Vlad und erhob sich. Wie lange sie dort gestanden hatte, wusste sie nicht. Aber als sie langsam auf das SChloss zuging, hob sich eine große, rote Sonne über das Schloss...
out: xD so kann man Zeit totschlagen
tbc: Große Halle |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:21 | |
| romilly setzte sich auf die wiese und dachte träumerisch daran, wie sie und vlad sich hier am vorabend geküsst hatten |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:28 | |
| Vlad kam auch auf die Wiese, sein Unterricht langweilte ihne deshalb hatte er beschlossen ein wenig hierher zu kommen, um über seine neue Liebe nachzudenken. Er blickte nichtssuchend über die Wiese und hielt erstaunt inne als er Romilly erblickte. Etwas grinsend schlich er sich leise von hinten an um sie zu erschrecken. Als er nahe genug her an war, flüsterte er ins Ohr. "Schätze mal ich bin nicht der einzige dem der Unterricht ned passt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:33 | |
| erschrocken erwachte sie aus ihren träumerein. "was?" fragte sie und sah ihn an. "ach du bists!" meinte sie dann lächelnd. "warum bist du nicht im unterricht?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:36 | |
| Er nahm sie in den Arm und küsste sie bevor er antwortete. "Vermutlich aus dem selben Grund wie du....ich hatte ein Ruhebedürfnis und der Unterricht war total langweilig." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:39 | |
| sie erwiedete den kuss kurz. "ruhe hat man auch im unterrocht von maiden genug, aber dort stank es zu séhr nach schlammblütern..." meinte sie schulterzuckend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:47 | |
| "Ja." er grinste" das stimmt." Dann wurde seine Miene etwas ernst und er räusperte sich. "Nun, auch ein Grund warum ich hierher gekommen bin, ist , weil ich dich etwas fragen wollte, was mir sehr am Herzen liegt: Möchtest du mit mir zum Ball gehen, der demnächst stattfinden wird?" er schenkte ihr sein süßestes Lächeln zu dem er imstande war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:50 | |
| lilly strahlte ihn an. "da fragst du noch?" fragte sie ihn. "sicher möchte ich!" dann wurde sie etwas rot und senkte den blick. "aber...da gibt es ein kleines problem...ich kann nicht tanzen..." leicht geknickt wickelte sie ien strähne ihrer haare um den finger |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:54 | |
| Er lächelte. "Allzu viel kann ich ja auch nicht, und das wenige was ich kenn kann ich dir in null komma nichts beibringen, wirst sehen....außerdem wäre es auch nicht von Bedeutung ob du tanzen kannst oder nicht, ich liebe dich so wie du bist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 21:59 | |
| "ich wünsche dir viel glück dabei, meine mutter hats aufgegeben..." meinte sie und stockte, als ihr auffiel, was er grade gesagt hatte. "was...was...?" sie verlor schon wieder die fassung, was ihrer meinung nach in letzter zeit viel zu oft passierte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:01 | |
| Er drückte sie sanft an sich und gab ihr einen Kuss. "Ich sagte, dass ich dich genau so liebe wie du bist und nicht anders." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:07 | |
| fassungslos, aber glücklich schmiegte sie sich an ihn. "weißt du was?" fragte sie. "ich bin glücklich...unglaublich glücklich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:11 | |
| Er strich ihr mit einer Hand sanft übers Haar. "Ja, ich auch....du bist das beste was mir je passiert ist." flüsterte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:12 | |
| "sag sowas nicht!" meinte sie lächelnd und küsste ihn zährtlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:16 | |
| "Doch, es stimmt wirklich." er erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. "Erst durch dich habe ich erkannt wer ich wirklich bin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:22 | |
| sie lachte leise. "freut mich!" sie spürte, wie es ihr warm ums herz wurde und schmiegte sich noch enger an ihn. "ich glaube, ich liebe dich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:24 | |
| "Ich glaube nicht, ich weiß dass ich dich liebe." flüsterte er noch leiser und schloss die Augen, er spürte ihre Körperwärme und ein nie dagewesenes Gefühl der Eintracht und Glücksseligkeit erfüllte ihn bis in die kleinste Faser seines Körpers. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Mi Jan 16 2008, 22:25 | |
| lachend und spielerisch, aber sanft biss sie ihm leicht ins ohr. "das war auch nicht so gemeint, wie du es verstanden hast!" meinte sie dann belustigt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 18:20 | |
| Er musste ein wenig lachen. "Na klar, weiß ich doch," dann wandelte sich seine Miene zu einem Lächeln als er hinzufügte." Trotzdem gibt es nichts, was ich mehr liebe als dich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 18:26 | |
| sie lachte und sah ihn an, zährtlich strich sie ihm durchs gesicht. "es ist das erste mal, dass ich für jemanden solche gefühle habe..." meinte lilly und küsste ihn |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 18:35 | |
| Er erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und flüsterte. "Und bei mir ist es das erste mal dass jemand meine Gefühle erwidert." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 18:39 | |
| lächelnd legte sie ihre arme um ihn und legte ihren kopf an seine brust. "schönes gefühl..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 18:45 | |
| Er genoss ihre Berührung und strich ihr liebevoll durchs Haar. "Ja, das ist es absolut." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiesen Do Jan 17 2008, 19:59 | |
| jun glitt von ihren hals ins gras. "ich glaube, er ist eifersüchtig..." meinte lilly schmunzelnd |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wiesen | |
| |
|
| |
| Wiesen | |
|