Plötzlich schlug sie die Augen auf. Erst wusste Diana nicht genau wo sie sich befand doch dann erinnerte sie sich wieder. Langsam ging sie zu ihrem 'früheren' Sessel und nahm ihn vollends wieder ein. Sie hatte einige Gesprächsfetzen aufgefangen und versuchte nun mitreden zu können hatte allerdings nur die Worte 'Stundenplan' und 'Essen' gehört und versuchte nun aufmerksam aufzupassen. Mit verschlafenen Augen sah sie wieder in die Runde.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
out:@Macy:nö in: "Jup" antwortete sie und grinste zurück. Hab ich was verpasst" fragte sie dann etwas betreten.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 21:56
"Nöö, den Stundenplan kriegen wir erst später. Ich bin schon gespannt, was wir dieses Jahr für Fächer kriegen.", gurgelte Macy, die gerade einen Schluck Wasser im Mund hatte um sich den ekligen Geschmack von Austernsoße, die ihr eine bläulich farbene Bohne eingebrockt hatte, aus dem Mund zu spülen.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Verwundert schaute sich Diana um. Als sie ein sehr junges Mädchen erblickte. "Hi! Du bist ganz schön spät angekommen, was?" gab sie nur trocken zurück.
Sie brauchte einen Moment bis sie sich wieder beruhigt hatte, dann schaute sie sich nach dem neuen Mädchen um.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 22:08
Auch Macy hatte gelacht, wartete aber jetzt gespannt auf die Antwort des Mädchens. " Wie war noch gleich dein Name?" , fragte sie und lächelte freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: G-Raum Sa Dez 29 2007, 22:13
"mein name ist vanessa.ich habe den zug verpasst.aber psch!ihr dürft das nich so rumsagen.sied ihr halb-oder ganzblüter?"fragte sie schüchtern.
Misstrauisch starrte sie das kleine Mädchen an "Halbblut!" Ihre Stimme zitterte dabei kein bisschen, wie sie es früher oft getan hatte, im Gegenteil "und ich bin Lucy, bin in der 7."
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
" Ich bin zwar Reinblut, aber....legst du das etwa Wert drauf?" , ihre Stimme wurde kalt und die anfängliche Sympathie, die sie eben noch für Vanessa empfunden hatte, schwand augenblicklich.
Diana Shirly Hauslos
Sie grinste wieder, sie hatte einfac keine Lust sich mit Diana wegen so etwas zu streiten "Öhm, ne, eigentlich erst seit eben..." wante sie sich wieder an das kleine Mädche.
Diana Shirly Hauslos