| Die Regale | |
|
+4Bella Fearl Joyce Healing Ellen Tsukihana Gründer 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:20 | |
| Er lächelte über ihre Worte. Ja, sie hat recht...
tbc: auch dort^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:43 | |
| cf~ slytisch Emily kam aus der großen Halle driekt hierher. Im Gegensatz zu dem Stimmengewirr in der Halle war die Stille der Bücherei erfrischend. sie liebte Bücher und deswegen wohl auch die Bücherei. Die alten Bücherrücken strahlte eine ruhe undein wissen aus und diese Atmosphäre liebte sie. Sie griff sich einen alten Schinken und sah ihn nur an, wie schön er gearbeitet war. Dann stellte sie ihn wieder zurück und ging die reihe entlang, die finger auf die bücher gelegt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:47 | |
| Anne wollte sich ein paar Bücher über Hogwarts ausleihen, die Schule fazinierte sie. Nach einiger Zeit bemerkte sie eine Slytherin aus ihrem Jahrgang. "Hi, ich bin Anne, Anne Wing" stellte sie sich etwas schüchtern vor. Normalerweise mied sie die Slytherins, aber andererseits war sie auch neugierig, ob die Gerüchte stimmten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:48 | |
| "Ach Emily, auch hier?" ertötne eine bekannte stimme von hinten. Es war Thoms stimme, er stand an einem regal und suchte sich ein Buch aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:51 | |
| Sie drehte erst den Kopf zu Anne und begrüßte sie und dann zu Thom. "hej", sagte sie etwas verwirrt, gleich zwei auf einmal zu treffen. "Ja also wie du gerade von thom erfahren hast, bin ich emily.", sagte sie zu Anne. Sie wollte nicht das Klischee erfüllen und sah sie kritisch an, was wollte sie? "wie du siehst ja ich bin hier...was ist?", fragte sie lächelnd thom |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:52 | |
| "Ja, das ist auch mein Grund" grisnte Thom breit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:54 | |
| "Na denn...was liest du denn gerade schönes?", fragte sie und versuchte auf das Buch in seiner Hand zu linsen. (du hast da jetzt einfach mal eins)^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:54 | |
| Anne erschreckte sich, sie war nicht auf einen zweiten Slytherin vorbereitet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 19:55 | |
| "Die Hexenverfolgung und ihre Auswirkungen auf das heutige Leben..." las Thom ihr vor. "Ich lese es für die Zaubereigeschichte. Ist noch ganz interessant" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:04 | |
| "Klingt doch mal ganz nett...", meinte sie. "So und du Anne, hast du schon was?", sagte sie freundlich, denn sie wollte wirklich auf gar keinen Fall ihr Klischee erfüllen. Sie sah zu thom, würde er etwa? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:12 | |
| Thom fand, dass Anne's Buch aussah, wie die neuste Ausgabe von: "Schnarckkackler und wieso sie nciht zu finden sind" aussah, sagte das jedoch nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:21 | |
| Romilly kam in die bücherrei und suchte zwischen den regalen nach dem zaubertrankbuch, dass sie bracuhte, wenn sie ihr vorhaben durchführen wollte. als sie es gefunden hatte nam sie es und fragte ob sie es sich ausleihen dürfte, dann ging sie wieder in den gr
tbc:--> |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:35 | |
| Kenshin suchte in den regalen nach einen buch was ihm bei seinen hausaufgaben helfen würde, dann setzte er sich an einen der tische und begann zu shcreeibe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:37 | |
| Raphaels Blick war auf die Regale gerichtet, so sah er zuerst Kenshin nicht. Mist....wo sind denn diese Bücher...hier ER zog ein violettes Buch aus dem Regal und trat auf Kenshin zu, der gerade etwas schrieb. "Hey, und ich dachte immer, du wärst im falschen HAus gelandet. Da siehts man mal wieder...bist doch ein echter Ravenclaw" Grinsend setzte er sich neben seinen Freund |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:38 | |
| "ich mache lieber meine aufgaben, anstatt mich mit ner lehrerin einzulassen..." meinte er grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:38 | |
| Thom sah, wie ein Gryff und ein Raven kamen und da er nun eh ein Buch gefunden hatte ging er tbc: G-Raum
Zuletzt von am Fr Jan 04 2008, 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:39 | |
| "Naja, so ne Lehrerin, kann auch gut bei "Aufgaben" behilflichsein" sagte er LAchend und blickte auf Kenshins Pergament. "Was schreibst du da?" während dessen versuchte er sein Buch zu verstecken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:41 | |
| "zaubertränke, hab den aufsatz noch nicht fertig..." meinte er und sah seinen freund an. "was versuchst du da zu verstecken?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:43 | |
| "Ach Kenshin, du Spielverderber. Du, weißt du vielleicht zufällig ob du mir Zweihörner beschaffen kannst?" Er grinste wieder einmal total frech und jungenhaft, als würde er etwas aushecken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:45 | |
| "wozu brauchst du die denn???" fragte er und hob eine augenbraue.
out: zweihörner oder zwei hörner?^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:47 | |
| out: zweihörner
in: "Was wohl? Oh man Kenshin, du warst auch schon mal Besser, was meine Pläne angeht" Er grinste noch breiter und schlug das Buch auf. "Sagt dir die Kombination: Florfliegen, Blutegel, Flussgras, Knöterich, gemahlenes Horn eines Zweihorns, kleingeschnittene Baumschlangenhaut ...denn gar nichts? Du bist schlecht!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:49 | |
| "heyhey, mach mich nicht schlechter als ich bin ja?!" meinte er grinsend. "ich besorgs dir, aber kann ein paar stunden dauern..." er grinste.
out: kenshin versteht, ich nicht^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:51 | |
| out: Die lösung ist VIELSAFTTRANK *g* War auch schwierig, muss ich zugeben
in: "Du besorgsts mir?" Er blickte erstaunt drein. "Gehst du etwa auf Diebesjagd?" flüsterte er ganz leise, nachdem er sich vergewissert hatte, dass sie alleine waren. "Du kannst ja dann auch was davon abhaben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:53 | |
| out: ist mir eingefallen, als ich abgeschikct hab xD
in: "ist kein problem, aber wozu brauchst du den?" fragte er ebensoleise wie sein freund |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Regale Fr Jan 04 2008, 20:54 | |
| "Du weißt doch, es ist nie schlecht, einen auf Vorrat zu haben!" sagte er frech grinsend. "Man weiß ja nie!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Regale | |
| |
|
| |
| Die Regale | |
|