jume ging durch die bücherreihen und suchte nach einem buch über magische wesen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 21:22
Irgendwann hörte sie erneut Schritte. doch was los hier,..., sie ging weiter, den Blick auf die unzähligen Bücherrücken geheftet, die die Holzbretter in den wandhohen Regalen dazu brachten, sich zu biegen. Das Holz ist auch nicht das neuste,... naja, so lang keine Spinnen darin sind, sie hing ihren Gedanken nach,während sie langsam weiterging
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 21:24
er seufzte. "ich hasse dieses biliothek, wie soll man hier das rihctige buch finden?" grummelte er verärgert und suchte weiter
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 21:27
Eine Stimme drang bis durch ihre Gedanken, aber als sie darauf achtete, war sie schon wieder verklungen. Hmm,....alles nicht sonderlich interessant, vor ihr stapelten sich Bücher über die Geschichte von Hogwarts, Zauberei und etlichen Hexen&Zauberern.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 21:29
versehentlich rempelte er jemanden an. "oh, sorry!" murrmelte er und musterte das mädchen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 21:31
"Mh?", sie schaute auf [out:oder ab?^^] "Schon oke, ist ja nichts passiert", sie betrachtete ihn kurz Er müsste einen jahrgang unter mir sein,... würde passen,überlegte sie, bevor sie ein Buch aus dem Regal neben sich herauszog
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 21:34
out: ab^^
"sorry, hab net aufgepasst!" meinte er lächelnd und musterte sie
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 21:36
out:
in: Hat er sich nicht eben schon,...? es war wie ein déjà vu und schließlich wandte sie ihren Blick wieder ihm zu, das buch in der hand. "Macht doch nichts, es ist ja nichts passiert", höflich "verzog" sie ihre gesichtszüge zu einem kleinen Lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:07
"ich bin jume und du?" fragte er neugierog
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:10
"Stella", antwortete sie leicht belustigt und hätte ihm auch eine hand entgegengestreck, wäre sie nicht mit Tasche und Buch beladen gewesen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:12
"soll ich dir was abnehmen oder so?" fragte er und grinste, als er bücher und tasche sah
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:14
"Öhm, geht schon, aber danke", erwiderte sie freubndlicher, als sie am anfang vielleicht gewirkt hatte. in dem regal gegenüber entdeckte sie noch ein buch,das vielleicht interessant sein könnte, sie ging die zwei meter und zog es umständlich heraus,wobei sie das andere irgednwie balancierte. schließlich legte sie es auf das andere und wandte sich ihm wieder zu. "Suchst du etwas bestimmtes?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:16
"magische geschöpfe des alten ägyptens, aber ich hab die suche bereits aufgegeben..." meinte er schulterzuckend.
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:19
"Hmm,...",sie überlegte kurz,wobei sie die Stirn leicht runzelte. "Hast du mal versucht, die Bibliothekarin irgendwo aufzutreiben?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:21
"nicht nur ienmal!" meinte er lachend und begutachtete den wankenden bücherstapel in ihrer hand. "sicher, dass ich dir nichts abnehmen soll?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:22
"Öhm,...", sie warf selbst kurz einen blick auf das wakelige gebilde. "Du hast sicher besseres zu tun,...mehr als einmal?!Und da sollte man meinen,dass wenigstens sie sich in ihrem Reich auskennt,..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:28
"tut sie ja, so gut, dass ich sie nicht finde..." er grinste. "nein, ich habe nichts besseres zu tun..." er nahm ihr die bücher aus dr hand
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:30
"Danke.Achja?", sie hob eine augenbraue "sicher,dass es sich um ägyptische wesen handelt,...?", ein grinsen schlich sich auf ihr gesicht und ging den gang bis zum ende, in der hoffnung irgendwo auf einen kleinen tisch zu stoßen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:32
er runzelte die strin. "ja, sicher, warum?" fragte er und ging ihr mit den büchern belanden hinterher
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:36
"Nur so, nur so,...", antwortete sie, bis sie an ein kleines Tischchen kam, wo sie sich auf einen stuhl setzte.
tbc: tisch^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 22:37
tbc:-->
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella verschwand zwischen den Regalen und suchte sich ein Buch mit einem vielversprechendem Titel aus. Während sie darin die ersten Zeilen las, steuerte sie auf die Tische zu.
tbc: an nen Tisch^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Fr Jan 11 2008, 23:59
Sie hatten nun vor, endlich die Zaubertränke zu brauen. Doch sie wusste nicht, ob sie das Zaubertrankbuch mit dem Schlaftrank mitgenommen hatte, also suchte sie es sich einfach aus den Regalen heraus und ging dann zu den Tischen.
tbc~...
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 12 2008, 23:01
Nachdem Harry in die Bibliothek gekommen war, rannte er sofort zur Küchenabteilung, um sich ein Kochbuch zu holen, wo drin steht wie man Gemüsepurree macht. Gerade als er das passende Buch gefunden hatte und nehmen wollte, hatte es sich schon ein anderer geschnappt. Er war Leslie. "Hast du meinen Rat befolgt und auch das Gemüsepurree probiert? Ich wollte nämlich gerade dieses Buch nehmen und lernen wie man es zubereitet"
Gast Gast
Thema: Re: Die Regale Sa Jan 12 2008, 23:10
"Ich habe nur Poreegemüse gegessen,aber davon reichlich. Ich brauche dieses Buch für einen Aufsatz über Kochkünste. Du kannst es morgen bekommen, weil ich unbedingt wissen möchte wie man Poreegemüse zubereitet.Davon bekomm ich einfach NIE genug!!!!!!!POREEGEMÜSE!!!!!!!!!"