Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Am See auf dem Gelände von Hogwarts

Nach unten 
+5
Bella Fearl
Diana Shirly
Ellen Tsukihana
Gründer
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:31

Er lächelte."Wirklich. Du hast so oft das Gleiche gesagt,da kann es nur stimmen."
Außerdem hoffe ich dass ich dir glauben kann...
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:32

Sie gign aufihn zu und umarmte ihn.''Danke'leise wiente sie wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:34

Er umarmte sie auch,wenn auch etwas zögerlich. Schweigend lächelte er und hielt sie in den Armen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:35

Ein nasser Fleck bildete sich auf seinen Shir.Doch sie drückte isch an ihn.Sie wollte nciht mehr seine nähe missen müssen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:39

"Hey nich so fest.",meinte er grinsend und rückte sie leicht von sich weg.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:40

''Entschuldigung'#sagte sie verlegen und sah zu Boden.Jetzt wuste sie nicht was sie sagen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:42

Er hob sanft mit einer Hand ihr Kinn an und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:43

Sie sah ihn an.Ihre Augen strahlten und sie sah einfach nur in die seine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:46

Er zückte seinen Zauberstab und zauberte einen hübschen Blumenstaruß herbei. Mit einer kleinen Verbeugung überrreicht er ihn ihr.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:47

Sie sah ihn an und nahm ihn an.Dankend gab sie ihm einen Kuss und zauberte ihm ienneuse trockernes Shirt ehr da seines total nas swar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:50

Mit einem Blick hoch zum Schloss fragte er:"Was machen wir jetz? Ein bisschen Zeit haben wir noch..."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:51

Sie roch an den wunderbaren Blumen.Sie azauberte sie an ihren Nachtisch neben ihrem Bett in eine Vase dan nsagte sie ''Weiß nciht was wilslt du machen??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:52

"Weiss auch nich.Wir können ja einfach mal zum Schloss vielleicht fällt und ja was ein." Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:54

Sie lief leicht rot an.''okay dann gehen wir''sie ging vor

out:schloss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyMo Feb 25 2008, 22:57

tbc:~hinterher
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 00:54

Nila sah sich um. "Entlich allein!", brummte sie und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 00:58

"Hey Nila!", sagte er breit grinsend und setzte sich neben sie. "Wie gehts so Schwester? Wie läuft die Liebe?", er grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 01:00

"Hey du grinsebacke!", begrüßte sie ihn und lächelte ein wenig. "Frag mich nicht!"; antwortete sie dann udn verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 01:02

"Was ist den los?", fragte er und drehte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 01:10

"Naja... ich wurde doch in den letzten zwei Jahren so von den anderen Jungs so verletzt und vorhin.... Thalia und Dany... sie haben sich so gut verstanden... ich glaube sie kennt ihn besser als ich... ich war so eifersüchtig und hab mich mit Dany gestritten... das tut mir so leid! Ich - " Sie atmete tief durch. "Er sagte es wäre besser wenn wir uns nicht küssen oder so. Ich glaube er hat nichtmal richtig lust mit mir zum Ball zu gehen. Aber... ich glaube ich habe mcih in ihn verliebt, Gus. Ich will nicht, verletzt werden..." Zum Ende wurde ihre Stimme ganz leise. Sie legte ihren Kopf auf ihre Knie und weinte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 01:15

Er rückte zu ihr. "Nila. Schatzi. Nicht weinen!" Er legte seine Arme um sie. "Nila, er wird dich schon nciht verletzten! Er ist anders!" "Denke ich!", fügte er ganz leise hinzu. "Weißt du, ich rede mit ihm! Aber, nur wenn du aufhörst zu weinen. Oder willst du das cih auch weine!", fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 01:19

Sie sah ihn an. "Oh man Gus, was würde ich ohne dich machen?", fragte sie und lächelte. "Danke dass du da bist.", flüsterte Nila und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 01:22

Er grinste. "So und nun hör auf traurig zu sein! Wenn er dich doch verletzt hau ich ihn!", sagte er etwas ernster und stand auf. "Komm Schatz. Ich trag dich ein bisschen!"
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 01:26

Sie hüpfte auf seinen Rücken. "Oh man ich hab dich lieb!"; sie grinste breit und hatte ihre sorgen fast vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 EmptyDo März 20 2008, 11:30

Liz sah sich kurz auf der Wiese um und hüpfte dann zu Nila und Gus. "Hi ihr zwei!" grüßte sie ziemlich gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Am See auf dem Gelände von Hogwarts   Am See auf dem Gelände von Hogwarts - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Am See auf dem Gelände von Hogwarts
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter