| Mitten im Wald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald Sa Jan 05 2008, 23:11 | |
| Langsam schlich die Gestalt auf Emily zu. Sanft streckten sich die Pranken aus um äste zur seite zu schieben. Langsam aber bestimmt ging der Welwolf auf sie zu. Er wirkte monströs, tödlich, jedoch auch verzaubernd elegant. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald Sa Jan 05 2008, 23:33 | |
| out: das klingt als wollte der nette kerle da sich ne geliebte zulegen ;-D in: Sowas nennt sich Werwolf...na dann juche...Ok...was mach ich? Stehen bleiben, wegrennen? Nein, mal sehen was kommt, überlegte sie und sah ihn immernoch an. Sie hatte immer gedacht WErwölfe wären so...dumm und groß und brutal, doch dieser hier kam ihr mal gar nicht so blöd vor, sozusagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald Sa Jan 05 2008, 23:39 | |
| out: das hat lange gedauert...^^ naja, er ist eben ein werwolf^^ in: Er stand jetzt direkt vor ihr, Gut 2 Meter groß, und musterte sie von oben bis unten. Sein blick war streng und weich zugleich, als er sich langsam herunterbeugte. Er starrte ihr direkt in die augen. In ihnen war wärme und eine gewisse trauer zu sehen. Doch plötzlich mischte sich noch etwas anderes dazu. eine gewisse Gier. Langsam bleckte er seine zähne und begann zu knurren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald Sa Jan 05 2008, 23:57 | |
| Sie blickte zu den, manche würden sagen Untier, doch sie wusste, dass dahinter jemand steckte, der wahrscheinlich kein Untier war. Nun, sie sah ihn immernoch genau in die Augen. "Du hast Hunger, nicht wahr?!", fragte sie leise und stand immernoch direkt vor ihm. Natürlich hatte er Hunger und es war ein riesiges Maß an beherrschung dass er sie noch nicht verschlungen hatte. Doch vielleicht würde er es auch nicht...vielleicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 00:05 | |
| Plötzlich Riss der Werwolf sein gigantisches Maul auf. Nur eine haaresbreite vor Emily biss er in die Luft, drehte sich dann um und rannte in einer sehr hohen Geschwundigkeit davon.. Als er einige zeit durch den Verbotenen Wald gerannt war, erlegte er einige fledermäuse, was heißt erlegen, er schnappte sich einfach einige aus einem schwarm und stopfte sie in seinen Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 13:55 | |
| Schmeck ich nicht, oder was?, dachte sie sich ein klein wenig ärgerlich, als der Wolf wegrannte. Sie konnte hierbleiben und ihn weiter einfach nur ansehen, sie konnte aber auch wegrennen, was wohl das vernüftigere gewesen wäre. Doch da vernuft keinen Spaß macht blieb sie hier. Sie war noch nie in diesem Wald gewesen, naja logisch, er war ja auch verboten, trotzdem mochte sie ihn und sie war sich einigermaßen sicher, das so schnell kein Anderer einfach so hierher kommen würde. Und wenn sie unbemerkt einfach wieder hinauskam, sollte es gar nicht so schwer sein...Nun aber nochmal zu dem...Menschentier...Sein Gebiss war doch sehr beeindruckend, vor allem wollte sie eigentlich gar nicht wissen, wie viele Bisse es brauche um sie ganz aufzuessen. Sie bekam eine Gänsehaut bei diesem Gedanken und ließ sich auf den Boden fallen und sah noch in die Richtung des WErwolfes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 14:28 | |
| Unter leisem knurren in jedem atemzug schlich der Werwolf weiter durch den Wald. Dieser kleine Happen war nur die Vorspeise. Um einen gut 2 meter großen wolf zu sättigen brauhte es schon etwas mehr als fledermäuse..
tbc: rand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 18:54 | |
| "so, und wohin gehen wir jetzt..." meinte er, Hier hats keine Gryffs!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 18:55 | |
| "Hast du etwa Angst? Der Kleine Slytherin möchte so schnell es geht wieder aus dme Wald raus. Armer kleiner Schisser..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 18:56 | |
| "Ach, wollen wir hier wirklich definieren, wer hier angst hat? Ich glaube du würdest dann alt aussehen..." meinte er nur grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 18:58 | |
| "Träum ruhig weiter, falls du es heute abend schaffst einzuschlafen..." Normalerweise war Lou nicht so zickig, aber irgendwa an diesem Slxtherin trieb sie total auf die Palme... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 19:00 | |
| "Ja, ich werde dann sicher zu dir kommen um dich im See zu ertränken!" gab er zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 19:01 | |
| "Wann, im Schlaf? Das ich nicht lache." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 19:03 | |
| "Ja, im Schlaf!" gab er zrück... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 19:05 | |
| Das ist aber schade. Ich glaube nämlich kaum, dass ich das so einfach mit mir machen lassen würde." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 19:06 | |
| "Ja, aber da du ja heute nacht nach eigener Aussage schlafen wirst, wirst du das ja kaum bemerken¨" kläffte er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 22:03 | |
| Emily war eingeschlafen, als sStimmen sie aufweckten. Sie erkannte Thom und ein Mädchen. Dann rieb sie sich ihre Augen und stand auf. Geh.,dachte sie sich und tat dies, vollkommen blind und müde. tbc~ schloss |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 06 2008, 22:23 | |
| Plötzlich kam Thoms Katze angelaufen, sie hatte einge blutende Wunden am ganzen Körper und Thom nahm sie sofort und eile mit ihr ins Schloss nicht ohne Lou zu versichern, dass er sicherlich dem nächsten Gryffindor Punkte abziehen würde...
tbc: G-Raum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald Mo Jan 07 2008, 15:45 | |
| Lou verdrehte die Augen, als der Slytherin mit seiner Katze abhaute. Aber sonderlich gut hatte sie wirklich nicht ausgesehen. Lizzy war wieder in ihrer Tasche verschwunden.
tbc:Gryffindor gemeinschaftsraum |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 13 2008, 18:34 | |
| Thom lief im Wald herum, er war gerne hier, zwischen all den Bäumen... hier konnte er gut nachdenken, in letzer Zeit war das auch nötig, er war völlig durch den Wind... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 13 2008, 18:35 | |
| Als Lou stehen blieb hatte sie einige kleine Schrammen an den Armen, die ihr die Dornen zugefügt hatten. Sie blieb kurz stehen und sah sich um. Es war wesentlich dunkler geworden, obwohl eigentlich noch Mittag sinein müsste. Das war ihr am vorigen Tag noch gar nicht aufgefallen. Müde setzte sie sich auf einen Holzstumpf und ruhte sich ein wenig aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 13 2008, 18:37 | |
| Thom sah Lou, bevor sie ihn sah. Sein Herz begann höher zu schlagen und er lief langsam auf sie zu und setzte sich neben sie auf den Baumstamm. "Hi! Wie gehts?" fragte er sie nach einer kurzen Pause |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 13 2008, 18:39 | |
| Lou sprang auf, als Thomethy zu reden anfing. Sie hatte ihn gar nicht bemerkt. Doch sofort wich der schrecken in ihrem Gesichtsausdruck und wütend starrte sie den Slytheirn an. "Was machst du denn hier?" "Wie heißt du überhaupt?" das hatte sie ihn am Vortag gar nicht gefragt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 13 2008, 18:40 | |
| "Darf ich nicht hier sein?" fragte er verwundert, "Ich kann auch gern wieder gehen!" er war ein ganz ein kleines bisschen gekränkt^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mitten im Wald So Jan 13 2008, 18:43 | |
| "Doch, du hast mich nur ein bisschen überrascht." Überrascht merkte sie, dass sie nicht wollte, dass er ging. "Du hast mir immer noch nicht deinen Namen verraten. Hast du jetzt eigentlich nem Gryffindor Punkte abgezogen?", fragte sie argwöhnisch, aber lange nicht mehr so böse, wie gerade eben noch. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mitten im Wald | |
| |
|
| |
| Mitten im Wald | |
|