"Wenigstens bleibst du bei mir, Yo.",sagte sie zu ihm. Aber als sie sah dass er die Augen geschlossen hatte wedelte sie mit ihrer Hand vor seinen Augen. "Yo? Yo, schläfst du?"
out: Bitte sag was du damit meintest!!!!!^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Dann ist es ja gut!",sagte sie lächelnd. "Ich dachte schon ich langweile dich."
out: Ok...sags mir oder Phoebe zaubert deine klamooten weg...bis du nur noch in unterhose da sitzt.^^
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 19:44
Billie war ein bisschen unaufmerksam geworden und drehte sich um.
Sie sah in die schönsten Blauen Augen ihres Lebens....
Und sie gehörten....einem Unbekannten.
Na toll, hier scheinen alle Jungs namenlos zu sein.
Langsam ging sie zu ihm, bis sie sich am bauch berührten.
Sie sah ihm in die Augen und legte ihre Hand auf seinen Mund.
'darf ich?'
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 19:46
Tom blickte auf und sah das Mädchen aus der großen Halle. "Äh, ja gerne", sagte er verwirrt. "Billie oder?" Er htte den Namen mitgehört, war sich aber nicht mehr sicher, er war nicht gut darin, sich das zu merken.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
out: xD^^ erwähne den namen ... xD^^ befor du was machst^^ also tom hat doch keine baluen augen egal xD
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 19:53
Tom blickte einfach nur verwirrt drein, völlig dumm aus der Wäsche. Sag mal, sind heute alle irgendwie komisch oder wie? Er hatte ja noch nicht einmal eine Ahnung von dem Mädchen. Er stand auf und ging ihr nach. Oo
Phoebe konnte das ganze Spektakel mit erleben. Also knutscht der jetzt mit jder rum?!? "Hast du dass gerade gesehen?"fragte sie Yo mit offenen Mund. "Wieso hat er dass getan? Sind die etwa zusammen?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 21:18
"Seh ich so aus?"Sie ließ sich ins Gras plumsen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 21:19
Sie sah Marina und hüpfte lachend auf sie zu. "Hey du", meinte sie lachend und blieb vor ihr Stirn. Sie runzelte die Stirn. "Was ist denn los?", fragte sie nach.
Er schaut zu Pheob er wurde durch die drehung zimlich nahe an sie gekommen flüchtet aber sofort ein wenig zurück. "nein so viel ich weis nicht!" sagte er etwas nachdenklich und wante sich an marina: "wilst du reden?" fragte er sie nett.
Sie verstand die Welt nicht mehr. Wieso küsst er diese S....... Und wieso tut er das vor ihren Augen. Sie wollte ihm zeit geben um über alles anchzu denken und nicht um irgendwelche anderen Mädchen zu küssen. "Nachher würd der noch was von mir zu hören bekommen.",murmelte sie in sich hinein.
"ich weis nicht genau was du meist sagte pheobe lass doch die rum schmussen ist doch nicht dein problem!" Er wich etwas von ihr. "bist du einversüchtig!" sagte er etwas knapp.