"gehts noch? was kann ich denn dazu was romilly von sich gibt?" fragte er nun ernstahft sauer. "außerdem dachte ich es wäre von vornherein klar gewesen, dass wir keine beziehung oder sowas wollen?!"
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" damit hat das überhaupt nix zu tun. trotzdem hättest du mcih etwas verteidigen können. auch wenn wir keine beziehung oder sowas führen." sie mochte ihn und eigentlich wollte sie nicht mit ihm streiten, aber selbst wenn sie nur bekannte waren hätte er sie ruhig verteidigen können.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
in: "entschuldige bitte, dass ich nicht weiß, dass du so empfindlich bist!" gab er zurück und funkelte sie an. "es war vermutlich keine gute idee..." meinte er sowohl sauer als auch traurig.
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
sie sah ihn traurig an.dann stand sie auf und strich ihm über die wange. "das hat nichts mit empfinden zu tun. es hat mich nur verletzt was sie gesagt hat und ich dachte, nein ich hatte gehofft du würdest etwas sagen. jetzt sieht es so aus als wenn ich nur ne schnelle nummer gewesen wäre die dir im endeffekt scheiß egal ist und ich hoffe das das nicht so gemeint war." sie wollte ja keine beziehung aber sie wollte auch nicht wei ein sexobjekt behandelt werden.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"du bist mir nicht scheißegal!" meinte er leise. "ich hätte nicht gedacht, dass du lilly ernst nimmst, immerhin ist sie zwei jahre jünger als du und noch dazu eine slytherin!" bei den worten musste er lächeln. etwas verwirrt schüttelte er den kopf. "also nur um das klar zu stellen: ich will zwar keine beziehung mit dir, aber egal bist du mir nicht, ok?!"
erleichtert zog er siein eine umarmung. "wenn romilly das nächte mal was sagt ignorier sie am besten...sie ist halt noch klein..." die letzte bemerkung war nicht ganz ernst gemeint
"klein? mit 15?nächstes mal geig ich ihr die meinung." sie grinste frech. " ich muss mir schließlich von euch "bösen" slytherins nicht alles gefallen lassen." sie legte ihre arme um seine hals und küsste ihn.
" glaub mir das kann ich auch sein." sie grinste. dann zog sie ihn näher zu sich.biss sich auf die lippen und sah ihm in die augen.diese strahlte vor erwartung.
" ja und. moment nein das stimmt nicht. ich denke auch viel ans essen." dann sah sie ihn erwartungsvoll an. dann öfnnete sie ihren zopf und schüttelte ihr haar.
" ey, das war fies. erzähls mir." sie drückte sich an ihn und küsste ihn wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mi März 12 2008, 18:25
Justine sah sich um. Ach, der 'at schon wieder ne Neue? Oder ist das schon eine von vielen? Sie seufzte. Keiner da, der mit mir reden wollen würde. Blöde Welt. Sie schreckte hoch. Eine Stimme meldete sich in ihrem Kopf, die erschreckend sanft klang, auch wenn sie verärgert war. Sag mal, Jus, seit wann bist du so pessimistisch? Justine rollte mit den Augen und hörte ihre eigene Stimme denken: Du 'ast ja gut reden. (dunkelrot = justines Stimme) Jaja. Du hast ja sogar einen Ballpartner. Und ich hock hier rum wie ne alte Jungfer. (grün = sanfte Stimme)^^ Wenn du so schlescht gelaunt rumsitzt, wirst du nie einen finden. Jaja. Lass mich in Ruhe, Kleine. Klappe, L
Eine Weile stritten sich die Stimmen, dann meinte sie: Na gut. Such dir was, was du magst. Was denn? Ne Schlange? Quidditch? Danke. Große Hilfe. Dann eben nicht.
Justine schaltete die Stimme in ihrem Kopf aus und sah durch die Halle. Die zieht mich echt runter mit ihrer schleschten laune.
Edward stand lässig an einer Säule gelehnt und warf der großen Treppe immer wieder kurze Blicke zu. Dann blickte er sich in der Halle um und musterte einige Abendkleider die die Mädchen trugen. Hübscher Hintern, die Kleine
Gast Gast
Thema: Re: Halle Mo März 24 2008, 17:55
"ich sehe alles..." rory stand in ihren grünen ballkleid neben ihm. "wartest du schon lange?"