Sie grinste "Dann würd ich sagen, setzen wir besser noch ein extra Training an, bei dem sich alle einfliegen, sodass wir am Freitag loslegen können. Jetzt grade heben nur leider die Slyth das Feld..."
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Do Jan 24 2008, 22:12
"Hmm... Wir haben morgen von 14.30 bis 16.00 eine Freistunde", sagte Erin nachdenklich und schaute auf ihren Stundenplan.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Die Kleinen aber nicht..." Sie grinste Aaron und Diana an "Ich glaub am besten machen wir es irgendwann zwischendurch oder wenn ne Stunde ausfällt." Ihr Blick fiel auf die vielen Kissen bei Diana und Aaron auf dem Sofa. Um sie herum lag kein einziges... "Wisst ihr was, ich gehe glaub ich mal den Slyth zugucken."
tbc. Tribüne
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Do Jan 24 2008, 22:38
"Naja ich lass euch dann auch mal alleine... Falls ihr mich suchen solltet, ich bin auf der Tribüne da ist bestimmt was los...", sagte sie schmunzelnd und verschwand.
tbc: Tribüne
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Do Jan 24 2008, 22:56
Er lächelte den beiden hinterher. Dann lehnte er sich zurück und schloss die Augen. "'Die kleinen aber nicht!' tzz ...", weiderholte er Lucy. "Sind wir denn etwas klein?", fragte er Diana.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ich denke wohl eher nicht!" sagte sie gespielt schmollend. Das hat sie nur gemacht um mich zu ärgern.. Typisch Lucy.. dachte sie schmunzelnd. "Heute sind echt viele Freistunden.. Langweilig."
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Fr Jan 25 2008, 23:00
Leslie schaute verdutzt und lauschte weiterhin ihrem gespräch.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum So Jan 27 2008, 16:50
vanessa wurde es langweilig und fragte in die runde:"na was habt ihr so vor?"
"Hey ihr! Na, wie gehts euch?" Schnell zog sie sich ihre Jacke aus, die sie angezogen hatte als sie raus gegangen war. Kurzerhand warf sie sie auf "ihren" Sessel. "Kommt ihr mit essen?"
tbc. Huffi-Tisch
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: "Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt." Gedankenverlren starrte sie die Wand an. Gewaltsam raiss sie sich schließlich wieder aus den Gedanken. "Na ja, ich glaub, ich geh besser schlafen. Bis morgen."
tbc. mein bettchen ^^
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Mo Jan 28 2008, 22:54
"Bis morgen."
tbc: auch mein bettchen^^
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Di Jan 29 2008, 15:53
Erin kam in den Gemeinschaftsraum. Huch... Keiner mehr wach?!
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Fr Feb 01 2008, 00:36
Zusammen mit Lucy kam Erin in den Gemeinschaftsraum. "Willst du mir zuerst deins zeigen, oder soll ich vorher meins holen?"