wieder gesprächig heute? Sie beobachtete Justine mit deutlicher Verachtung in den hellen Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 17:20
Justine hörte auf um die beiden herumzugehen und biss sich auf die Lippe. Schon wieder... warum kannich nicht auch reinblütig sein? Ein wenig down setzte sie sich wieder neben Catherine hin.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo hört das gespräch. Dochlange hört er nicht zu den auf solche gespräche ist er heute einfach nicht zu sprechen er setzt sich wieder auf den boden und schaut zu billie hinauf erwartungs voll das sie ihn etwas unterhaltet.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie drehte ihren Kopf etwas um Yo richtig zu sehen. "Mir gehts gut. Aber irgendwie hab ich ein komsiches Gefühl im Magen,...Naja, wird schon nciths schlimmes sein. Und bei dir?",sagte sie.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"ui ja bestens ich liebe diesen wind es ist nicht zu kühl einfach herlich man kann ins krass liegen und eifnach mal ruhen!", sagte er glücklich. "Was für ein gefühl?"
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ja",stimmte sie ihm zu. "Es ist rcihtig toll. Ein Gefühl als würde die zeit still stehen und man bräuchte sich wegen nichts sorgen machen."
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 18:59
Als Raphael mit Nila am See, bei den Wiesen ankam, sah er schon von weiten Phoebe, die sich mit Yo, einem Ravenclaw unterhielt. Als Raph zu ihr trat, grinste er bis hinter die Ohren. "So sieht man sich wieder"
Phoebe sah ihn mit diesen Ich-weiß-dass-du-sie-magst-bevor-du-es-weißt-Blick an. Sie würde gerne mal wieder ein Mädchen an seiner Seite sehen. Und am besten jemanden denn sie auch ganz gut leiden konnte. Und warum nicht Nila? Sie ist nett,hübsch,klug, manchmal zwar etwas launisch. Aber wer ist das schon nicht. "Ich kenne dich besser als irgendjemand sonst und ich bin der festen Überzeugung dass du sie amgst.",erklärte sie ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 19:13
"Mögen, ja, das kann ich nicht abstreiten. Aber lieben?" Er schüttelte nur ernst und sehr überzeugend den Kopf und wandte sich dann Yo zu. "Mir gehts gut, und dir?"
Phoebe machte einen sehr empörten Blick und lehnte sich wieder an den baum. Sie wusste einfach ncith was sei mit ihm machen soll. Sie möchte ienfach gerne dass er wieder eine Freundin hat. Der Grund dafür ist wohl dass sie ncoh keine so richtig glückliche beziehung hatte. Und sie möchte dass es ihm bessser geht. "Und wer dann?",fragte sie ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Wiesen Fr Jan 11 2008, 19:17
Raph nicht erfreut und wandte sich Phoebe zu. "Ich weiß nicht so recht, ob ich heute noch so zeit habe. Tut mir leid, aber ich muss noch so einiges erledigen!" Er blickte sie entschuldigend an. "Mach nicht so ein gesicht bitte...so schaffst du es immer wieder mir ein schlechtes Gewissen zu machen"
out: bin am wochendende und heute abend nicht da
Und nun legte sie erst richtig los und amchte ihren altbewerten Hundeblick, der mit ihren braunen Augen noch viel trauriger aussah. Sie wollte ihm zum Bleiben bringen.
in: Als sie bemerkte dass der Hundeblick keinen Sinn mehr hat sagte sie: "Ok...geh ruhig und lass mcih hier alleine zurück." Sie machte eine dramatisch gespielte Szene, die aber irgebndwie zum lachen war.