| Die Regale | |
|
+4Bella Fearl Joyce Healing Ellen Tsukihana Gründer 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:45 | |
| "Ja? Wusste ich gar nicht...sind oder waren? Also ich meine, in ihrer Schulzeit oder immer noch?" erkundigte Anne sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:47 | |
| "beides...ab und zu treffen sie sich noch, aber nicht oft..." meinte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:50 | |
| "Oh, haben sie mir nie erzählt..." meinte sie etwas verträumt. "Wieso? Was meinst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:53 | |
| "wie was mein ich?" fragte sie und sah das mädchen verwundert an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:55 | |
| "Ach schon gut, hab nur laut gedacht...Was für ein Buch suchst du?" Sie wechselte schnell das, für sie unangenehme, Thema. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:56 | |
| "schwarzemagie und ihre anwendung..." meinte sie. "aber ich befürchte mrs. pins hat es enteckt und bschlagtnahmt..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:58 | |
| Sie stutzte "Ah...s-stehen die nicht in der verbotenen Abteilung?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 21:59 | |
| "da auch, aber ich hatte eins von zuhause, aber es ist mir irgentwo aus der tasche gefallen befürchte ich..." sie fluchte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:01 | |
| "Ähm...vielleicht wäre es auch das Beste, wenn du es zu Hause lässt!?" schlug Anne vor |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:02 | |
| "da darf ich aber nicht zaubern. fazit ich kann die zauber nicht lernen..." meinte sie und grinste. "keine sorge, ich hatte nicht vor sie an schülern auszuprobieren!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:05 | |
| "Warum möchtest du denn schwarze Magie erlernen? Ich denke..." fragte sie "Also..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:08 | |
| "du denkst, dass nur todesser das sollten?" fragte romi und grinste. "hast du schon mal daran gedact, wie du bekämpfen willst, was du nicht kennst? wenn du nicht weißt, wo ihre schachpunkte sind, kannst du sie auch nicht vernichten..." außerdem ist schwarzemagie viel nützlicher um schlammblüter auszulöschen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:10 | |
| "Ja, zum bekämpfen lernen wir doch Verteidigung gegen die dunklen Künste, oder etwa nicht?" fragte sie Irgendwie glaube ich ihr nicht ganz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:12 | |
| "sicher. und woher haben sie dass wissen wie man sie bekämpft?" fragte sie. "dzu kommt noch, dass man hier im unterricht nicht alles über sie lernt..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:14 | |
| Sie überlegte "Entweder von anderen Lehrern...oder...hm...aber man lernt das wichtigste!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:16 | |
| "das wichtigste ist nicht alles..." sie lachte und löste akira von ihrem hals und legte sie auf den boden. "tu mir den gefallen und such nach dem buch, ja süße?" die schlange glitt davon. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:19 | |
| "Deine Schlange kann Bücher suchen?" Anne wurde immer erstaunter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:22 | |
| "akira sucht nicht in dem sinne in dem wir suchen, sie sucht nach meinem geruch..." kurz darauf kam die schlange wieder und wickelte sich wie ein armband um romis handgelenk. "warte kurz!" sie ging einen gang weiter, hob das buch auf und kam zurück. "ist sehr hilfreich..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:23 | |
| "Ja denke ich auch, kann man das jedem Tier beibringen?" SIe zog Xuxu unter ihrem Pullover her und beäugte sie prüfend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:25 | |
| "kann man schon..." minte sie belustigt und hing sich akira wieder um den hals. "aber es ist nicht leicht..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:27 | |
| "Kannst dus mir zeigen? Oder erklären?" fragte sie wissenshungrig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:29 | |
| "du musst deinem tier am besten erstmal deinen geruch einprägen, was aber bei deiner ratte kein problem seinen dürfte, da du sie immer bei dir trägst. wenn du dann was zu fressen auf etwas von dir legst, dann wird sie deinen geruch mit futter verbinden. nach einer wele verstehen sie das, aber es dauert..." meinte sie lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:31 | |
| Sie lächelte hab ja gar ncith damit gerechnet das sie mir das sagt.. "Danke, werde ich gleich heute Abend noch ausprobieren." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:36 | |
| "na dann viel spaß..." meinte sie belustigt über den eifer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 22:37 | |
| "Wieso habe ich das Gefühl, dass du dich über mcih lustig machst? Nur weil ich eine Ravenclaw bin?" fragte sie aggressiver als sie wollte |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Regale | |
| |
|
| |
| Die Regale | |
|