Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mitten im Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

Mitten im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:43

"Mir egal...", scherzte sie immernoch zitterte sie
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:44

,,Ohne Marina will ich nicht weg, doch sie wird nicht mitkommen, denke ich.", sagte Cath. Ihre grünen Augen waren auf den Wolf gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:46

"Und ich gehe net ohne euch....", sagte sie
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:49

"Das ist nicht lustig"fauchte sie Nila an.Ihre roten Augen blitzten gefährlich im wenigen Licht das noch durch das Blätterdach fiel.Werwolf.Ihre Alarmglocken läuteten schrill.Aber der Vampir würde nciht gehen bevor er etwas getrunken hatte.Und sie wollte die 2 nciht allein lassen.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:50

"Verdammt? Was habe ich dir getan?", fragte sie
out: Zack sagt wir drei sollen raus ein vampir darf nur einmal am tag in den wald
hab cih so nciht gesagt, ich sagte sie soltlenr aus da der wald für werwölfe reserviert ist heute und marina schon mittags drin wahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:51

,,Marina, wir gehen nicht ohne dich. Wir lassen dich jetzt nicht allein hier!", sgate Cathy. Das klang soviel mutiger als sie sich fühlte.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:52

Sie sah zu Marina
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:53

out:Gott ist der ein Spielverderber-.-

in:"Na und.Aber ich muss mir keine Sorgen um einen Biss machen.Ein Vampir kann nicht zum Werwolf werde und andersrum.Aber ihr lauft in Gefahr eines davon zu werden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:54

,,Na und? Mir macht es nichts aus, so ein Opfer zu bringen, solang ich weiß, dass es dir und Nila gut geht!", sagte Cathy stur. Sie war wirklich ein Dickkopf.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:55

"Ich denke genauso wie du...", sagtesie zu Cathrine
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 16:57

"Bist du verrückt!Du bist ein Mensch verdammt.Vampire sind erstens um einiges Wiederstandsfähiger,zäher und stärker und zweitens dreht der Vampir in mir so langsam durch.Die Anwesenheit eines Werwolf steigert seinen Blutdurst.Werwolfsblut ist zwar das schmackhafteste aber es tötet einen Vampir sofort."Ihre ganze Gestalt straffte sich bei dem Wort Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:00

,,Marina! Siehst du es nicht ein? Ich kann jetzt einfach nicht gehen, ich würde sterben vor Gewissensbissen! Ich bleibe hier, bis ich weiß, dass du in Sicherheit bist und Nila natürlich auch! Und wenn ich zu einem Vampir oder einem Werwolf werde, ist mir das völlig egal! Hauptsache ihr seid wohlauf!", rief Cathy.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:02

"Weißt du eigentlich was du da sagst!Es ist der blanke Horror als Vampir!"Sie schrie.Oh wie sie sich dafür hasste das ihre Stimme so schneidend und abweisend klang wenn sie schrie.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:04

"Da ihr ehe gerade am streiten seit wie das leben als Vampir ist, schlage ich vor wir gehen... ALLE ZUSAMMEN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:04

,,Lieber ein Leben als Vampir führen, als zu gehen, während ich weiß, dass du hier mit einem Werwolf allein bist!", sagte Cathy aufgebracht. Veilleicht sah sie lieb und wehrlos aus, doch wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, tat sie alles, um dies auch zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:11

Marina musste sich sehr zusammenreißen während sie das sagte:"Es gibt ncihts mit dem man ein Leben als Vampir vergleichen könnte.Und jetzt passt auf,ihr verschwindet und ich hohl mir schnell was zu Essen."Ohne auf eine Antwort zu wartzen verschwand sie im Wald.Es hätte keinen Sinn gemacht sie zu Suchen.Die Dunkleheit und die Jagd waren ihr Element.Sie folgte dem Geruch ihres Opfers.Ein hinkender Zentaur.Schmackhaft aber selten so ein Festmahl bereitet zu bekommen.Und gefährlich einen anzugreifen denn seine Artgenossen hätten sie schnell gefunden wenn ihr Nila und Cathy gefolgt wären.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:13

"MARINA", rief sie noch, doch sie war schon weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:13

Cathy sah Nila an. ,,Lass uns gehen.", sagte sie seufzend.

tbc: am waldrand
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:17

out:Sorry Leute ich muss dann mal bis sechse weg und will euch nedd aufhalten.

in:Sie rannte jetzt.Lautlos.Schon konnte sie den hinkenden Zentauren sehen.Er war allein.Vorsichtig schlich sie sich an.Sein verletzter Fuß duftete köstlich.Ein Zweig knackte unter ihren Füßen.Der Zentaur fuhr herum.Daruf hatte sie gewartet.Sie sprang aus dem Gebüsch.Ihre spitzen Fangzähne gruben sich in den Hals des Zentaurs.Genüsslich saugte sie langsam.Dann hielt sie kurz inne.Die Augen des Zentauren brachen,sein Lebenslicht erlosch.Der Vampir war glücklich und sog weiter.Doch Marina hätte am liebsten geheult.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 17:20

"Sie nickte und ging mit.
tbc: ~
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 20:35

Marina hatte den Zentauren ausgesaugt.Sie hörte seine Artgenossne näherkommen.Angts packte sie und ein unendliches Schuldgefühl.Sie rannte so schnell sie konnte.

tbc:Waldrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 22:08

Chris Taumerte im Wald herum. Der Mond schien klar in sein Gesicht und er krümmte sich unter dem Gefühl von berstenden knochen und Muskeln. Er verkranmpfte sich und veränderte seine Form. Seine Zähne wurden zu scharfen Dolchen, seine gestalt babarisch und riesig. Ein Lautes Heulen durchstieß die nacht. Die verwandlung war vollbracht
out: ja =) das reimt sich^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 22:39

Ein wenig außer Atem stand sie hier.
Mitten im Wald.
Allein.
Oder doch nicht?
Etwas war hier, sie hatte es gesehen, doch was war es, oder bessergesagt wer war es? Sie wusste es nicht, doch sie wusste das da etwas war...Und sie musste wissen was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 22:59

Die große Wolfsgestalt schnüffelte leise und nahm einen geruch von menschenfleisch wahr. Langsam drehte er sich in die Richtung Emilys. Seine augen durchstachen die nacht und er richtete sich im schein des vollen Mondes zu seiner eigendlichen, bestialischen größe auf. Er hob den Kopf und ein zweites mal fegte ein lautes, befreiendes Heulen durch den alten Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 EmptySa Jan 05 2008, 23:09

"Na dann Holla die Waldfee!", brachte sie raus und trat einen Schritt zurück. Sie fixierte das...Ding. "Wer bist du...Wer bist du im Herzen?", fragte sie leise und starrte zurück. Es war ihr zwar klar, das dies wahrscheinlich gefährlich war, doch was war das Leben ohne Risiko?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitten im Wald   Mitten im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Mitten im Wald
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter