"Verdammt ich weiss es nicht!" ,rief er wütend, aber bevor er sie giftig anfunkeln würde drehte er den Kopf zur Seite und verwünschte stattdessen das Gestrüpp und die Dunkelheit um sie herum.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah ihn an .Jetzt war er weider abwesend.Sie sah ih wütend an .''Weißt du es dann bald??Zuerst entschuldigust du dich und dann fauchst du mcih an??''
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So März 23 2008, 21:54
"Du willst mich doch hassen oder? Gibs ruhig zu." Wütend sprang er auf. "Du suchst doch nur nach einem Grund mich wirklich zu verachten. Wenn dir wirklich was an mir liegen würde hättest du die Wahrheit herausgehört. Ich hab dir alles gesagt. Meine Gefühle, die Gründe, alles. Aber du willst es einfach nich hören oder?"
''Das tu ich dich ''sagte sie und drckte sich an ihn
out:komm gleich iweder
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So März 23 2008, 22:06
"Danke." ,hauchte er zurück, schloss die Augen und sie in die Arme. Er hielt sie eisern fest, jedoch nicht so dass es er ihr wehtat, eher so als wollte er sie nie wieder loslassen.
Sie sah ihn klächelnd an ''ich haeb dich vermisst ''sagte sie und weinte wider ,Aber aus freude
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So März 23 2008, 22:32
"Ich dich auch." ,erwiderte er und strich ihr sanft über die Wange. Ihm war als fiele ihm eine ganze Lawine von Steinen vom Herzen. Nie wieder würde er so etwas tun.
Sie erwiderte nun den Kuss noch viel sterker.Sie war so glüclklich wie nie zuvor
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So März 23 2008, 22:49
Zweimal mit demjenigen zusammenzukommen innerhalb von zwei Tagen den man am meisten liebt ist das tollste Gefühl. Nach ein paar Momenten in denen sie so dastanden lösten sie sich wieder. Lächelnd strich er ihr über die Wange.
out: muss leider gleich gehn wann bist du morgen on?
in:Sie liesihn langsam los und sah peinlcih berührt weg
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald So März 23 2008, 23:01
Das Stück Stoff das sie um seine Hand gebunden hatte fiel hinunter auf den Waldboden. Da seine Hand hinunterhing tropfte Blut von seinen Fingern hinunter auf die Erde. Schweigend liess er es tropfen, da er hier soweso nichts dagegen unternehmen könnte. "Willst du zurück?" ,fragte er sie stattdessen.
''Warte '#sagte sie und riss noch ein Stück weiter ab.Sie band es ihm fester um die Hand
Gast Gast
Thema: Re: Mitten im Wald Mo März 24 2008, 02:35
"Nein passt schon lass nur du machst nur dein ganzes schönes Kleid kaputt." ,versuchte er sie abzuwehren, zog die Hand zurück und versteckte sie hinter dem Rücken. Doch es blutete immer noch, deshalb sagte er: "Mist...ich geh mal kurz ins Schloss okay? Bis gleich." Mit einem letzten kurzen Kuss verschwand er.
tbc:~?